Langsam wurde ich wieder wach. Der Raum in dem ich mich befand war dunkel und leer. Ich erkannte lediglich eine Tür, welche aber verschlossen war. Es gab sonst nur ein kleines Fenster, welches aber auch verschlossen war. Ich wollte aufstehen, kam aber nicht hoch. Ich sah an mir herunter und erkannte mehrere Fesseln an meinem Fuß.
Erst nach wenigen Minuten bemerkte ich ein Gerät welches Eisenkraut in die Luft brachte und es mich so nur noch mehr schwächt.Geschlagen lehnte ich mich an die Wand und versuchte mich an irgendwas zu erinnern. Ich wusste nur noch, dass ich in die Stadt wollte, aber dann angegriffen und betäubt wurde.
Ich sah zum Fenster und überlegte, wie ich hier raus kommen könnte. Innerlich hoffte ich, dass jede Sekunde Nik durch die Tür kommt und mir hilft.
Da öffnete sich die Tür und ich zwang mich hin zu sehen. Dort stand eine rot haarige Frau, welche mich genau musterte.
"So du bist also die, die wohl eine Beziehung mit einem der Mikaelsons hat."
Sie schien wohl nicht zu wissen, mit wem genau, weshalb ich es nicht ansprach.
"Und du bist?" Fragte ich sie daraufhin.
Langsam kam sie auf mich zu und stellte sich vor mich.
"Oh tut mir leid. Ich bin Aurora. Die erste Verwandlung von Rebekah." Stellte sie sich vor.
"Und ich hab mir geschworen jeden zu töten, den die Mikaelsons lieben. Und dich als einfachen Vampir kann ich ganz schnell umbringen."Ich musste versuchen mein Lachen zu unterdrücken. Sie wusste wohl gar nichts über mich. Also beschloss ich mit zu spielen und tat auf total ein geschüchtert.
Sie kam immer weiter auf mich zu und rizte mir mit einem Messer meine Arme auf. So lief sehr viel Blut meinem Körper entlang. Am Ende stach se mir einen einfachen Pfahl durchs Herz und grinste dabei freudig. Meine Haut vertrocknete langsam. Ich spürte unglaubliche Schmerzen in der Brust und musste auch aufschreien. Sie zog ihn mir zwar wieder raus, aber dennoch wurde mir wieder schwarz vor Augen.
~Zeitsprung~
Langsam wachte ich wieder auf. Ich versuchte mich zu bewegen, hatte aber immer noch schmerzen in der Brust. Doch die Wunde war bereits wieder zu und verheilt.
Ich sah an mir herunter und erkannte, dass die Fesseln gelöst waren und auch die Tür des Raumes offen stand.
'Dummes Weib' dachte ich bloß.
Ich stand also ganz langsam auf. Immer noch war ich schwach. Bevor ich zum Anwesen gehe, brauchte ich erstmal etwas Blut.Ich trat durch die Tür und befand mich in einer Lagerhalle. Schnell verließ ich diese und sah mich an. Anscheinend hatten sie mich zum Fluss gebracht und hier eingesperrt.
Jetzt war mir klar, ich würde sie dafür töten. Und niemand könnte mich aufhalten dies zu tun.Da ich immer noch schwach war, lief ich den Hafen ab und fand schnell einen Arbeiter. Ich ging direkt auf ihn zu. Er begrüßte mich noch höflich, aber ohne vorwarnung stieß ich meine Zähne in seinen Hals. Mit der einen Hand hielt ich seinen Nacken, während ich meine andere auf seinen Mund legte, damit er nicht schreit.
Ich merkte, wie das Blut aus seinem Hals kam und in meinen Mund strömte. Wie die warme Flüssigkeit langsam in meinen Magen floss und ich wieder stärker wurde.Der leblosen Körper ließ ich geschickt verschwinden. Meinen Mund säuberte ich noch schnell und suchte dann den Weg zu Anwesen. Wenn ich diese Aurora finde, werde ich sie leiden lassen. Sie soll betteln sterben zu dürfen.
Vor mir erkannte ich bald den Eingang zu dem Anwesen. Ich hörte zwei Stimmen. Einmal die von Niklaus und dann diese dumme Aurora. Sie schienen in der oberen Etage in seinem Atelier zu sein.
Ich stieg die Treppen empor und sah die beiden zusammen stehen.
"Ich hab eure kleine Lucy umgebracht Niklaus." Erzählte sie ihm freudig. Doch seinem Gesichtsausdruck zu urteilen schien er zu wissen, dass ich nicht wirklich Tod war.Dennoch wiedersprach er ihr nicht oder erzählte ihr von meiner wahren Natur.
"Und du denkst jetzt, dass wir wieder zusammen sein können. Nicht war Aurora?"
"Ich habe nie aufgehört dich zu lieben Nik." Bettelte sie schon fast.
"Aber ich hab aufgehört dich zu lieben."
Sie schien extrem wütend zu werden. Also lief sie etwas schneller auf ihn zu und küsste ihn einfach.Jetzt stieg die Wut in mir auf. Doch er schubste sie unsanft von sich und begann leise zu knurren.
"Wer hat dein Herz so stark in der Hand, dass ich nicht mehr daran komme..." sprach sie leise.Genau in dem Moment trat ich ins Zimmer und lehnte mich in den Türrahmen.
"Das schein wohl ich zu sein." Grinste ich sie fies an.
Ihre Augen wurde größer, als sie mich lebendig vor sich sah.
"Ich hab dich doch getötet." Schrie sie schon fast.
"Da muss ich dich enttäuschen. Ich bin nun mal kein normaler Vampir."
Mein Blick wurde gefährlich aggressiv. Schnell stürmte ich auf sie zu und drückte sie stark gegen die Wand.
"Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du dich wünschen einfach nur noch zu sterben." Flüsterte ich leise aber dennoch angsteinflößend in ihr Ohr.
Ich brach ihr mit einer schnellen Bewegung den Hals und brachte sie anschließend angekettet in unseren Kerker.Ich suchte das Haus nach Freya ab und fand sie schließlich in der Küche.
"Würdest du mir einen gefallen tun?"
Fragte ich sie sanft. Sie lächelte und nickte bloß.
"Kannst du um eine Zelle einen Begrenzungszauber legen?"Ich zeigte ihr die besagte Zelle und holte für ihren Zauber alles. Damit sie sich besser konzentrieren konnte, ließ ich sie unten nun allein.
Ich kam die Treppen wieder hoch zum Innenhof und sah, dass Nik allein auf einer Bank saß. Ich gin zu ihm und setzte mich neben ihn.
"Wer ist sie Nik?" Wollte ich wissen.
"Wir kamen damals in ein Dorf. Sie war die Tochter des Königs. Wir haben uns in einander verliebt. Doch als Mikael uns auf den Versen war, hat Elijah sie, ihren Bruder und den Diener so manipuliert, dass sie denken, sie wären wir." Erzählte er.
"Ich hatte damals den Diener Lucien verwandelt, da er mir ein guter Freund war. Rebekah hat Aurora verwandelt. Und Elijah ihren Bruder. Sie waren unsere ersten Verwandlungen."
DU LIEST GERADE
The Originals ~ Partners in Crime (Klaus Mikaelson FF)
FanfictionLucy lebt schon sehr lang auf dieser Welt. Jedoch gehört sie keiner der Mikaelsons Blut-Linien an. Eine Hexe hat sie, so wie Ester ihre Kinder, zu einem Urvampir gemacht. Somit gehört sie ebenfalls zu den gefährlichsten Kreaturen auf diesem Planeten...