Amys Sicht
"Ähm, was wird das wenn's fertig ist? Ich warte immer noch", meckerte Caleb. "Cal, ernsthaft. Ich muss mit Cole sprechen. Zuerst muss er mir einiges erklären. Und tu mir einen gefallen. Wenn er hier aufkreuzt, sag ihm nichts von meinem Arm. Sag ihm nur das ich ihn suche. Ich erklär dir alles später." Und schon stürmte ich aus dem Zimmer. Als erstes wollte ich draußen gucken.
Gerade als ich die große Treppe erreicht hatte, die in den Hof führte, sah ich Cole mit finsterer Miene aus dem Büro von Miss Casters kommen. "Cole!", schrie ich schon fast und stürmte auf ihn zu. Augenblicklich schloss er mich in seine Arme und ich klammerte mich an ihn.
"Was hat er getan?", knurrte Cole nach einer Weile. "Nichts", nuschelte ich in sein Shirt. "Amy-" "Ist nicht so wichtig was er getan hat. Aber ich glaube dir. Und ich werde mich so gut es geht von ihm fernhalten." Er wollte mich ein Stück zurück schieben und packte dabei auf meinen Oberarm. Ich verzog das Gesicht als ein leicht stechender Schmerz durch meinen Arm fuhr. "Am", hörte ich Cole mit besorgter Stimme sagen, wobei ich die Wut dennoch hörte, "wieso hast du ein anderes Oberteil an?" "Weil ich mir aus Versehen Farbe drauf geschmiert habe", log ich schnell. "Lüg mich bitte nicht wegen ihm an", flehte er schon fast und als ich in seine Augen sah, konnte ich sehen das ihn mein Verhalten verletzte. "Ich hab mir wirkl-" "Amy, ich weiß das ihr, wenn ihr mit Farbe arbeitet einen Kittel tragen müsst, und ihr außerdem gerade mit Bleistiften zeichnet. Also sag mir jetzt bitte wieso du dich umgezogen hast." Seufzend schob ich den Ärmel hoch und man konnte immer noch die geröteten Spuren an meinem Oberarm erkennen. "Ich bring ihn um", hörte ich Cole knurren. "Ich schwöre dir, ich bring ihn um. Er wird dafür gerade stehen müssen das er dir weh getan hat." "Cole, nein", aber er ging schon um mich herum. Als ich mich ebenfalls umdrehte sah ich auch wo er hin ging. Genau in diesem Moment war Brandon um die Ecke des Flures gebogen und schlenderte auf die große Treppe in den Hof zu.
"Cole, tu das nicht!", versuchte ich es weiter und rannte hinter ihm her. So fest ich konnte versuchte ich ihn an seinem Arm zurück zu halten. "Amy lass los, ich will dir nicht weh tun", sagte er kalt. "Cole nein!", schrie ich ihn schon fast an. Doch er schüttelte lediglich meine klammernden Hände ab wie eine lästige Fliege und ging weiter auf Brandon zu, der ganz gefällig an der Wand lehnte und auf Cole wartete. Ich startete einen letzten Versuch. "Cole das will er doch nur. Er will doch nur das du auf ihn losgehst. Das hilft mir jetzt auch nicht mehr. Das hilft uns jetzt auch nicht mehr." Ich stellte mich vor Cole und versucht ihn zurück zu drängen. Vergebens. "Du mieses Schwein", knurrte Cole Brandon zu. "Was hab ich getan? Hab dein süßes Spielzeug etwas zu doll angefasst? Das tut mir leid", entgegnete er provokant.
"Cole bitte", flehte ich, "bitte tu das nicht." Aber er ging weiter und baute sich vor ihm auf. Gerade als er die Faust hob, ging ich zwischen die beiden, trat Brandon in seine Kronjuwelen, und wirbelte dann herum um Cole eine zu scheuern. "Hört gefälligst damit auf!", schrie ich die Beiden an.
"Was ist denn hier los?", fragte auf einmal die Stimme von Miss Casters hinter mir. Oh nein...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das das Kapitel etwas kürzer geraten ist,
habs nicht besser geschafft.
Hoffe es gefällt euch trotzdem!~KC_147 aka Kayleigh
DU LIEST GERADE
Revelles Twins 2
RomanceNach Jays Tod ist Amy am Boden zerstört. Sie wendet sich von allen ab - von Amber, Dylan, Caleb, aber vor allem von Cole. Jedoch lässt dieser nicht so leicht locker; er tut alles Mögliche um Amy wieder glücklich zu sehen, um die glückliche Am wieder...