Pov Jungkook
Meine Nerven liegen blank. Ich weiß nicht ob ich da heute hingegen soll, wenn ja ob Yoongi diese Nacht überlegt. Ich schlug einmal fest gegen die Hauswand. „Verdammt! Ahhh tut das weh!!" ich prepare die Finger und sah auf meine blutenden Knöchel. „wieder ein Mädchen?" eine tiefe Stimme öffnete die Türe und hielt sie mir auf. „Hyung? Was machst du denn hier?" ich lief hinein und warf meine Jacke auf einen Stuhl.
„Ich muss nur etwas holen. Also lenk nicht ab" er schloss die Türe und zog seine Jacke aus. „Kein Mädchen. Kommst du heute Abend auch?" fragte ich ihn und lief in die Küche. „Hatte ich vor ich habe heute Abend Auslauf bekommen" lachte er etwas und setzt sich auf einen der Barhocker. „Typisch~ gut kann ich dann bei dir mitfahren?" ich öffnete den Kühlschrank und nahm mir einen Energy raus. „Kannst du ja, nur muss ich erst nochmal Nachhause. Weiß nicht wie lang das dauert wird" erwiderte der große.
„Urg okay schon überredet ich fahr alleine hin" lachte ich und bot ihm meinen Energy an. Er winkte ab und stand auf „du wirst es mir nicht sagen oder?" ich schüttelte den Kopf. „Ich bin mir selbst nicht sicher" sagte ich und trank aus. „Ich geh mich dann mal fertig machen, man sieht sich~" damit verschwand ich in meinem Zimmer.
——-
Pov Taehyung
„Waaaa! Nein! Das ziehe ich nicht an" Ich schmollte „du hast verloren~ also! Ich hab meins dich auch schon an" kicherte Hoseok und drehte sich in dem Knall pinnen Kleid. „J-ja aber meins ist viel freizügiger-" ich wurde Knall rot. „Okay~ dann trink noch einen von diesen" er hielt mir einen Becher vor die Nase „aber ich Vertrag nicht so viel Alkohol~!" Ich kicherte schon doch erholet nur abwechselnd das Kleid und den Becher hoch. „Komm schon Tae~ du bist hier um Spaß zu haben~!" rief er und sah mich abwartend an.
Ich griff zum Becher weil ich nicht wieder bloßgestellt werden wollte. Hoseok jubelte und trank mit mir, dann drehte Yoongi die Flasche erneut. Es war schon dunkel und das Haus voller Leuten, ich erwischte mich immer wieder wie ich mich nach Jungkook umsah. Komischerweise habe ich ein schlechteste gewissen, obwohl ich ihm doch nur zeigen wollte, dass er nicht machen kann was er will. „Taaaeeee! Du bist schon wieder!" rief Yoongi und klatschte in die Hände „gut~! Such dir jemanden aus und mach ihm einen Knutschfleck~" grinste ein Junge dessen Namen ich schon wieder vergessen hatte.
Uff irgendwie hab ich das ja vermisst, feiern zu gehen aber hier ist es schon ne Nummer besser. „Okay~" ich sah mich um und Entscheid mich für Hoseok. „Uhhhh~ was für eine Ehre~!" grinste dieser und streckte den Hals, ich verdreht die Augen und krabbelt zu ihm rüber legte dann meine Lippen an seinen Hals und fing an diese Stelle zu liebkosten. Ich hab das noch nie gemacht.. aber so schwer kann das ja nicht sein!
Nach kurzer Zeit löste ich mich und sah mir die Stelle an, ein grinsen entstand auf meinen Lippen. „Oha wie groß!" sagte Yoongi und grinste ebenfalls, ich wurde wieder rot und ging zurück auf meinen Platz, trank dort erneut einen Schluck.
Ich kicherte und konnte schon gar nicht mehr klar denken, da quetschte sich Jemand zwischen mich und Hoseok. „Waaa sag doch was~" Ich rutschte etwas damit wir alle Platz hatten. „Ach ich dachte schon du kommst nicht mehr~" sagte Hoseok und ich sah zu meinem Nebenmann. Mir blieb die Spucke weg als er mich ansah, schnell drehte ich den Kopf weg und versuchte mein Herzrasen zu stoppen.
„Was ein Glück~ du bist Jungkook!" rief Hoseok und stupste ihn an. „Kläre am Abend ein Person von dieser Party~!" rief ein Junge und sah zu Yoongi, welcher wiederwillig einen Schlüssel herausholte. „Such dir jemand anständiges aus!" dann drücke er ihn Jungkook in die Hand und dieser steckte ihn ein. „Jaja~" dann drehte Jungkook die Flasche und ein Mädchen war dran. Diese musste ihren Bh ausziehen und Hoseok ihn in der nächsten Runde an. Ich könnte mir ein kichern nicht verkneifen, bis die Flasche bei mir stehen blieb.
Ich sah den Jungen abwartend an „ich will die dirty tequila shot Version sehen~ egal an wem" er grinste „phaa das kann der doch eh nicht~" kam es von Jungkook welcher lachte. Ich spannte den Kiefer an und stand auf, von wegen! Ich nahm mir den Tequila vom Tisch und ein Shotglas, füllt es voll stellte es auf dem Couchtisch ab. Dann holte ich mir eine Zitrone und den kleinen Salzstreuer und stellte es dazu.
„Ich nehme Jungkook" sagte ich etwas selbstsicherer als ich war und zog ihn hoch um ihn dann in den Sessel zu drücken. Er war sichtlich verwirrt und Yoongis grinste nur, dann setzte ich mich breitbeinig auf seinen Schoß. „Ach h-" fing er an, ich drückte ihm die Zitronenschreibe zwischen die Lippen „Klappe" brummte ich und schob ihm sein T-shirt etwas von der Schüler um über seinen Schlüsselbein etwas Salz auf seine Haut zu streuen. Dann drückte ich ihm den Shot in die Hand und rutschte näher an ihn.
Ich fing an das Salz von seiner Haut zu lecken und etwas an ihr zu knabbern. Erstens weil ich es hasse wie sich mir der ganz Mund zusammen zieht und einfach weil ich meine Spuren hinterlassen wollte. Dann nahm ich den Shot kippte diesen in meinen Rachen und nahm sein Gesicht zwischen die Hände, um ihm die Zitronen aus dem Mund nehmen zu können. Er aber hatte die Scheibe weiter im Mund als ich sie ihm gegeben hatte und unsere Lippen berührten sich. Erneut fing mein Herz an zu rasen und das Spiel zwischen uns begann erneut , ich kann jetzt nicht aufgeben wo ich so kurz vorm gewinnen war. Also biss ich in diese und zog etwas daran, seine weichen Lippen ließen aber nicht nach. Also biss ich ihm leicht auf die Unterlippe bis er nachließ und nahm die Scheibe dann aus seinem Mund. „Fertig~" 1:0 für Taehyung~ kicherte mein Inneres und ich setzte mich zurück auf meinen Platz als wäre nie etwas passiert.
Er hielt sich für die restliche zeit aus dem Spiel raus und verließ den Raum als es die anderen es auch taten, ich kicherte und trank mit Hoseok einen neuen Becher aus. Dieses Nacht wird noch lang.
______________
So das wars für heute 💓 danke für so viele Reads 🙏🏻🙏🏻
DU LIEST GERADE
„Count!" | gguktae
FanfictionTaehyung versucht während der Sommerferien, etwas Geld für seine Familie zu verdienen und nimmt einen Job als „Dienstmädchen" an. Doch er wusste nicht mit wem es hier zu tun bekommt, viele Sachen ändern sich für ihn. Es ist ein komisches Gefühl in d...