hi there 🐥
Ist hier jemand, der vllt mit mir ein rpg schreiben möchte?
Ich suche jemanden für ein Rpg, aus dem ich gerne eine Story machen würde. Ich suche jemanden der Jk [dominant] spielen kann. Ich habe euch hier mal grob die Storyline erklärt, wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne bei mir melden. Am besten mit einem kurzen Text, wie ihr so schreibt. 🙏🏻
(Jeongguk sollte ein bisschen was von einem badboy haben, dominant sein, Taehyung gelegentlich aufziehen, und damit umgehen können, dass sie beide mit anderen schlafen (auch wenn sie maybe einander lieben) natürlich dürft ihn nach euren Vorstellungen auch anpassen, aber das sollte das zumindest erfüllen ^^)
𝔰𝔥𝔬𝔬𝔱 𝔪𝔢
- kooktae, jeongguk top, taehyung powerbot
𝔰𝔱𝔬𝔯𝔶:
Taehyung und Jeongguk gehen auf eine Drama-Akademie.
Taehyungs Kurse[📋]:
• Schauspiel/ Theater, Kunstgeschichte und Gesang.
Jeongguk Kurse[📋]:
• Tanz, Fotografie, Gesang und Malerei.Sie sind beide beliebte Schüler und bekannt für ihre Hassliebe.
Ihre Leben bestand aus Schule, Partys und Sex. Jeongguk ist leidenschaftlicher Fotograf und postet auf seinem Twitteraccount hauptsächlich Bilder von Taehyung um ihn zu ärgern. Diese Leidenschaft brachte das Unglücks ins Rollen. Noch nie was von shoot me gehört?𝔰𝔥𝔬𝔬𝔱 𝔪𝔢 [📸]
Shoot me ist ein online game in dem sich zwei Drama Akademien Gegenseite bestreiten. Es ging schon immer darum, wer der schnellste, beste, schönste ist. So auch hier. Das Spiel besteht daraus erotische Fotos von sich selbst, seiner Partnerin or whatever hochzuladen. Externe Personen bewerte die Bilder nach bestimmten Kriterien und welche Schule gewinnt, bekommt das Preisgeld von 15.000€.
So nimmt auch Jeongguk daran Teil um seine Schule zu unterstützen und wer anderes, als Kim Taehyung könnte seine Muse sein? Nur weiß dieser nichts davon. Was wird wohl passieren, wenn er es herausfindet?
[falls ich euer Interesse geweckt hab, meldet euch einfach bei mir 🐥]
DU LIEST GERADE
„Count!" | gguktae
FanfictionTaehyung versucht während der Sommerferien, etwas Geld für seine Familie zu verdienen und nimmt einen Job als „Dienstmädchen" an. Doch er wusste nicht mit wem es hier zu tun bekommt, viele Sachen ändern sich für ihn. Es ist ein komisches Gefühl in d...