Coles Sicht
Als Am und Andrew das Zimmer betraten schien die Stimmung zwischen den beiden ziemlich angespannt zu sein. Andrews Mund war zu einer harten Linie zusammengepresst und auch Am schien das Lächeln nur aufgesetzt zu haben. Ich warf ihr einen fragenden Blick zu. Die schüttelte den Kopf und kam zu mir, um sich auf meinen Schoß zu setzen. "Alles okay?", flüsterte ich ihr ins Ohr. "Nur eine kleine Auseinandersetzung. Nichts schlimmes", antwortete sie. Ich zog die Augenbrauen zusammen. "Mit wem?" "Ist doch egal", flüsterte sie zurück. "Hey, wollen wir Andrew zusammen die Schule zeigen?", sagte sie nun etwas lauter. Es war offensichtlich das sie das Thema wechseln wollte. Ich warf ihr einen genervten Blick zu. Sie hielt meinem Blick stand und letzten Endes gab ich nach. Seufzend schob ich sie auf die Beine und stand selber auf. "Klar, lass uns losgehen."
Amys Sicht
Er warf mir einen genervten Blick zu. Man, ich hatte vergessen wie heiß er aussah wenn er genervt war. Ich sah ihm weiter in die Augen. Irgendwann gab er auf. Siegessicher lächelte ich ihn an. Er schob mich auf die Beine und stand dann selbst auf. "Klar, lass uns losgehen."
Wir liefen jetzt schon eine Weile im Gebäude rum. Jedoch hatte ich weder das Gefühl, dass es Andrew interessierte, noch Cole. Beide hatten anscheinend besseres zu tun. Andrew sah sich die ganze Zeit misstrauisch um. Als würde er nur darauf warten das Brandon hinter einer Kurve auftauchte, so dass er endlich über ihn herfallen könne. Und Cole war zu sehr damit beschäftigt zu schmollen, weil ich ihm nichts von der Sache mit Brandon erzählen wollte. Irgendwann hatte ich genug. Ich beschleunigte kurz das Tempo, bis ich die Beiden überholt hatte. Dann drehte ich mich um und versperrte ihnen so den Weg. "Jungs es reicht mir gerade wirklich." Beide sahen mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Sie hatten beide die Arme vor der Brust verschränkt und sah sahen sie sich ziemlich ähnlich. Als wäre Andrew eine Art Mini-Me Version von Cole, nur, dass Andrews Haare braun-blond waren, und Coles pechschwarz. "Jetzt tut doch nicht so. Ich sehe doch das ihr gar keinen Bock habt." "So ist das doch gar nicht Am. Wir sind-Beziehungsweise Ich bin nur mit den Gedanken wo anders." "Ich auch.. Amy sorry. Ich weiß das du dir Mühe gibst das ich mich hier gut einlebe,aber der Gedanke das dieses Arschgesicht von vorhin-" "Andrew lass es." "Welches Arschgesicht?" Und somit war Coles Interesse geweckt. Na super. "So ein komischer Typ hat Amy vorhin doof von der Seite angemacht." "Andrew." "Hieß dieser Typ zufällig Brandon?" "Cole!" Aber die Beiden ignorierten mich einfach weiter. "Ja ich glaube Amy hat ihn so genannt", redete Andrew weiter an mir vorbei. "Ich mache den Kerl fertig. Sie ist gerade wieder da und er fängt schon wieder bei ihr an", murmelte Cole. Leider nicht leise genug. "Cole! Das wirst du verdammt nochmal nicht tun. Ich musste dir zu Beginn des Schuljahres versprechen, mich von Brandon fernzuhalten. Und du hast mir das Gleiche versprochen." "Aber es ist nicht das Gleiche wenn er dich doof von der Seite anmacht", zitierte er Andrew. "Okay." "Was okay?", fragte Cole. "Okay, geh wieder auf ihn los. Mach was du willst. Aber dann sag vorher bescheid, dann kann ich schon mal wieder Kofferpacken gehen." Ich wandte mich dem gehen zu. "Nein Am" Warte, so war das nicht gemeint." Ich drehte mich wieder zu den beiden Jungs um. "Und wie dann?" "Ich will nur dafür sorgen das er dich in Ruhe lässt." "Okay, mach doch." "Amy, erklär mir bitte warum sich das so doppeldeutig anhört." "Wenn du dafür sorgen willst, dass Brandon mich in Ruhe lässt, darf ich das auch. das wäre nur fair." Fassungslos starrten mich beide an. "Kommt nicht in Frage", tobte Cole jetzt. "Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich sehe das so wie Cole..", meldete sich Andrew auch wieder zu Wort. Jetzt war ich es die fassungslos war. Ungläubig schüttelte ich den Kopf. "Macht doch was ihr wollte", flüsterte ich nach einer kurzen Pause. Dann ging ich an ihnen vorbei zurück in die Richtung aus der wir gekommen waren.
Ich stand schon vor der Zimmertür der Jungs, die Hand auf der Klinke und diese zur Hälfte runtergedrückt als ich bemerkte das dies nicht mal mehr mein Zimmer war. Gerade wollte ich mich seufzend auf den Weg zu Ambers Zimmer und somit meinem neuen Zimmer machen, als ich Caleb aus dem Zimmer rufen hörte. "Bist du's Amy?" "Nein?", antwortete ich sarkastisch. Die Tür öffnete sich. "Was ist los?", fragte er. Ich seufzte. "Nichts.." "Sind wir jetzt etwa an dem komischen Punkt einer Freundschaft an dem man sich nichts mehr erzählt sondern nur noch flüchtig umarmt wenn man sich sieht? Uns lästert sobald der andere Weg ist?", fragte er, wobei jedoch nur ein Teil davon sarkastisch gemeint war. Man merkte das es ihn verletzte wenn ich ihm nichts erzählte. Erneut musste ich seufzen. Hatte ich heute schon mehr geseufzt als die gesamte Zeit die ich nicht hier war? Ich wusste es nicht. "Cole.. verhält sich wie ein Arsch." Calebs Blick wurde weich. "Arsch wie Arsch halt oder Arsch wie Cole-am-Anfang-Arsch?" "Weiß nicht.. ne Mischung?"
DU LIEST GERADE
Revelles Twins 2
RomanceNach Jays Tod ist Amy am Boden zerstört. Sie wendet sich von allen ab - von Amber, Dylan, Caleb, aber vor allem von Cole. Jedoch lässt dieser nicht so leicht locker; er tut alles Mögliche um Amy wieder glücklich zu sehen, um die glückliche Am wieder...