18. Kapitel ~Schmerzhafte Freude~

1.9K 95 12
                                    

Hi...bitte erschlagt mich nicht? Ich habe beschlossen, weil solange nichts kam kommen heute zwei Kapitel bei jeder meiner aktuellen Fanfikitons, abgesehen von der die bis jetzt nur ein Kapitel hat^^ Ich hoffe sie gefallen euch <3

_____

Lange jedoch währte dieser Moment nicht an, denn er zog seine Hand ruckartig zurück und nahm einige Schritte Abstand. Ich verengte meine Augen kaum merklich. Hatte er etwas gespürt? Konnte das sein? Ich beschloss mich später damit zu beschäftigen und trat ebenfalls zurück, bis ich neben meinen Freunden stand. "Wie ist dein Name?" fragte Gaara ein wenig...feindselig?, als ich mich gerade an Naruto und Sakura wenden wollte, um ihnen mitzuteilen, das ich zurück ins Krankenhaus gehen würde. Ich schenkte ihm erneut meine Aufmerksamkeit, wobei ich ihm tief in seine türkisen Augen blickte. "Mein Name ist Anahi, ich wünsche euch viel Erfolg bei den Chunin-Auswahlprüfungen." Mit diesen Worten schenkte ich ihm noch ein aufrichtiges Lächeln, bevor ich mich umdrehte und an meinen Teamkameraden vorbeiging. Falls er etwas bemerkt haben sollte, dann sollte ich schnell verschwinden, bevor er mich darauf ansprach. Außerdem hatte ich was ich wollte. "Warte! Was-?" Wollte er mich zurückrufen, doch ich lächelte ihm nur ein letztes Mal zu, formte einige Fingerzeichen und löste mich vor ihren Augen in Luft auf.

Im nächsten Moment landete ich im Büro des Hokagen und atmete einmal tief durch. Erst durch ein lautes Räuspern wurde ich aufgeschreckt. Ertappt blickte ich auf, direkt in 5 Augenpaare. Vor mir standen Kakashi, Kurenai, Asuma, Guy und hinter ihnen saß natürlich der Hokage. Als ich ihn und Asuma erblickte zeichnete sich ein freudiges Lächeln auf meinem Gesicht ab und ich sprang letzterem um den Hals. Er tätschelte mir etwas überrumpelt den Rücken, bis ich ihn losließ und auch Großvater begrüßte. "Bin ich eine wichtige Besprechung reingeplatzt?" fragte ich unschuldig lächelnd, worauf der Hokage lachend den Kopf schüttelte. "Jetzt wo du wieder da bist, nicht mehr." Verwirrt legte ich den Kopf schief. Was meinte er damit? "Ich wollte sie eben auffordern nach dir zu suchen, aber da du von alleine wieder aufgetaucht bist, hat sich das wohl erledigt. Wenn das so ist könnt ihr natürlich wieder gehen. Achja und Anahi...du kommst jetzt sofort mit mir ins Krankenhaus." befahl er zum Ende hin, weshalb ich mich am Kopf kratzte. "Naja eigentlich war ich auch auf den Weg dahin, aber dann ist mir etwas eingefallen und ich dachte das könnte dich vielleicht interessieren." sagte ich als sie alle, außer Kakashi den Raum verlassen hatten. Dieser starrte mich mit einer undefinierbaren Miene an. "Naja...also eigentlich wollte ich dir das unter vier Augen sagen." murmelte ich schuldbewusst und blickte Kakashi entschuldigend an, der nur nickte. "Ich warte vor der Tür." Damit verschwand er.

Eine Weile herrschte Ruhe zwischen Großvater und mir, bis ich mich leise räusperte und nun wieder ein freudiges Grinsen aufsetzte. Fragend blickte er mir in die Augen. "Also was ist so wichtig?"

"Ich war eben bei Gaara, somit habe ich jetzt alle Jinchuurikis gefunden und kann sie miteinander verbinden! Ich...wollte dir nur Bescheid sagen und fragen ob ich das vielleicht hier tun könnte...ich meine, falls etwas schief geht." erklärte ich ihm ausführlich wobei sich seine Augen ein wenig weiteten. "Du hast also tatsächlich die Wahrheit gesagt..."murmelte er abwesend, doch dann breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus. "Damit sind alle Zweifel, auch wenn sie kaum noch vorhanden waren beseitigt...ich bin so froh..." murmelte er weiter. Verwirrt runzelte ich die Stirn. "Großvater? Dir ist bewusst das ich dich hören kann oder?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. Als hätte ich ihn bei einem Schwerverbrechen ertappt, schreckte er hoch und sah mir in die Augen. Ich seufzte...er war vielleicht stark, aber man konnte nicht leugnen, dass auch er langsam alt wurde. "Naja jedenfalls...darf ich?" fragte ich um wieder aufs Thema zurückzukommen. Er überlegte kurz, willigte dann jedoch schnell ein. "Eine Bitte habe ich allerdings noch. Ich hoffe du erlaubst es wenn ich noch 3 ANBU dazu hole...ich möchte nur ganz sicher gehen, dass alles gut geht..."

Das Mondkind [Naruto Fanfiktion | PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt