Pov Taehyung
Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie diese Nacht. Mit einem Lächeln auf den Lippen wurde ich langsam wach und streckte mich etwas. Ich öffnete die Augen und musste feststellen das ich alleine war.
Das Fenster war ein Stück geöffnet und der Wind blies die leichten Vorhänge in den Raum. Man hörte Vögel zwitschern und die Sonne kitzelte mein Gesicht. Ich atmete tief durch und sah mich dann etwas um, da fiel mein Blick auf den Nachttisch. Auf diesem lagen ein Pulli, eine frische Boxer und ne Jogginghose. Ein schmunzelt machte sich auf meinem Gesicht breit. Ich stand langsam auf und streckte mich einmal, daran sollte ich mich nicht gewöhnen. Das wird denke ich eine Ausnahme sein, ein kleiner Seufzer verließ meine Lippen und ich stand auf.
Da sah ich das ein Zettel neben dem Zeug lag, auf welchem Stand.
Geh dich sauber machen und komm dann runter. Die Arbeit wartet.
- J.JKDaraufhin warf ich einen Blick in den Spiegel und staunte nicht schlecht. „So kann ich doch nicht Nachhause gehen.." mein Körper war geprägt von blauen und roten Flecken, verschiedenen Schriftzügen und auch Abdrücken von dem Gürtel. Außerdem hatte ich von Yoongi eine Bissstelle am Hals.
Ich ließ meine Finger über diese gleite und lief dann schnell ins angrenzenden Bad. Dort sprang ich unter die Dusche und atmete erleichtert und zufrieden aus.
——
Als ich fertig angezogen war und an der Treppe stand, stieg mir der Geruch von Rührei und Speck in die Nase. Dieser Geruch überdeckte den des Alkohols, zum Glück. Da bemerkte ich das die Eingangshalle ziemlich sauber aussah und runzelte die Stirn. Ich habe bestimmt 2/3 der Nacht davon geträumt, wie schlimm das Aufräumen wird.
Vorsichtig näherte ich mich dem Wohnbereich und schaute um die Ecke. Jungkook stand in einer Schürze am Herd und summte etwas, das hielt aber nicht lang an. „guten Morgen Aurora" sagte er und stellte mit einer gekonnten Drehung das Essen auf den Tisch.
Ich guckte etwas überrascht zu ihm. Hab ich denn so lang geschlafen? Nun kam er auf mich zu worauf hin ich einen Schritt zurück stolperte und ihn ansah. „Du wirst doch nicht die Regeln vergessen haben oder?" sofort senkte ich den Kopf, was aber durch seine Hand an meinem Kinn verhindert wurde.
Er musterte mein Gesicht und drehte es hin und her. „Gut das der Stift weggegangen ist und wo ist dein Halsband?" eine Hand legte sich um meinen Hals, an die Stelle an der sonst das Halsband lag. Ich spürte wie mein Herz einen Satz machte „i-ich weiß es nicht Master, die haben mir es gestern abgenommen.. a-aber ich sagte ihnen, das Du das nicht-" er unterbrach mich. "Du sollst mir keinen Roman erzählen" er ließ mein Kinn los.
Sofort haftete mein Blick wieder auf den Boden und ich spielte mit meinen Händen. „Verzeihung Master" brachte ich noch gerade so heraus, ehe mein Magen sich meldete. „Setzt dich und iss mit mir. Das ist eine Ausnahme." sagte er während er die Schürze abnahm und beiseite legte.
Ich nickte und lief zum Tisch „Danke Master für gestern.." flüsterte ich fast, ich weiß nicht was passiert wäre wenn er nicht gekommen wäre. Außerdem muss ich feststellen das ich einen leichten Kater hab, weiß aber auch nicht was die mich alles haben trinken lassen.
Ich setzte mich und sah kurz zu ihm, er hatte einen verletzten Gesichtsausdruck ehe er sich setzte. „Ich mag es nur nicht, wenn man berührt was mein ist" das sagte er jetzt schon fast wütend.
nickend wartete ich, bis er mit dem Essen begann, erst dann nahm ich mir ebenfalls etwas.
DU LIEST GERADE
„Count!" | gguktae
FanfictionTaehyung versucht während der Sommerferien, etwas Geld für seine Familie zu verdienen und nimmt einen Job als „Dienstmädchen" an. Doch er wusste nicht mit wem es hier zu tun bekommt, viele Sachen ändern sich für ihn. Es ist ein komisches Gefühl in d...