Kapitel 67

1.4K 55 5
                                    

Mareike

"Mama wieso läufst du so komisch?",  fragte mich Simon.

Was soll ich darauf antworten?

"Die Mama hat sich falsch bewegt und jetzt hat sie Schmerzen", half mir Roman.

"Oh dann soll Mama sich hinlegen und du Papa massierst sie", meinte Simon.

"Das werde ich jetzt auch machen".

Roman schob mich ins Schlafzimmer, seufzend gab ich nach und legte mich auf dem Bett.

"Und wie willst du mich massieren, da unten geht es wohl schlecht".

"Das zeig ich dir jetzt".

Langsam streifte er mir die Jogginghose und den Slip ab.

Plötzlich spürte ich seine Lippen auf mein Oberschenkel.

"Ro…man".

"Entspann dich, ich werde nicht weiter gehen", murmelte er und küsste mein Oberschenkel.

Seufzend schloss ich meine Augen und entspannte mich, Roman fing langsam an meine Oberschenkel zu massieren langsam wanderte nach oben und strich darüber.

"Sorry ich wollte dir nicht so weh tun", murmelte er.

"Es ist nicht schlimm Roman, es hat mir ja auch gefallen", antwortete ich und wurde rot.

"Ahh wie süß du bist knallrot im Gesicht", lachte er.

"Ach halt die Schnauze!", lachte ich.

Vorsichtig zog Roman mir den Slip und die Jogginghose an.

Danach gingen wir wieder in der Küche und frühstückten zusammen.

Simon ist wieder bei seiner Freundin, die beiden sind ein Herz und eine Seele.

Nachdem Frühstück räumten wir gemeinsam den Tisch ab, Roman verabschiedete sich und fuhr zu den Kids.

Hoffentlich geht es da gut, und der Junge benimmt sich.

Auch wenn Roman so stark tut, es nimmt ihn mit.

Morgen hab ich ein Termin beim Frauenarzt und danach bei Toby.

Vielleicht kann Roman wieder auf dem Spielfeld stehen, denn Toby hat sehr gute Neuigkeiten.

Ich wünsche mir so sehr das er wieder auf dem Spielfeld stehen kann, dann ist er wieder glücklich.

Eine Liebe trifft immer ein unerwartet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt