„Ja mir geht's gut, ihr Sohn ist nur gemein" super Tae, nicht mal ihm kannst du es erzählen. Er guckte etwas verwirrt „lass dich doch von ihm nicht einkriegen~ so kenn ich dich ja gar nicht" etwas besorgt guckte er zu mir.
Ich kratzte mich am Hinterkopf und lachte nervös. „Jaa ich weiß auch nicht" rettete ich dieses peinliche auftreten. Wenn ich ihm es erzähle, wird er Jungkook den Kopf abreißen. Aber wie schon oft gesagt wir brauchen das Geld. Es ist nicht so das wir schlecht leben, aber mein Vater ist Alleinverdiener und muss 5 Leute ernähren. Da fehlt nun mal das Geld um sich mal etwas anderes Leisten zu können, sei es neue Klamotten für meine Brüder, Essen gehen, Freizeitpark und von Urlaub müssen wir erst garnicht anfangen.
„Meine Mutter sagt ich soll euch zum Essen einladen~" sagte ich dann um das Thema zu wechseln. Immer noch etwas verwirrt ließ Namjoon von dem Thema ab „gerne~ der kleine wird sich freuen. Wir tun es natürlich auch" er lächelte breit. Ich lächelte auch, da zeigte er auf die Türe „da sind sie ja schon~" ich schaute dort hin und sah das seine Freundin mit dem kleinen zur Türe reinkam. Ich lächelte, bis ich sah wer hinter ihnen lief. Auf der Stelle wurde ich kreidebleich und rutschte etwas tiefer in meinem Sitz.
Der Junge war kein anderer als Jungkook, ich muss hier schnell weg. Denn ich trage seinen Pulli und habe keine Lust mich dafür rechtfertigen zu müssen und auch keine Lust, das er mich hier bloßstellt. „Ich geh schnell noch auf die Toilette" sagte ich und verschwand in einem Gang. Uff.. ich hab aber auch Glück, ich stellte mich vor den Spiegel und stützte mich rechts und links neben dem Waschbecken ab. Ich hoffe einfach nur das er was mitnimmt und sich nicht hinsetzt, ich kann ja nicht ewig hier drin bleiben.
Ich sah auf meine Hände und schob die Ärmel hoch. Immer noch so blau, da ging die Türe auf und ich zuckte zusammen. Der Junge der reinkam erschrak sich ebenfalls bei meiner hektischen Bewegung. „Jo.. alles gut Bro?" ich nickte hektisch und kratzte mich erneut am Hinterkopf. Darauf lächeltet er „gut~" er verschwand in einer der Kabinen und ich verließ schnell den Raum.
Ich bin nicht nur schreckhaft sondern auch empfindlich, wenn Jungkook in der Nähe ist.
Seufzend lief ich zum Tisch zurück, blieb aber am Tresen stehen als ich hörte was Jungkook bestellte. „sind sie sicher H-Herr? 250 Stück?" fragte der Junge hinter der Kasse. Hn gut zu wissen, dass sein Auftreten auch andere einschüchtert. „Ja und ich wiederhole mich ungern" er legte ihm eine Visitenkarte hin „morgen spätestens 15 Uhr" dann nahm er seine zwei Getränke und lief vor die Türe.
Ich runzelte die Stirn und drehte mich um, un zurück zu Namjoon zu laufen. Da stieß ich gegen Jemanden „umm Verzeihung!" „ach das Lämmlein~" es war der Junge aus der Toilette, er wuschelte mir durchs Haar. „Man sieht sich" und dann verschwand er. Lämmlein?
Etwas verwirrt und leicht rot lief ich zum Tisch zurück. „hey mein großer~" ich bekam eine feste Umarmung von Suji, welche ich erwiderte. Sie ist Namjoons feste Freundin und die Mutter von deren kleinen Kind. Sie lächelt mich breit an und setzte sich, sie ist außerdem eine echte Schönheit, blondes langes Haar, schönes Gesicht, tolle Figur und super lustiger Charakter.
Namjoons zog sie an der Hüfte an sich „fang nicht das sabbern an, sie ist vergeben" er gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz und sie lachte. Ich löste schnell meinen Blick und sah zur Seite, da lag der kleine Mann in dem Kinderwagen und lächelte mich an.
Wie kann man nur so viel Glück haben wir Namjoon? Ein Lächeln Schlich sich auf meine Lippen und ich hob den kleinen raus. „Er kommt ganz nach dir~" sagte ich als ich mich setzte und zu Suji sah. Beide lachten, dem kleinen seine Augen strahlten und er fuchtelte mit seinen Armen herum. Für einen Moment schien alles wie vergessen, alle sorgen, weg.
- - - -
Ich verabschiedete mich von allen drein als sie mich zuhause absetzten. Der Wagen fuhr weg und ich lief ins Haus, ich freu mich so für ihn. Da riss mich mein Handy aus den Gedanken.
— 1 verpasster Anruf —
— 2 neue Nachrichten —
Stirn runzelt entsperrt ich mein Handy da ich die Nummer nicht kannte.
xxxx xxxxxxx: ich möchte das du morgen pünktlich um 14:30 hier bist.
Wer auch sonst. Jungkook.
DU LIEST GERADE
„Count!" | gguktae
أدب الهواةTaehyung versucht während der Sommerferien, etwas Geld für seine Familie zu verdienen und nimmt einen Job als „Dienstmädchen" an. Doch er wusste nicht mit wem es hier zu tun bekommt, viele Sachen ändern sich für ihn. Es ist ein komisches Gefühl in d...