•40•

1.5K 91 8
                                    

Wir haben viel, sehr viel geredet. Und nun schliefen wir, mein Verstand ging die einzelnen Dinge nochmals durch.

Er hat mich eigentlich nur so behandelt, da er bemerkt hat das ich ihm „gefalle". Jungkook wollte sich aber nicht in mich verlieben bzw. es nicht wahr haben wollen. Er hatte schon eine einseitige Liebe mit Jimin, wollte das nicht nochmals durchmachen. Außerdem gefällt es ihn irgendwo mich zu ärgern, er hat sich auch entschuldigt für sein Verhalten.

Was er mir noch erzählt hat, waren ein paar Kleinigkeiten über deinen Vater. Er führt ein großes Unternehmen, welches mit Softwares arbeitet, bzw. welche entwickelt. Seine Mutter arbeitet ebenfalls in diesem Unternehmen, und wie wir sehen konnten sind beide viel unterwegs. Jungkook ist eher ein Mamakind, da sein Vater nur wenig für ihn da war/ ist und Jungkook das Gefühl hat, ihm nicht gut genug zu sein.

Es ist komisch nun in den Armen des Jungen zu liegen, der mir in den letzten Wochen das Leben schwer gemacht hat. Ich sah in sein schlafendes Gesicht, sein Atem geht regelmäßig und sein Mund etwas offen. Er ist wirklich schön. Und er lieb mich? Ja er liebt mich! Nun lächelte ich und küsste seine Lippen kurz. Er schmatzte daraufhin und zog mich enger an sich, diese Nähe tut so unfassbar gut. Obwohl so viel negatives passiert ist, fühle ich mich bei ihm geborgen.

——

Als ich am nächsten Tag langsam wach wurde öffnete ich vorsichtig die Augen. Ich bin es ja gewohnt alleine aufzuwachen, doch ein Blick neben mich löste Erleichterung in mir aus. Jungkook schlief noch friedlich und hielt mich in seinen Armen.

Sein Anblick war echt niedlich, man könnte denken er sei furchtbar unschuldig! Ich lächelte und strich ihm ein paar Haare aus dem Gesicht, da brummt er etwas und ein dunkles „guten Morgen" kam von ihm, eine Gänsehaut lief mir den Rücken runter und ich erwiderte es. „Hast du gut geschlafen?" fragte er dann müde „ja~ etwas wenig aber gut" ich nickte und kuschelte mich mehr an ihn. „Möchtest du noch etwas schlafen, und ich mache Frühstück?" fragte er nun und strich mir über die Arme.

Träume ich vielleicht doch noch? Ich zwickte mir kurzerhand in den Unterarm und spürte das ziehen. Ok kein Traum. Jungkook streckte sich einmal und zog mich dann wieder an sich „Okay blöder Plan, wie wäre es wenn wir beide noch etwas schlafen?" sein Gesicht lag in meiner Halsbeuge und er nuschelte gegen meine Haut. „Hört sich gut an~" erwiderte ich darauf und zog die Decke mehr über uns, es schien eh noch sehr früh zu sein.

Also kuschelten wir noch eine ganze Weile, in welcher wir beide ein paar Male wieder eindösten. Aber das ist ein echt schöner Ausgleich, ich weiß gar nicht wie ich mit dem ganzen umgehen soll. Wir wissen ja echt wenig voneinander, und erst war er immer so abweisend und jetzt zeigt er so viel Zuwendung. Das muss sich alles noch etwas einleben. Und sind wir jetzt zusammen? Oder nicht? Ich meine niemand hat das erwähnt.

Vielleicht will er ja gar keine Beziehung, also keine Richtige? Wie immer machte ich mir zu viele Gedanken und verbannte diese dann. Jetzt ist das alles egal. Gerade zählen mir er und ich.

„Count!" | gguktaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt