Irgendwann saß ich in einem Raum mit einem Jungen. Ich habe herausgefunden das es Nim heißt, er zog mich näher an sich und sah mir in die Augen. „Sag~ bist du auch ein Bot?" kicherte er „w-was?" stammelte ich und lachte dann „na hast du auch einen Master ?" ich schüttelte etwas den Kopf. „Nim du verwirrst mich~"
„Ohhh du bist ein Neuling?" er kicherte erneut und zog mich auf, aus dem Raum und zum Geländer.
Er zeigte auf einen großen Jungen mit schwarzen Haaren. „Der da" fing er an, zeigte dann auf einen kleinen mit blonden Haaren. „Ist der Master von dem da" dann zeigte er auf einen dünnen ebenfalls groß „er sieht nicht so aus~ ist aber der Master von dem da" nun zeigt sein Finger auf einen kleineren aber muskulösen Jungen. Ich blinzelte verwirrt „und warum?" das war wahrscheinlich das dümmste was ich fragen könnte aber ich verstand nichts!
Er zog mich wieder zurück und drückte mich auf die Couch. „Du hast ja echt keine Ahnung oder?" mir stand das Fragezeichen ins Gesicht geschrieben. „es gibt ein System, das die hier nutzen um ihre Lüste zu befriedigen. Ein Haushalt bietet einen Platz als Haushälterin oder Haushälter oder Butler oder Dienstmädchen oder des ähnlichen an. Sie sind alle gleich gestrickt." grinste er und sah mir in die Augen, ich war noch immer verwirrt. Vielleicht lag das am Alkohol oder mein Verstand blickte einfach nicht durch.
„Sobald die Stelle besetzt wird, werden die Personen auf ihre Tauglichkeit getestet. Denn meistens sind die Leute die so eine Stelle annehmen, schon unterwürfig, denn wer will den schon freiwillig von jemanden unterdrück werden?" er kicherte „keiner lässt sich gerne umschubsen, sich Befehle geben. Doch hast du den Job angenommen, hast du den ersten Schritt schon getan. Sofort bist du der Bot." ein schnalzen seiner Zunge war zu hören.
„Außerdem nutzen Sie die Privatsphäre aus, denn würdet ihr in der Öffentlichkeit sein, würden sich viele Bots anders verhalten als wenn sie mit ihrem Master alleine sind" ich ging ein paar Szenarien durch. Jungkook hat mich am Anfang wirklich strenger behandelt, und er hat mich total eingeschüchtert wenn ich mit ihm alleine war. Sobald mehrere Menschen um mich waren jedoch war ich viel patziger, das stimmt.
„Aber haben die nicht schon genug Macht über andere eingestellte? Ich meine warum?" Ich runzelte die Stirn. „Ach honey~ es geht um Sex." mein Gesicht wurde rot. „du hast echt keine Ahnung?" ich schüttelte den Kopf. Irgendwie war das alles zu viel Information.
„Es geht um Dominance and Submission. Meist eine Beziehung, zwischen dem Dom und der Sub. Der dominante Partner verlangt eine gewisse Verhaltensweisen, die aus Hingabe und Unterwerfung besteht. Es gibt Regeln die sowohl der Dom als auch die Sub einhalten müssen, diese werden am Anfang der Beziehung festgelegt werden. Oft basiert die Art von Beziehung nur auf Lust doch immer häufiger auf Liebe. Die Verhaltensweisen sind dann auch in der Öffentlichkeit klar zu erkennen." er zeigte Richtung Türe und ich verstand das er die Pärchen meinte.
„Ein wichtiger Ausgleich für Beherrschung und Unterwerfung sind Zuneigung und Fürsorgen." ich blinzelte ein paar mal und kratzte mich dann am Kopf. „Natürlich geht diese Art von Beziehung nicht nur vom dominanten Partner aus. Also mit wem bist du hier?" fragte er dann neugierig. „Em.. also jetzt arbeite ich für Yoongi, aber erst ab morgen. Also ich denke mal ich bin alleine hier" lächelte ich komisch.
„Jetzt? Bei wem hast du denn davor gearbeitet?" er blinzelte ein paar mal „bei Jungkook- aber ich hab aufgehört" „ohaaa! Du hast bei IHM aufgehört?" staunte er „warum reagiert jeder so komisch?? außerdem wollte ich nie so eine Beziehung, ich sollte wohl lieber den Job im Café machen.."
„Weil Jungkook, einen „hohen" rang hat in dieser Branche und er, seeehr wählerisch ist. Normalerweise wirft er Leute nach dem zweiten Tag raus wenn sie ihm nicht passen! Aber du wolltest nie? Gefällt es dir nicht?" ich spielte mit den Händen. Wahrscheinlich war der Alkohol für das verantwortlich was ich ihn nun erzählte. „Ich weiß nicht ob es mir gefällt- und Jungkook hat sich kein Stück für mich interessiert, er ist in wen anders verliebt, ich hatte keine Lust auf eine einseitige Liebe." Jetzt schmollte ich.
„Uh~ aber das können wir herausfinden" er kam mir nah und haucht in mein Ohr. „Wie fühlt es sich an wen Jungkook dir nah ist?" ich ließ mich langsam nach hinten auf das Sofa fallen, nun beugte er sich über mich. „Wie fühlt es sich an wenn er dich berührt?" er hauchte weiter und strich meine Seite entlang. Ein kribbeln durchzog meinen Unterleib und ein keuchen verließ meinem Hals.
Er griff um meinen Oberschenkel Innenseite und massierte diesen. „Ngg- w-warte das ist der Alkohol~" ich biss mir auf die Lippe und sah zu ihm „lügst du mich gerade an!" sagte Nim mit tiefer Stimme und eine Gänsehaut überzog meinen Körper. „Entschuldigung- ich" da wurde mir klar, das mir das ganze doch gefallen könnte. Ich drückte ihn schnell runter. „Okay- kann gut sein das es mir gefällt. Aber das ist jetzt eh unwichtig, lass und noch was trinken gehen."
Gesagt getan.
DU LIEST GERADE
„Count!" | gguktae
FanfictionTaehyung versucht während der Sommerferien, etwas Geld für seine Familie zu verdienen und nimmt einen Job als „Dienstmädchen" an. Doch er wusste nicht mit wem es hier zu tun bekommt, viele Sachen ändern sich für ihn. Es ist ein komisches Gefühl in d...