•15•

2.1K 116 2
                                    

Sein warmer Atem prallte gegen mein Lippen und sofort drehte ich den Kopf wieder nach vorne. Oh gott, ich schluckte und versuchte ruhig zu bleiben.

——

Wie viel Uhr ist es? Wie sehr ich aus? Wo bin ich? Das waren die Fragen die mir durch den Kopf gingen.

Yoongi nahm die Hände von meinen Schultern und ging ein paar Schritte zurück. Er hatte mich nach gefühlten Stunden, von allen erlöst und mich aus dem Raum geführt. Ich glaube es sind alle gegangen den Schritten zu folge.

„So und jetzt sitzenbleiben kleiner" seine Lippen küssten meinen Haaransatz und er entfernte sich langsam, ich spitzte die Ohren bis ich ihn nicht mehr hören konnte. 

Nun saß ich da, traute mich nicht nur einen Murks zumachen. Ich hörte meinen lauten Atem der verstummte als ich den Mund schloss. Meine Handgelenke tuen erneut weg und ich will gar nicht wissen wie viele Knutschflecken ich habe. Was wird Jungkook sagen? Wird er mich bestrafen? Wird er sauer sein oder ist es ihm egal? Er wird mich bestimmt entlassen.

Ein seufzen verließ meine Lippen welches meine Unruhe aber nicht besser machte. Ich traute mich nicht, das Tuch runterzunehmen obwohl er bestimmt schon weg ist. Yoongi sagte aber ich soll es nicht anfassen, aber wieso höre ich auf ihn? Verwirrt und überfordert verweilte ich dort in meiner Pose bis ich Schritte hörte und den Atem anhielt.

Pov Jk

Nach dem ich Jimin Nachhause gefahren hatte öffnete ich die Türe zu unseren Haus, in der Hoffnung das alle gegangen waren. Ich schmiss meine Jacke über einen Hacken und lief die Treppe rauf.

Da fiel mein Blick auf Tae, er saß total angespannt und verängstigt auf dem Bodenläufer im Flur. Sein Kopf war gesenkt und um die Augen hatte er ein Tuch gebunden, über dieses ein paar einzelne Haarsträhnen fielen.

Ich musterte ihn weiter, der Ausschnitt seines Pullis gewährte mir einen Blick auf seine Brust und seinen Hals an welchen große, rote und blaue Knutschflecken zu sehen waren. Ich spannte unbewussten den Kiefer etwas an, da fiel mein Blick auf seine Unterarme die frei waren da der Ärmel hochgekrempelt waren. Mit einem schwarzen Stift stand dort geschrieben „ich war unartig" „bestraf mich Master" „ich hab gelauscht" „bitte Master bestraf mich" ein widerliches Gefühl ging mir durch den Magen und ich wollte mich gerade umdrehen, als ich sah das er total zitterte.

Bei genauerem betrachten sah ich auch, dass seine Lippen leicht bebten. Er hatte jeden Muskel angespannt und seine Handgelenke waren Knall rot. Die Hände hatte er zwischen seinen Beinen auf den Boden gestemmt und die Schultern etwas angezogen um sich vor etwas zu schützen.

Vor was?

Ich dreht mich nun ganz um und lief zu meinem Zimmer, öffnete dieses und ging hinein.

——

Ich hatte mich umgezogen und schlug die Bettdecke auf. Ich freue mich den ganzen Tag schon auf mein Bett. Ich musterte es und lief wieder zur Türe, öffnete sie und lief zu Taehyung. Noch immer saß er dort, unverändert.

Ich weiß nicht was mich wütend macht, ob es die Tatsache ist, das er gelauscht  oder mein Regel komplett missachtet hat oder das sie mit meinem Eigentum gemacht haben was sie wollten.

Ich hob ihn vorsichtig hoch und er zuckte kräftig zusammen. Zum ersten Mal waren meine Finger warm, was selten so war. Ich trug ihn behutsam in mein Zimmer und legte ihn am Bett ab. Er machte keinen Murks, da fing ich an seine Hose zu öffnen, ein scharfes Lufteinziehen war zu hören. Langsam steckte ich zwei Finger in seinen Hosenbund und zog ihm die Hose aus.

Er rührte sich nicht, meine Wut überkam mich erneut und ich krabbelt über ihn.

„Count!" | gguktaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt