Ich wachte am morgen ziemlich entspannt auf. Langsam öffneten sich meine Augen und ich blickte direkt auf Damon seine Brust. Mir entfuhr, bei dem Gedanken an gestern Abend, ein leises kichern. Mit meiner Hand strich ich langsam über seine Brust und Bauch. Doch nach wenigen Minuten wurde mein Gesicht hoch gedrückt und ich blickte in seine schönen Augen.
"Guten Morgen Prinzessin."
Ich lächelte sofort und küsste ihn sanft.
"Morgen." Hauchte ich leise und kuschelte mich wieder an ihn.Von unten hörte ich die Tür. "Leute, wo seit ihr. Ich brauche eure Hilfe! Elena wurde entführt!"
Ich verdrehte genervt die Augen. Doch da stand Stefan auch schon in der Tür und sah uns an.
"Seit ihr dann fertig?" Fragte Stefan uns auch ziemlich genervt. "Nur weil Elena dich nicht ran lässt, musst du uns nicht nerven." Sagte ich wütend. Mit der Decke um den Körper lief ich in Damon sein Bad und duschte mich, bevor ich mich in meinem Zimmer fertig umzog.Unten angekommen saßen Damon, Stefan und Caroline da.
"Ja also Tyler ist jetzt ein Werwolf..." fing Caroline an, doch da schaltete ich bereits ab. Ich lief zu der kleinen Blut Bar von Damon und nahm mir ein Glas. Ein zweites befüllte ich dann noch und reichte es Damon. Ziemlich gelassen setzte ich mich auf Damon's Schoß und hörte mit halbem Ohr zu.
"Holt doch Bonnie für einen Ortungszauber." Sagte ich, woraufhin Stefan verschwand.Nach einer halben Stunde kam dieser mit Bonnie und etwas, was wohl Elena gehörte.
"Damit kann ich sie orten." Sprach sie schnell.
Somit bereitete sie alles andere vor und begann mit ihrem Zauber.
Es dauerte nicht lang und wir hatten den Standort von Elena gefunden. Und machten uns sofort auf den Weg. Es war im Auto sehr still. Stefan bedankte sich bei uns, dass wir mitgekommen waren und Elena mit befreien.An dem Ort angekommen stiegen wir sofort aus und gingen in das Haus hinein. Es war eigentlich ein sehr schönes Haus, müsste aber mal renoviert werden. Aus einem der Räume hörten wir mehrere Stimmen. Und tatsächlich, dort fanden wir Elena, eine weitere Frau, einen weiteren Mann und eine Leiche. Damon schmiss sofort einen Pfahl in die Richtung des Mannes und durch bohrte die Hand. Derweil hat Stefan Elena an sich gerissen und Damon nimmt sich die fremde Frau vor. Doch Elena tritt hervor und sagt sie gehe freiwillig mit fremden Mann mit. Jedoch wirft sie eine Eisenkrautgranate auf ihn und Stefan kommt mit einer Waffe mit Holzspitzen und beschießt ihn. Zuletzt pfählt ihn Damon. Daraufhin verschwindet die Frau und Elena fällt in Stefans Arme und bedankt sich bei Damon und mir.
Wir brachten Elena wieder zurück zu Jeremy. Noch kurz blieben wir dort wegen Stefan, bevor wir zum Salvatore Anwesen zurück gingen.
Am nächsten Tag tauchte Elena bei uns auf. Sie meinte Stefan hätte sie wegen irgendetwas gerufen. Ebenso ist seit gestern die Entführerin von Elena bei uns. Sie heißt Rose und ist eigentlich ziemlich nett. Jedenfalls ist sie hier um uns alles über Klaus zu erzählen, was sie weiß.
"Klaus ist einer der Urvampire." Meinte Damon.
"Er ist mehr als das. Er ist eine Legende." Fügte Stefan hinzu.
"Ganz toll. Also ist einer der Urvampire hinter mir her. Aber sag mal Lucy, seit ihr da verwandt?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Nein. Ich stamme aus Europa und wurde von einer anderen Hexe verwandelt. Klaus und seine Geschwister wurden ja durch ihre Mutter zu Vampiren." Erklärte ich Elena.
Mit ihr zusammen machte ich mich auf den Weg zur Schule.
Dort begrüßte ich dann Bonnie, Jeremy, Matt, Tyler und Caroline.
Doch als die anderen Weg waren, schlichen Elena, Caroline und ich uns schnell weg. Wir liefen durch den Wald zu den Kerkern, wo Katherine war. Es dauerte nicht lange und wir waren da. Ich schmiss Katherine einen kleinen Blut Beutel in die Zelle und Elena begann mit ihren Fragen.
"Erzähl mir alles über Klaus." Verlangte sie von dieser. Sie erzählt, dass sie Klaus, einen Edelmann, 1492 in England begegnet war, nachdem sie von zu Hause wegen ihrer Affären verstoßen worden war. Am Anfang hielt sie ihn für Charmant, doch dann fand sie heraus, was er wirklich war und was er wollte und sie rannte weg.
Ich wusste nicht warum, aber diese Geschichte, machte Klaus ziemlich interessant.
"Was genau wollte er von dir?" Fragte Elena weiter.
"Genau das gleiche wie von dir. Er will seinen Fluch brechen und muss dafür einen Doppelgänger opfern. Mit mir geht es nicht mehr, da ich ein Vampir bin, aber mit dir schon."
Elena fragt Katherine, was Klaus mit dem Petrova-Stammbaum zu tun hat, Katherine sagt, dass es wirklich Öde ist, aber der Fluch wurde an das Blut des Petrova-Doppelgängers gebunden. Der Doppelgänger wurde erschaffen, damit man den Fluch auch irgendwann wieder aufheben kann. Elena fragt Katherine: "Also bist du weg gelaufen, bevor er dich umgebracht hat."
Katherine sagt daraufhin: "Ungefähr so"
Es war ziemlich langweilig den beiden zu zuhören.
"Ich wollte dich holen, um mit Klaus einen Deal einzugehen. Einen lebenden Doppelgänger, dafür, dass er mich in Ruhe lässt." Grinste sie fies.
"Ich hätte all meine Opfer gehabt. Dich, als Doppelgänger, Tyler, als Werwolf, Caroline, als Vampir, Bonnie, als Hexe, und ich hatte den Mondstein."
Katherine zog sich dann in ihre Gruft zurück und wir packten unser Zeug zusammen. Draußen trafen wir dann auf Stefan. Jedoch lief ich mit Vampirspeed sofort zum Salvatore Anwesen zurück, wo.kurze Zeit später auch Damon kam. Er erzälte mir sofort von der Sache mit Rose. Dass sie sich mit irgendeinen Typen treffen wollten, dass dann der fremde Mann auf getaucht ist, welchen wir eigentlich im Haus erledigt hatten und das Rose einige Verbrennungen abbekommen hätte.
Zum Glück war dann auch der Tag endlich vorbei.
DU LIEST GERADE
The Originals ~ Partners in Crime (Klaus Mikaelson FF)
FanfictionLucy lebt schon sehr lang auf dieser Welt. Jedoch gehört sie keiner der Mikaelsons Blut-Linien an. Eine Hexe hat sie, so wie Ester ihre Kinder, zu einem Urvampir gemacht. Somit gehört sie ebenfalls zu den gefährlichsten Kreaturen auf diesem Planeten...