•45•

1.5K 93 25
                                    

Pov Taehyung

„Warum hast du nicht erzählt, aus was für einer Familie kommst?" fragte ich sie dann irgendwann. Suji strich sich ein paar Haare hinters Ohr und sah dann zu mir. „Bist du mir sauer? Ich mag es nur nicht auf das reduziert zu werden" ich sah sie an und nickte. „also nein bin ich dir nicht, warum sollte ich aber ich verstehe deinen Standpunkt voll"  nun lächelte ich breit.

„Dann bin ich ja erleichtert, aber nun weißt du es ja" wieder nickte ich „das hat mich jetzt alles etwas überrumpelt aber jetzt sind meine Gedanken etwas klarer" ich sah lächelnd zu Jungkook und dann wieder zu ihr. Suji grinste nun und zwinkerte mir dann zu, was mich wieder um die Nase rot werden ließ. Ich widmete mich schnell meiner Nachspeise um die Röte zu verstecken.

Eigentlich habe ich richtig Glück, auch wenn es sehr viele Startschwierigkeiten gab, in diese Familie gekommen zu sein. Suji und Namjoon sind ein super verantwortungsvolles Pärchen, Frau Jeon ist total Fürsorglich und freundlich und Jungkook selbst ist es schon immer gewesen auf eine andere Art und Weise.

Trotz alle dem werde ich mir einen neuen Job suchen müssen, da das doch echt komisch kommt für meinen Freund zu arbeiten oder nicht? Sofort stellte ich mir vor wie ich Jungkook in diesem Kleid bediente und schluckte. Wieder durchzog meinen Körper ein kribbeln und ich rutschte etwas auf meinem Stuhl herum. Was macht er nur mit mir?

Ich sah nach kurzer Weile zu ihm und lächelte, sofort erwiderte er dieses und meins wurde nur breiter. Er mach mich wirklich glücklich und ich kann es noch immer nicht fassen, das er das selbe für mich fühlt. Ich möchte in seinen Armen liegen, seine Nähe spüren, ich kann es kaum noch erwarten wieder mit ihm alleine zu sein.

——-

Dann war es endlich so weit und alle standen auf um sich zu verabschieden. Ich lief schnell um den Tisch herum um an Jungkooks Seite zu sein. Er nahm meine Hand und drückte diese kurz, ich sah zu ihm hoch und lächelte wieder breit. Mein Herz machte jedes Mal wieder einen Satz wenn er mein Lächeln erwiderte, ich bin so verliebt!

„Möchtest du einen Film schauen wenn wir wieder bei mir sind?" fragte er mich im Gang Richtung Ausgang. Ich nickte „ja gerne! Und welche hast du zu bieten?" ich lief mit ihm raus „hm die sagen ich dir gleich, ich geh aber schnell nochmal auf Toilette, bis gleich" er küsste mich flüchtig und lief wieder rein.

Es ist mittlerweile noch etwas kühler geworden was total angenehm war, dazu war es schön ruhig, denn das Restaurant liegt am Stadtrand. Ein paar Lieferwägen standen etwas abseits, anscheinend bekommen sie grade ihre Lebensmittellieferungen. Frau Jeon und ihr Mann gesellten sich zu mir und lächelten. „Danke das du mitgekommen bist Tae" sagte Frau Jeon sanft und legte eine Hand auf meine Schulter. „Ich danke für die Einladung!" daraufhin verbeugte ich mich etwas und sie nahm die Hand weg.

„Ach was du gehört ja praktisch schon zur Familie~" nun zwinkerte sie mir zu, das hat Suji eindeutig von ihr. Und wieder wurde ich rot, da rempelte mich jemand an und verlor etwas. „Oh" Ich bückte mich und hob es auf, im gleichen Moment fuhr ein Van vor und die Türe ging auf „Hier das haben sie verloren-"

Der Mann nickte doch ergriff mein Handgelenk und zog mich Richtung Van. Ich quiekte auf und verstand nicht was vor sich ging, bis ich im Van lag und zur Eingangstüre starrte durch die Jungkook gerade kam. Alles schien wie in Zeitlupe abzulaufen, ich versuchte wieder aus dem Auto zu steigen doch wurde festgehalten.

Erneut verstand ich nicht was hier gerade passierte und streckte den Arm Richtung Jungkook aus. „hilfe-".


~Ende~

________________________________

________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
„Count!" | gguktaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt