Bootshaus

1.6K 101 12
                                    

• Special •
+
Lesenacht
__________________________

Mein Bauch kribbelte wie verrückt doch glaube ich nicht, das das an Yoongi lag. Er löste sich einer Weile und sah mich grinsend an. Etwas überfordert wischte ich mir über die Lippen und sah dann wie Jungkook hinter der Ecke des Cafés verschwand. Ich starrte ihm nach, irgendwie hat sich es toll angefühlt, da ich ihm zeigen konnte das ich nicht sein bin, doch irgendwie.. tat das gerade auch weh. Meine Beine fingen wie von selbst an zu laufen, wollten ihm folgen, das alles erklären, doch Yoongi hielt mich am Handgelenk fest.

„Du wirst ihm doch jetzt nicht nachlaufen?" er zog mich zu einem Auto und öffnete die Türe. „Das ist doch genau das was er will, damit zeigst du ihm nur, wie sehr er dich in der Hand hat." Yoongi drückte mich auf den Sitz und schnallte mich an, da ich perplex in die Gegend starrte. Er zog den Gurt etwas an was mir den Atem etwas aus den Lungen drückte. „Ah.." ich griff an den Gurt und sah zu ihm rauf. „Hast du mich gehört?" ich hab ihm ein nicken als Antwort „gut." kam trocken von ihm und er schloss die Türe ehe er auf der Fahrer Seite Einstieg.

Mit meinen Fingerspitzen tastete ich auf meinen Lippen herum, während Stille herrschte. „Dein erster?" fragte er dann und legte den Blinker ein „Hn?" erwiderte ich und drehte mich in seine Richtung. „dein erster Kuss? Ob das dein erster Kuss war?" wiederholte er sich und bog ab, warf mir dann einen kurzen Blick zu. „Ja.. ja war er" ich nickte und sah dann nach vorne, aus irgendeinem Grund war mir das schon wieder total peinlich.

„Ist ja süß~ sag das lieber nicht Jungkook" jetzt sah ich ihn wieder verwirrt an. „Jungkook ist sehr besitzt ergreifend, doch das nur wenn er anfängt jemanden zu mögen." er seufzte leicht und drehte die Hand am Lenkrad, so das das quietschen vom Leder zu hören war. „Wie zum Beispiel bei Jimin. Bei dir hält er sich komischerweise ziemlich zurück" Ich blinzelte nur ein paar mal. Er verwirrt mich nur noch mehr.

„Ich hab nen heftigen Einlauf bekommen, für das was ich an der Hausparty mit dir angestellt habe" er lachte etwas und sah erneut kurz zu mir. „Hat er dich angefasst?" fragte Yoongi dann aus dem nichts was mich etwas die Augen weiten ließ. „also hattet ihr Sex? Habt ihr rumgemacht? Oder irgendwas in dieser Art?" ich spielte mit meinen Finger, geht's noch direkter? „N-nein- nichts in diese Art.. er hat mich bestraft und-" das hab ich noch keinem erzählt. „Naja nach der Hausparty.. da hat er mich in den Arm genommen und gedrückt bis ich einschlief-" jetzt sah er mich verwirrt an "einfach so??"  Ich schüttelte nach kurzem überlegen den Kopf, noch nie hab ich jemanden von diesem Moment erzählt.. „war er so betrunken?" jetzt lachte Yoongi.

„Nein.. wie du gesagt hast hab ich die Augenbinde nicht abgenommen. Irgendwann hat mich jemand in ein Bett getragen, als er anfing mich auszuziehen, bekam ich Panik und wollte mich wehren. Naja.. er hat mir die Arme auf dem Rücken zusammengebunden. Dann hab ich" ich wurde etwas rot „Jungkook seinen Namen gehaucht, jemand kam herein und die Person fiel von mir.. das nächste was ich sah war Jungkook" ich zuckte etwas mit den Schultern. „Wow- bist du okay?" fragte er dann „ach.. irgendwie passiert in der Nähe von Jungkook immer irgendwas" ich seufzte und schaute nach vorne.

„Ein Rückfall.." murmelte Yoongi dann. „Hm?" fragte ich und sah ihn an, er aber schüttelte nur den Kopf. „Wie auch immer, Jungkook liegt etwas an dir, auch wenn er es nicht zeigt. Und jetzt aussteigen." ich hatte gar nicht bemerkt das wir längst die Stadt verlassen hatten und auf einem Waldweg Halt gemacht hatten.

„Count!" | gguktaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt