Wir saßen im Wohnzimmer und besprachen nun alles. Elijah erklärte den anderen, was Niklaus für die Auflösung des Fluches braucht. Ebenso gab er Elena ein Elixier, mit dem sie wiederbelebt werden würde. Natürlich wollte sie es auch einnehmen. Doch Damon hatte irgendwann genug und lief hoch, Elena ihm hinter her. Das Ende vom Lied war, das Elixier war anscheinend wirkungslos, da Damon ihr sein Blut geben hatte.
Stefan verbrachte den letzten Tag zusammen mit Elena. Damon und Alaric hingegen gingen warum auch immer zum Grill. So blieb ich mit Elijah zurück. Ich fing an ihn zu mögen. Wir redeten viel. Er erzählte mir von Sachen, die er bis jetzt alles erlebt hat und ich hörte ihm fasziniert zu. Ich führte dann Elijah durch das Haus,bis wir auf ein Zimmer mit Klavier trafen. Ich setzte mich daran und begann zu spielen. Elijah kam zu mir und setzte sich ebenfalls und spielte mit. Ich fühlte mich bei ihm so wohl, wie bei sonst nur wenigen Leuten. Er war einfach wie ein großer Bruder. Ein Beschützer und sehr weise.
Stefan und Alaric kamen dann nach einigen Stunden wieder zurück ins Anwesen.
"Wir haben sein Werwolf und Vampir Opfer befreien können." Erklärte Alaric uns. Die Jungs waren gerade dabei ihren Plan zu besprechen, als Stefan angerufen wurde. Ich erkannte die Stimme sofort.
"Klaus hat Jenna und Elena. Wahrscheinlich hat er Jenna bereits verwandelt. "Sofort machten wir uns auf den Weg, ließen Alaric jedoch hier. Dank Elijah wussten wir, wo das Ritual stattfinden würde. Dort angekommen sah ich drei Feuerringe. In dem einen Elena, dann Jenna und einen toten Werwolf. Stefan trat hervor und wollte sich als Ersatz für Jenna anbieten, doch Klaus lehnte das ab.
Jenna wollte sich noch befreien, wurde aber von Klaus sofort getötet wie auch Elena. Ich sah dem ganzen Schauspiel mit Elijah zu und wir traten auch langsam aus dem Schatten, so dass Klaus uns sehen konnte.
Er sah zu uns hoch, mit diesen typischen Werwolfaugen. Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm wenden, zu sehr faszinierte er mich.Damon tauchte kurz danach auf, töte die Hexe und nahm Elena mit. Ich blieb solange bei Elijah, als Klaus zu ihm sprach. Er konnte ihn so gut umstimmen, dass die beiden nun verschwanden.
Langsam machte ich mich auf den Weg zurück. Klaus wollte einfach nicht aus meinem Kopf raus. Noch nie hat es ein Mann geschafft, dass ich ihn so interessant fand.
Ich kam wieder im Anwesen an und bemerkte Damon im Kerker und er litt immer noch unter dem Werwolfbiss. Ich ging langsam zu ihm und sah ihn an.
"Es wird alles gut Damon. Ich werde dir helfen."
Ich fasste an seine Schläfen, um ihn mit den Gedanken in eine andere Welt zu schaffen. Ich brachte ihn zu dem Ort, wo wir uns kennen gelernt hatten. Es handelte sich um London im 19. JH. bei einer kleinen feier.Nach einer Halben Stunde sah ich auf und erkannte Katherine mit einer Flasche Blut.
"Das ist das von Klaus. Es hilft bei Werwolfbissen."
Ich nahm ihr sofort die Flasche ab und flöste es Damon ein.
"Wo sind Stefan und Klaus jetzt?"
Sie nannte mir den Standort und ich verschwand dahin.Wie erwartet fand ich die beiden auch, Stefan jedoch mit Blut. Seine ganzen Sachen waren voller Blut. Menschenblut. Ich sah zu Klaus und wusste sofort was er wollte. Er wollte den Ripper wieder, der Stefan einmal war.
"Für was brauchst du ihn?" Fauchte ich Klaus an.
Er sah mich durchdringend an. Diese Augen nahmen mich sofort in seinen Bann.
"Das ist der Preis, damit dein Damon weiter leben kann." Sprach Klaus und ich begann zu lachen, was Stefan sehr wunderte. Er hatte Klaus wohl erzählt ich wäre seine Freundin.
Ich ging auf Klaus zu und strich mit meinem Finger seine Brust entlang, mein Blick hing dabei immer an seinen Augen.
"Er ist schon lange nicht mehr mein Damon." Sagte ich verführerisch und es schien Klaus zu gefallen was ich da tat.
"Ich denke mal, du willst mehr Hybriden. Da kann dir doch ein Urvampir dazu auch helfen oder?" Ich biss auf meine Lippe. Jetzt konnte auch Klaus seinen Blick nicht mehr von mir nehmen.
"Gut, dann komm mit."
Ich ließ von ihm ab. Klaus und Stefan gingen vorne weg und ich hörte einen Satz von Klaus, der mich zum lächeln brachte.
"Was für eine Frau."
"Sie heißt Lucy. Kommt aus London." Erklärte Stefan ihm. Da kam mir eine Idee. Ich nahm viel anlauf und sprang auf Stefan seinen Rücken, bis ich zu Klaus sah.
"Jetzt kenne ich einen Mikaelson mehr. Fehlt nur noch einer." Kicherte ich und wurde von Stefan weiter getragen. Dabei konnte ich ganz genau ein Lächeln bei Klaus erkennen, was er sich aber zu unterdrücken versuchte.
Klaus POVWas ist nur mit diesem Mädchen. Diese Fassade die sie sich aufgebaut, fasziniert mich. Niemand würde von ihr erwarten, dass sie ein Bluttrünstiges Monster ist. Nicht so wie ich. Aber wenn man ganz genau hinsieht merkt man, diese Mordlust in ihr. Allein, dass sie mit uns mit kommen will, zeigt es.
Als sie da so auf Stefan seinem Rücken saß, musste ich leicht lächeln. Schon vor wenigen Tagen in der Schule, fand ich ihre Art ziemlich interessant. Oder auch vor wenigen Minuten, was sie da mit mir gemacht hat, hat bis jetzt noch keine Frau geschafft.
Ich denke, es wird mit ihr eine wesentlich erträgliche Zeit.
Es waren jetzt bereits ein paar Tage vergangen und wir machten gerade eine kleine Pause. Ich redete mit Stefan, damit er wusste, was als nächstes passieren würde, als mein Blick zu Lucy ging. Unsere Blicke trafen sich kurz, bis sie sich weg drehte. Aber man konnte ganz genau merken, dass sie auch von mir angetan war.
DU LIEST GERADE
The Originals ~ Partners in Crime (Klaus Mikaelson FF)
FanfictionLucy lebt schon sehr lang auf dieser Welt. Jedoch gehört sie keiner der Mikaelsons Blut-Linien an. Eine Hexe hat sie, so wie Ester ihre Kinder, zu einem Urvampir gemacht. Somit gehört sie ebenfalls zu den gefährlichsten Kreaturen auf diesem Planeten...