Jungkook starrte zu Jimin und rief „du solltest im Bett sein!" sah dann zu mir und sah das Braun. Ich atmete schnell und kämpfte mit den Tränen, da hob er mein Shirt an und stockte.
Ich zog es wieder runter und sah zur Seite. „Taehyung" ich schüttelte den Kopf und hielt mir die Augen zu. Meine ganze aufgestaute Angst vor dem was passiert ist löste sich gerade. Er wirkte immer noch wütend und kam mit einer Schere wieder, das nächste Shirt war kaputt. Er starrt geschockt auf meinen Oberkörper und ich sah ihn an. Dann liefen mir die Tränen über die Wange.
„Es tut mir leid- Taehyung.. " er zog mich an sich und legte behutsam die Arme um mich. Ich konnte mich nicht mehr halten und weinte leise. „es tut mir wirklich leid" hauchte er und drückte mich etwas mehr an sich, ich zischte leise. „—guk" hauchte ich irgendwie woraufhin er von mir ließ. „Jimin? Was ist euch passiert?" er drehte sich zu ihm um und nahm ein Handtuch. Im dieses wickelte er mich ein und hob mich vorsichtig hoch.
Ich war viel zu müde um mich dagegen zu wehren oder einen Ton herauszubekommen. „Ich wollte eigentlich zu dir um dich zu fragen, ob wir was Essen gehen wollen" er folgte uns in Jungkooks Zimmer, wo er mich am Bett ablegte. „Tae meinte aber, dass du nicht da bist. Also hab ich ihn gefragt ob er mitkommen möchte" er setzt sich zu mir. „Dann sind wir zusammen aus dem Tor raus und keine Sekunde später standen vier große Jungs vor uns, ca so groß wie Tae. Sie fingen an uns anzuschreien. Wir haben gar nicht verstanden um was es ging bis sie dann dich erwähnten" er sah zu ihm und ich zu Jimin. Jungkook schmierte eine kühle Creme auf meine Brust und ich stöhnte tief vor Schmerz und griff an seine Hand. „Taehyung, das muss sein" er griff mit der anderen Hand an meine und drückte sie ins Bett, schmierte es dann weiter auf meine Brust.
„Was wollten die?" fragte er dann Jimin und ignorierte mein schmerzerfülltes Stöhnen. „Sie wollten wissen ob wir deine neuen sind, sie wollten wissen ob du uns liebst oder warum du uns sonst so lang bei dir behältst." er zuckte etwas mit den Schultern „ich glaube sie haben das geschlussfolgert, da wir aus deinem Haus kamen"
er ließ meine Hand los und schob mein Kinn nach oben um sich meinen Kehlkopf anzusehen. „Wie sahen die aus? Der ist geschwollen, es wäre besser wenn du erstmal nicht sprichst" ich sah ihn mit glasigen Augen an. „Taehyung- Schh Schh Schh " er strich mit die nassen Haare aus dem Gesicht. "Du bist ja ganz heiß" er stand auf und verschwand für eine kurze Zeit.
Ich sah an die Decke und atmete tief ein und aus "t-tut- mir-... leid- " er unterbrach mich „Schh Tae du sollst nicht reden! Außerdem bin ich schuld, das das passiert ist, hatte ich dich nicht gefragt, wärst du jetzt noch ganz.." ich lächelt etwas und zog ihn in eine Umarmung. „Hn-„
Lesenacht Ende~ ✨🌙 night~
DU LIEST GERADE
„Count!" | gguktae
FanfictionTaehyung versucht während der Sommerferien, etwas Geld für seine Familie zu verdienen und nimmt einen Job als „Dienstmädchen" an. Doch er wusste nicht mit wem es hier zu tun bekommt, viele Sachen ändern sich für ihn. Es ist ein komisches Gefühl in d...