33. Kapitel ~Schicksalhafte Nacht~

1.3K 51 18
                                    

Die nächsten Wochen vergingen wie im Flug, auch wenn sie anstrengender waren als jedes Training, dass ich jemals in meinem Leben absolviert hatte. In den ersten Tagen wollte ich vor Muskelkater nichts anderes, als mich in mein eigenes Grab fallen zu lassen, doch nach einigen aufmunternden Worten meines neuen Sensei's ging es mir schon viel besser. Er hatte bis jetzt eigentlich nichts anderes getan, als mich über das Trainingsgelände zu jagen und brutale Ausdauer- und Kraftübungen machen zu lassen, doch man konnte sagen, dass es sich lohnte. Ich hatte die Gewichte an meinen Beinen inzwischen auf 60kg pro Stück, und die an meinen Armen auf 40kg gesteigert und was das coolste an der ganzen Sache war: ICH HATTE ENDLICH EIN SIXPACK! Oh, ich weiß was viele jetzt denken werden. 'Mädchen und Sixpacks?'

Aber um ehrlich zu sein, war es nicht so schlecht wie man es sich vorstellte. Es war auch mehr eine hauchfeine Andeutung meiner neuerworbenen Muskeln (Autor-chan: sponsored by Amazon xD), die meinen ohnehin schon flachen Bauch noch mehr zur Geltung brachten. Und. Ich. Liebte. Es.

Jedenfalls waren seit dem Beginn meines Trainings 3 ganze Wochen vergangen und ich war gerade auf den Weg ins Krankenhaus, um Hayate-sensei zu besuchen. Seit einer Woche war er nun schon bewusstlos. Als ich das Krankenzimmer betrat, erkannte ich das Yugao-san, Hayate-sensei's Freundin, neben seinem Bett saß und ihre Unterarme auf seiner Matratze abgelegt hatte. Ihr Kopf lag bewegungslos darauf und sie schien tief und fest zu schlafen. Ich konnte tiefe Augenringe unter ihren Augen erkennen und einen verzweifelten Ausdruck der sich auf ihr Gesicht gelegt hatte. Sie war wohl die Erste gewesen, die ich nach dem Vorfall vor einer Woche in sein Zimmer gestürmt war.

Wir hatten uns einige Male unterhalten und sie war eine wirklich nette Frau. Offensichtlich gehörte sie zu den hochangesehensten ANBU des Dorfes und kannte Hayate-sensei schon seit sie klein waren. Es war also nicht überraschend das die beiden letztendlich zusammengefunden hatten.

Ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht, als ich eine Decke aus dem Schrank holte und sie vorsichtig, darauf bedacht die Lilahaarige nicht aufzuwecken, um ihre Schultern legte. Zwar runzelte sie kurz die Stirn, doch das legte sich schnell und ich warf noch einen kurzen prüfenden Blick zu meinem blass aussehenden Sensei, der ruhig vor sich hin atmete, ehe ich das Zimmer lautlos verließ. Inzwischen sah er schon viel besser aus, als noch vor wenigen Tagen. Als ich ihm in dieser Nacht zu Hilfe gekommen war und die Tage darauf, hatte er ausgesehen wie eine lebende Leiche.

Flashback

Ich schlürfte erschöpft durch die Gassen Konohas und verfluchte meinen Sensei innerlich. Vor wenigen Minuten hatte ich die letzte Runde hinter mich gebracht und war nun ENDLICH auf dem Weg nach Hause. Schon als ich am frühen Nachmittag angefangen hatte zu trainieren, schien alles anstrengender zu sein, als sonst und ein ungutes Gefühl hatte sich durchgehend in meinem Magen eingenistet, doch bis dato hatte ich es ignoriert. Als ich nun jedoch das laute Klirren von Metall vernahm, dass bedrohlich durch die Nacht schallte, war es so präsent wie nie zuvor. Schnell sprang ich auf ein Häuserdach und versuchte den Ausgangspunkt der Geräusche ausfindig zu machen, den ich auch schnell gefunden hatte. Nach dem Chakra zu urteilen handelte es sich um Hayate-sensei und ein starkes Chakra, dass ich niemandem zuordnen konnte. Meine Augen verengten sich, als ich näher kam und erneut beobachtete, wie Funken durch die Luft flogen.

Ich landete auf einem Dach in der Nähe und bekam einige Fetzen ihrer Unterhaltung mit. "Wie ich sehe beherrschst du das Jutsu der tanzenden Mondsichel, beeindruckend. Aber du scheinst zu vergessen, dass ich ein Ninja aus dem Reich des Windes bin. Mit einem Schwert kommst du bei mir nicht weit." Erst jetzt sah ich, dass Hayate-sensei's Schwert in der Rüstung des Sand-Ninjas steckte und dieser eine große Menge an Chakra um sich herum aussandte. Meine Augen weiteten sich in Schock. Wenn ihn dieses Jutsu treffen würden, dann würde er es nie und nimmer überleben!

Das Mondkind [Naruto Fanfiktion | PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt