„Danke- das du mir geholfen hast-" er fing plötzlich an zu weinen, ich strich ihm über den Rücken. „W-wenn ich nicht wäre- d-dann wärst du jetzt nicht verletzt" mit einem Kopfschütteln versuchte ihm klarzumachen das, das nicht stimmt. Jungkook kam wieder und sah stumm zu uns, er setzte sich wieder und legte einen kühlen Lappen auf auf meine Stirn. „J-Jungkook" schluchzte Jimin „d-das ist meine Schuld! T-Taehyung hat mich nur beschützt indem er gelogen hat" Jungkook setzte sich auf und sah Jimin an. „Sie hielten mich fest u-und w-w-wollten" „Hey~ Jimin~ beruhig dich. Es ist alles gut" jungkook zog ihn auf seinen Schoß und jimin verschluckte sich fast an seinen Worten aber beruhigte sich etwas.
Es sah fast so aus als würde er in ein altes Schema verfallen. „M-Master.. ich bin schuld.." hauchte er und drückte sich an seine Brust, Jungkook wirkte am Anfang etwas überrascht, legte dann doch behutsam die Arme um ihn. Seine Haltung entspannte sich etwas und seine Gesichtszüge wurden weich, seine Augen strahlten und doch er sah ihn besorgt an.
Jungkook sieht so verliebt aus. Ich erwischte mich dabei wie ich lächelte. „Er hat für mich gelogen- er sagte das er dich liebt und mit dir zusammen ist" ich riss die Augen weit auf. Nein nein nein, warum musste er das erzählen! schnell schloss ich sie um keinen blöden Blick zu ernten. „Und das ich nur eifersüchtig bin.. dann haben sie von mir gelassen.. und ja.." hauchte er „den Rest siehst du ja.. es tut mir leid." schniefte Jimin.
Jungkook stand mit ihm auf und verließ den Raum. Ich öffnete die Augen und fühlte mich noch elender als eh schon, meine Augen füllten sich mit Tränen und ich schluckte mit schmerzen den Kloß in meinem Hals runter. Ich hab die Tatsache lang genug verdrängt oder nicht glauben wollen, nun ist die Zeit gekommen es einfach einzusehen. Ich habe mich in Jungkook verliebt.
Nachdem ich mir das eingestanden habe, bin ich ziemlich schnell eingeschlafen. Das schafft mich einfach so sehr, was soll ich denn machen?
Da wurde ich wach als ich Jungkooks Stimme hörte, der Lappen entfernte sich von meiner Stirn und er strich mir die Haare aus dem Gesicht. Jetzt wo mir das klar ist, tun seine Berührungen noch viel mehr weh plus der Fakt, dass er mich hasst. Erneut versuchte ich nicht in Tränen auszubrechen.
„Danke.." hauchte er und strich mir durch die Haare. „Das war sehr mutig von dir, hab ich nicht erwartet kleiner" ich öffnete den Mund etwas um besser atmen zu können, öffnete die Augen aber nicht. „Es tut mir leid, dass ich dir das vorgeworfen habe-.." seine Hand wanderte über mein Gesicht zu meinem Kinn. Sein Daumen legte sich auf meine Unterlippe „du solltest dich mehr um dich selbst kümmern als um andere" dann nahm er die Hand weg und deckt mich zu.
Ich entschied mich dann doch die Augen zu öffnen, er sah mich an und wirkte sofort wieder kühl. „Das ist eine Ausnahme, das du in meinem Bett schläfst." sagte er dann und verließ das Zimmer, ich schaute ihm nach und kämpfte erneut mit den Tränen.
———————————————————————
-Kurzgeschichten, Drama-
Seid ihr interessiert~?
DU LIEST GERADE
„Count!" | gguktae
FanfictionTaehyung versucht während der Sommerferien, etwas Geld für seine Familie zu verdienen und nimmt einen Job als „Dienstmädchen" an. Doch er wusste nicht mit wem es hier zu tun bekommt, viele Sachen ändern sich für ihn. Es ist ein komisches Gefühl in d...