Die restlichen Tage in denen die Prüfung noch andauerte durfte ich auf Befehl von Großvater im Krankenhaus verbringen. Ich wurde größtenteils von Asuma besucht und natürlich Kakashi. Der hatte mir eine Predigt darüber gehalten, dass ich nicht immer so unvorsichtig sein sollte, auch wenn ich in diesem Fall nicht das geringste dafür konnte ohnmächtig geworden zu sein. Das hatte ich ihm auch gesagt, aber irgendwie hatte ihn das eher weniger interessiert.
Jedenfalls war heute der letzte Tag der 2. Prüfung und ich war gerade dabei mir meine üblichen Klamotten überzuziehen. Ich trug ein dunkelblaues, kimonoartiges Oberteil das in der Mitte mit meinem schwarzen Gürtel zusammengehalten wurde und eine schwarze, knielange Leggins über die ich an meinem linken Oberschenkel mein Stirnband gebunden hatte. Außerdem hatte ich einige kleine Waffentaschen um meine Hüfte befestigt und trug mein Katana auf den Rücken geschnallt. So bekleidet formte ich ein Fingerzeichen und verschwand in einem Windhauch, nur um im nächsten Moment in dem provisorischen Büro Großvaters aufzutauchen.
Schnell bemerkte ich mehrere Chakren um mich herum, weshalb ich mich langsam umdrehte. Toll, offensichtlich war ich wieder in eine Besprechung geplatzt...wurde das langsam zur Gewohnheit? "Ich bin sofort weg, tut mir leid wenn ich gestört habe." lächelte ich verlegen und wollte schon meine Hand nach der Tür ausstrecken, als mich die Stimme des Hokagen aufhielt. "Anahi, was machst du hier?" Ich drehte mich fragend um und stützte mich mit einer Hand auf meine Hüfte. "Ehm...ich wollte kommen bevor die Prüfung vorbei ist, damit ich nichts verpasse? Und naja, irgendwie ist mir auf die Stelle kein anderer Platz als dein Büro eingefallen, um mich zu teleportieren." erklärte ich, als wäre es das offensichtlichste der Welt, doch er schien das anders zu sehen. "Du wirst nicht an der Prüfung teilnehmen."
Es herrschte kurze Stille...dann fiel mir alles aus dem Gesicht. "Was meinst du damit, ich werde nicht teilnehmen? Das kannst du doch nicht machen." sagte ich fassungslos und blickte ihm mit großen Augen entgegen. "Oh doch ich kann und werde. Du solltest eigentlich noch im Krank-"
"Das ist kein Grund!" unterbrach ich ihn fassungslos und erntete einige stechende Blicke, doch ich ignorierte sie gekonnt. Sollten sie doch denken was sie wollen. "Noch bevor die Prüfung angefangen hat war ich in weitaus schlimmerer Verfassung und ich habe es trotzdem bis hierher geschafft, glaubst du ernsthaft, dass ich jetzt einfach aufgebe?" Großvater schloss seufzend seine Augen. Als er sie nach einigen Sekunden wieder öffnete, waren sie extrem ernst aus. "Ich weiß das du stark bist, aber...traust du dir das wirklich zu?" Ich zog eine Augenbraue in die Höhe. "Ich habe dir schon vor den Prüfungen gesagt, dass ich sie selbst im halb-toten Zustand schaffen würde, jetzt erst recht."
"Vor den Prüfungen musste Asuma dich auch nicht ins Krankenhaus bringen, weil du vor Schmerzen bewusstlos geworden bist." sagte er ernst und veranlasste, dass sich die Blicke von Anko und Kurenai unbewusst auf mich richteten. Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass das der Grund dahinter war, warum er mich nicht teilnehmen lassen wollte. Er hatte Angst ich würde es nicht kontrollieren können...womit er irgendwie recht hatte, aber ich glaubte um ehrlich zu sein nicht, dass mir die Dojutsu in den Weg kommen würden. Ich gab ein tiefes Seufzen von mir und schloss kurz die Augen. "Wie ich schon vor einigen Tagen gesagt habe, jetzt geht es mir wieder gut und ich bin mir sicher das sie mir nicht in die Quere kommen werden."
Stille breitete sich im Raum aus, als Asuma, Kurenai und Anko mich prüfend musterten. Doch schließlich nach gefühlten Stunden nickten sie dem Hokagen zu, der ergeben seufzte. "Also schön, du darfst teilnehmen, aber wenn ich auch nur das geringste Anzeichen davon sehe, dass es wieder passiert, dann werde ich dich disqualifizieren und den Kampf abbrechen, verstanden?" Ich nickte zufrieden Lächeln und verschwand dann mit einem Winken aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Das Mondkind [Naruto Fanfiktion | PAUSIERT]
FanfictionEin mysteriöses Mädchen taucht plötzlich vor den Toren Konohas auf. In einen Umhang gehüllt, das Gesicht von einer Kapuze verdeckt. Eine, für andere stumme, Begleiterin an ihrer Seite. Eine Aufgabe die es zu erfüllen gilt, doch was steckt eigentlich...