Das Radio spielte ein schönes Lied, während die Würstchen vor sich hin brutzelten. In den Händen hatte ich meinen Tee fest umschlossen und starrte auf den Tassenboden.
Ich war alleine.
Jungkook hatte das Haus vorhin mit Jimin verlassen und seit dem sitze ich hier. Nachdem ich gestern so erschöpft war, schlief ich die ganze Nacht durch. Heute früh würde ich von Jimin geweckt, welcher mir erklärte, das er leider Nachhause muss. Ich gehe davon aus, dass Jungkook ihn fährt oder begleitet.
Ich kam erst wieder in die Realität zurück als es anfing verbrannt zu riechen. Schnell sprang ich auf und nahm die Pfanne vom Herd, ich würde es bestimmt schaffen, das Haus noch abzufackeln bis Frau Jeon Nachhause kommt-. Heute sind die 2 Wochen um und sie müsste eigentlich gegen Mittag wieder hier ankommen. Da klingelte das Telefon, ich stellte die Pfanne zurück auf den nun ausgeschalteten Herd und lief schnell zum Telefon, nahm den Anruf an.
„b—-bei J—eonn?" krächzte ich und bereute ans Telefon gegangen zu sein, denn mein Kehlkopf meldete sich sofort und ich verzog das Gesicht. „Taehyung? Schätzchen bist du das?" ich nickte „ja-" mehr brachte ich nicht heraus. „Das hört sich ja gar nicht gut an. Warst du schon beim Arzt? Ach warst du bestimmt nicht- ich werde einen Arzt vorbei schicken! Aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich meine Ankunft um 5 Tage verschieben musste, aus Geschäftlichen Gründen! Jungkook geht nicht an sein Handy deshalb wollte ich dir Bescheid geben! Pass auf dich auf Tae und bis in 5 Tagen." dann hatte sie auch schon aufgelegt. „Hn?" ich schaute etwas überfordert auf das Telefon in meiner Hand.
Diese Frau macht mich verrückt, sie hat viel zu viel Energie. Ein Schmunzeln huschte über meine Lippen da klingelte es an der Türe, sofort lief ich dort hin und öffnete. „Hey Kätzchen~" ich bekam den nassen Mantel übergeworfen und hörte nur wie er den Eingangssaal verlies. Uff, also hing ich diesen auf und folgte ihm schnell „ist Jungkook nicht da?" fragte er und nahm sich eins der Würstchen ehe er hinein biss. Ich schüttelte den Kopf, da er mit dem Rücken zu mir stand, drehte er sich um als er keine Antwort bekam.
„Ach du heilige- was?" er kam auf mich zu und hob mein Kinn vorsichtig. „Was ist passiert? Das war aber nicht Jungkook? Nein sowas macht er nicht" fragte Yoongi etwas entsetzt aber auch unsicher. Ich schüttelte den Kopf „nei—-n" da klingelte es erneut an der Türe „was ist passiert Tae?" fragte er erneut und ich lief schon zur Türe um sie zu öffnen. „Guten Tag ich habe hier ein Paket für sie!~" sagte der Postbote mit ruhiger Stimme und hielt mir das Gerät für die Unterschrift hin. Seine Schwarze cap war ihm tief ins Gesicht gezogen und ich musterte ihn etwas. „Ich mach das für sie gnädiger Herr" sagte Yoongi elegant und unterschrieb ehe er das Paket entgegen nahm.
Was war das denn? Doch Yoongi lachte nur „hast du sowas nich nie gemacht? Du sahst etwas verloren aus" wie- Ich blinzelte ein paar mal und sah zu ihm dann auf das kleine Paket, schüttelte dann den Kopf. Er hauchte etwas was aussah wie ‚süß' und nahm es mir aus der Hand um es ins Wohnzimmer zu bringen, ich war auf dem Weg ihm zu folgen als die klingen schon wieder klingelte. Ein Brummen verließ meinem Hals und ich öffnete die Tür erneut.
„Sehr erfreut~ ich bin der Hausarzt der Familie Jeon. Frau Jeon meinte, dass ich vorbeikommen und mich um jemanden kümmern soll" sagte dieser und ich starrte ihn nur an. Sind alle reichen so schön? Jungkook, Jimin, Yoongi, Namjoon? Und- „wie unhöflich von mir~ ich bin Dr. Kim Seokjin!" und Seokjin?
Ich ging zur Seite und lächelte nur etwas schief um ihn hereinzubitten. „Ah ich sehe schon, das sieht sehr schmerzhaft aus" meinte er und lief vor, Richtung Wohnzimmer. Die kennen sich ja alle sehr gut aus, ich folgte ihm schnell und setzt mich nach seinen Anweisungen auf die Couch. „Ach nein~ Jungkook hat einen Arzt gerufen? Wie fürsorglich~" meinte Yoongi aus der Küche als er sich das letzte Würstchen in den Rachen schob, dahin ist mein Frühstück, ich schmollte etwas und öffnet dann nach Anweisung den Mund.
„Nein nein, das war Frau Jeon" sagte der Dr. und schaute sich meinen Rachen an „hätte mich auch gewundert-„ meinte Yoongi spöttisch und gesellte sich zu uns. Ich weiß nicht warum er so gut gelaunt ist, aber er hörte nicht auf zu reden. Auch nach dem gehen von dem Dr. „Yoongi- pschh-" brummte ich und bekam nur ein lachen als Antwort.
DU LIEST GERADE
„Count!" | gguktae
FanfictionTaehyung versucht während der Sommerferien, etwas Geld für seine Familie zu verdienen und nimmt einen Job als „Dienstmädchen" an. Doch er wusste nicht mit wem es hier zu tun bekommt, viele Sachen ändern sich für ihn. Es ist ein komisches Gefühl in d...