4. Kapitel

12.4K 302 7
                                    

So wie es aussah, hatte Caroline gestern Abend einen Unfall gehabt, als Tyler sie nach Hause gebracht hat. Tyler soll es soweit gut gehen, nur Caroline ist nun im Krankenhaus. Deshalb war Elena auch bei ihr im Krankenhaus. Damon war heute morgen auch hingefahren.

Zum Glück war Wochenende. So konnte ich mich entspannt fertig machen. Bei den Lockwoods war irgendeine Art kleine Feier. Stefan und Damon waren ebenfalls eingeladen und Damon wollte mich mit nehmen. Ich verbrachte also den gesamten Vormittag damit, meine Haare zu machen und mein Make Up.
Im Moment stand ich nur in Unterwäsche in meinem Zimmer. Da hörte ich, wie unten die Eingangstür aufging. Ich stand gerade vor meinem Kleiderschrank als meine Zimmertür sich öffnete. Da merkte ich auch schon zwei kräftige Arme um meinem Bauch. Langsam wurden küsse auf meinem Hals und Rücken verteilt.
"Oh Damon." Grinste ich und drehte mich um, wodurch wir uns nun richtig küssten.
"Ich muss mich noch umziehen."
Zum Glück stand Damon mit dem Rücken zum Bett. So konnte ich ihn leucht schubsen und er landete auf dem Bett. Ich kicherte kurz und suchte mein Outfit raus.

 Ich kicherte kurz und suchte mein Outfit raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du siehst scharf aus Baby." Damon pfiff mir hinter her. Ich lief auf ihn zu, stützte mich ab und begann ihn zu küssen. Meine Arme standen neben Damon seinem Kopf und ich war über ihm gebeugt. Damon legte seine Arme wieder um meine Hüfte und zog mich an sich.
"Bitte versprich mir, dass du nicht auf Katherine rein fällst." Bat ich Damon dann.
"Ich hab dich Lucy. Und du bist hundertmal besser als Katherine."

Als es dann Nachmittag war, verließ ich mein Zimmer. Damon und Stefan waren unten.
"Kommt Elena nicht mit?" Fragte ich Stefan.
"Sie ist bei sich zu Hause und fährt von dort aus."
Ich nickte stumm und ging mit Damon raus. Wir steigen in seinen Cameron und fuhren zum Lockwood Anwesen.
Nach wenigen Minuten waren wir dort. Ich sah mich um. Am Eingang stand Miss Lockwood und begrüßte ihre Gäste. Damon und ich traten dann vor sie und begrüßten sie.
"Oh Hallo Damon. Schön sie zu sehen. Und sie sind?" Richtete sie das Wort dann an mich.
"Hallo freut mich. Ich bin Lucy Knight und die Freundin von Damon." Erklärte ich.
"Na dann kommen sie doch rein."
Ich lächelte dankbar und zog Damon mit sein. Auf einem der Tische standen gefüllte Champagner Gläser. Natürlich bedienten wir uns. Damon stellte mir dann noch andere Leute vor, wie John oder auch Caroline ihre Mutter. Jeder war verwundert darüber, dass Damon eine Freundin zu haben schien. Wir liefen gerade durch das Haus, da erkannte ich jemanden. Sie sah aus wie Elena, nur mit Locken. Genauso, wie Katherine. Ich verfolgte jeden einzelnen Schritt von ihr. Deshalb wunderte es mich, dass Stefan mit ihr aus dem Haus ging. "Katherine ist hier." Flüsterte ich Damon zu. Er sah sich um und erkannte sie ebenso. Wir folgten ihnen ganz still und heimlich. Sie saßen auf einer Bank im Garten. Ich verdrehte die Augen. "Lass uns gehen Damon. Ich will hier nicht mehr sein. Du solltest jetzt auch nicht hier sein." "Warum? Hast du Angst, ich würde zu ihr zurück kehren?" Ich antwortete nichts. Ich drehte mich einfach um und verließ dieses Anwesen. 


Ich irrte durch die Stadt. Ohne ein bestimmtes Ziel vor Augen. Der Tag zog an mir vorbei. Meine Gedanken waren bei Damon. Ich hatte Angst. Davor, was wohl noch kommen wird. Davor, was passieren wird, wenn die Mikaelsons hier sind. Wie sich Damon noch entscheiden wird. Und auf welchen Seiten wir irgendwann mal stehen werden. Schließlich wird es schwer für mich sein, meine beste Freundin und meinen guten Freund gegen Stefan und Damon kämpfen zu sehen. Wenn erst Rebekah und Kol Mikaelson hier sind. Übrigens auch die einzigen beiden, die ich aus dieser Familie kenne. Und ich hab bereits viel über Klaus gehört, was mich schon irgendwie faszinierte. Er war Stark, kämpfte für seine Familie, war gefürchtet unter allen Vampiren. Es gab noch keinen, der sich ihm bis jetzt in den Weg stellen konnte. Nicht mal die besten Hexer haben es geschafft. Jeder ist irgendwann durch ihn gestorben oder ist auf der Flucht vor ihnen. 


Es war spät am Abend, als ich wieder im Salvatore Anwesen war. Ich bin den gesamten Tag durch den Wald geirrt. Und hätte mich fast verlaufen. 
Ich wollte gerade die Tür öffnen, als sie von der anderen Seite geöffnet wurde. Diese Eisblauen Augen durch bohrten mich wieder. Seine Miene war Ausdruckslos und er schien wütend zu sein. Er sagte nichts und ließ mich einfach vorbei. Meine Schritte führten mich ins Wohnzimmer. Dort unterbrach er dann auch die Stille. "Wo warst du Lucy?" Ich sah zu ihm. "Ich bin durch die Stadt und den Wald gelaufen und hab nach gedacht. Aber ich muss mich ganz sicher nicht bei dir rechtfertigen, was ich mache und was ich nicht mache." Fuhr ich ihn ziemlich wütend an. 



----- am nächsten Tag------


Damon und Stefan haben mir erzählt, dass Caroline aus dem Krankenhaus raus konnte. Jedoch schien sie etwas verändert zu sein. Das interessierte mich aber eher weniger. Ich verbrachte den Tag eigentlich hauptsächlich im Grill. Ich hatte mich in eine Ecke gesetzt und erkundigte mich in Büchern nach irgendwelchen Sachen, wofür Klaus Elena brauchen könnte.

The Originals ~ Partners in Crime (Klaus Mikaelson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt