•23•

1.9K 113 13
                                    


Pov Jungkook

Die Türe ging auf und der Duft von Alkohol, Drogen und Schweiß schlug mir entgegen. Sofort breitet sich ein breites Grinsen auf meinen Lippen aus und S&M von Rihanna betäubte meine Ohren. Die Neonlichter flackerten in allen Farben und wenig bekleidete Frauen kamen mir entgegen.

Ich lief durch die Menge und setzte mich an einen Tisch, an welchem ich nicht lange warten musste und schon die erste mich von hinten umarmte. „Jungkook Baby~ lang nicht mehr gesehen~" sie schrie in mein Ohr damit ich sie verstehen konnte. Ich grinste nur, da hatte sie sich schon elegant um meinen Stuhl gedreht und saß nun breitbeinig auf meinem Schoß und sah mich an. „Gelangweilt von deinem Babyboy? Oder wieso bekomm ich die Ehre von deinem Besuch?"

Sie wartete gar nicht auf meine Antwort und kümmerte sich um meinen Hals, meine Hände wanderten zu ihrer Hüfte und ich zog sie näher an mich. „Du kennst mich zu gut~" meine Hände glitten zu ihrem Arsch und ihre unter mein Hemd. „Kookie~ wie möchtest du es heute?" sie knöpfte es auf und schob es mir von den Schultern, fing dann an meine Brust zu küssen.

„Zeig mir was neues" sagte ich in einem strengeren Ton und sie zog mich an meiner Krawatte auf und zu einem Sessel. Dort angekommen drückte sie mich grob in diesen, krabbelte wieder über mich. Ihr Knie drückte sie fest gegen meine Mitte was mir ein stöhnen entlockte. „Was ist dem mit dir los?~ wie lang hättest du schon keinen sex mehr? So empfindlich" sie knabberte an meinem Ohr und ich zog ihr an den Haaren den Kopf etwas in den Nacken. „Pass auf kleine, ich bin trotz lange keinem Sex mehr noch immer der gleiche" sie grinste und fuhr mit einer Hand in meine Hose.

Ein tiefes stöhnen entglitt mir und ich spannte den Bauch an. „Mach." hauchte ich noch immer streng und drückte ihren Kopf näher an meine Mitte. „Ja Sir~" sie öffnete meinem Gürtel und dann meine Hose, dann rutschte sie zwischen meine Beine und drückte meine Knie weit auseinander. Ihren Hände glitten meine Oberschule rauf und eine Hand massierte meine Spitze durch die Boxer. Ich biss mir auf die Lippe um nicht direkt hart zu werden, ich bin echt empfindlich geworden.

Sie ergriff meine rechte Hand und nahm zwei Finger in den Mund, fing dann an an diesen zu saugen und meine Spitze weiter grob zu massieren. „Ahh~ fuck, sieh mich an" sie schaute auf und ihre grünen Augen funkelten frech. Ich drückte meine Hüfte bei diesem Anblick etwas hoch und stöhnte tief. Sie verstand das und ließ von meinem Fingern um nun einmal über mein erregtes Glied zu lecken. Erneut stöhnte ich und zog dann meine Boxer etwas runter.

Sofort nahm sie ihn in den Mund und ließ ihren Blick nicht von mir, ich biss mir auf die Lippe und stöhnte mit ihren Bewegungen. „Nimm ihn ganz in den Mund!" sie verdrehte etwas die Augen vorauf hin ich mich in ihre Haare krallte und ihren Kopf festhielt. Mein Atem ging schon schnell und ich drückte meine Hüfte hoch. „Wie sehr ich es liebe dein vorlautes Maul zu stopfen~" sie machten den Ansatz irgendwas sagen zu wollen und würgte kurz.

Ein breites grinsen prägte meine Lippen und ich streich ihr mit dem Daumen eine Haarsträhne auf die Seite. „Brav~" sie stöhnte gegen mein Glied und ich lies locker, dann fing ich an in ihren Mund zu stoßen. Sie krallend sich in meine Oberschenkel und versuchte mich auf Abstand zu halten, was aber nichts brachte. Ich ließ mich dann zurück in den Sessel fallen und sie machen.

Sie grinste und bewegte sich schnell auf und ab, nebenbei massierte sie meine Eier und ich schloss die Augen. „Fuck~" meine Anspannung löste sich langsam und ich dachte an heute Früh, wie Taehyung zwischen meinen Beinen saß. Keine Sekunde später kam ich in ihrem Mund.

Ich ließ mich erneut zurück fallen und sah zu ihr „schlucken." Sie tat es sofort und leckte sich über die Lippen. „Ganz der alte~" sagte sie dann und küsste kurz meine Backe, verschwand dann in einem Raum.

Als ich fast zuhause war, fing es zu meinen Glück auch noch an zu regnen. „fuck- warum jetzt?" ich lief einen Schritt schneller um die Ecke und stockte als ich Jimin am Boden liegen sah. „Jimin!" ich rannte zu ihm, er sah auf aber mich nicht an. Ich konnte es nicht beschreiben, er blutete aus dem Mundwinkel und sein Linkes Auge war blau. „Hey~ jimin schau mich an!" ich hob seinen Kopf vorsichtig an und sah dann das er ebenfalls dort blutete. Was ist passiert? „Jimin! Sieh mich an! Alles wird gut!" behutsam hob ich ihn hoch, eilte zum Tor und trug ihm die Einfahrt hoch. Er bewegte die Lippen etwas „schhh sag jetzt nichts, alles wird gut!" sein Gesicht verzog er vor Schmerz „hyung" quetschte er hervor, ich öffnete mit einer Hand die Türe und ließ sie hinter mir ins Schloss fallen, es war Stock dunkel. Einmal wenn man ihn braucht, ist er nicht da! Ich trug ihn schnell ins Bad und setzt ihn im der Badewanne ab.

Wieder bewegte er seine Lippen „-hyung. Taehyung" presste er schmerzerfüllt heraus.

„Count!" | gguktaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt