Heute war an unserer Schule der alljährliche Jahrmarkt, wo ich auch etwas mit half. Es war eigentlich ganz okay. Elena und ihre Freundin Bonnie halfen mir. Mit Bonnie verstand ich mich sogar recht gut, nur mit Elena nicht ganz so. Aber das muss ich ja zum Glück auch nicht. Sie darf nur nicht entführt werden, solange ich dabei bin, also von daher.
Es war alles nach wenigen Stunden aufgebaut und die ersten Menschen kamen auch schon. Was mich doch sehr wunderte war, dass Caroline plötzlich hier auftauchte. Sie verhielt sich auch ziemlich komisch. Mein Blick ging als nächstes zu Damon, welchen ich zu mir rief.
"Damon, Caroline sieht verändert aus. Irgendwas stimmt da nicht." Flüsterte ich ihm zu.
"Ja du hast recht."
"Ich glaube jemand hat sie verwandelt. So wie ihr Blick auf die Hälse der Menschen gehäftet ist."
Er stimmte mir auch zu.
"Du fängst sie und ich hole Stefan und Elena."
Ich nickte und schon trennten sich unsere Wege. Ich ging sofort auf Caroline zu und begrüßte sie.
"Hey Caroline. Schön zu sehen, dass es dir wieder gut geht." Lächelte ich sie an. "Ja. Es ist alles wieder gut, deshalb konnte ich heute früh schon gehen." Erklärte sie mir. "Komm ich bring dich zu Elena. Sie wird dich sehen wollen."
Zu meinem Glück folgte mir Caroline auch. Ich führte sie zu der Stelle, wo Damon mit den anderen beiden warten würde.
Dort angekommen, drückte ich Caroline gegen die Wand. "Dachtest du wirklich, du könntest verstecken, dass du ein Vampir bist?" Grinste ich frech. Natürlich versuchte sie mich weg zu drücken, merkte aber schnell, dass ich zu stark für sie war. "Und wie einfallsreich Nachts her zu kommen, da du im Sonnenlicht ja verbrennen würdest."
Da kamen dann auch schon Elena, Stefan und Damon. "Lass sie runter Lucy." Ich sah zu Elena, die das sagte und nahm meine Hand von ihrer Kehle.Danach ging es eigentlich die ganze Zeit darum, ob wir Caroline leben lassen oder ob sie nicht besser sterben sollte. Ich hielt mich dabei komplett raus und ließ die anderen das Untereinander entscheiden. Das Ende vom Lied war nun, dass Caroline leben sollte und Stefan ihr alles wichtige beibringen würde und ihr auch einen Tageslichtring besorgen würde.
Ich ging mit Damon dann zurück zur dem Jahrmarkt. Dort entdeckten wir auch wieder den Onkel von Tyler, welcher beim Armdrücken alle fertig machte. "Warum st er nur so verdammt stark." Flüsterte ich. Damon zog wenig später Stefan zu sich. "Du gehst jetzt zu ihm und trittst gegen ihn an. Das solltest du doch schaffen."
Stefan tat das was ihm gesagt wurde. Nach einer Runde gegen Mason, welche er absichtlich verlor, kam er zu uns zurück.
"Er ist für einen Menschen sehr stark. Schon unmenschlich stark. Ich hab mich angestregt und hätte ihn auch besiegen können, aber so eine Kraft bei einem Menschen hab ich noch nie gesehen." Diesmal kam ich auch eine Idee. Ich zog einen Schüler zu mir und blickte ihm tief in die Augen. "Du wirst heute Abend Tyler so dumm anmachen, dass er wütend wird. Und du wirst nicht aufhören." Manipulierte ich ihn. Er wiederholte das, was ich sagte und ging. Damon sah mich fragend an und ich erklärte ihm meine Idee. "Wenn was mit Tyler ist, kommt doch dieser Mason auch ziemlich schnell. Also mal sehen, was Mason tut, um Tyler nicht ausrasten zu lassen." Grinste ich frech.Mit Damon ging ich dann auf den Parkplatz, wo Tyler auf Mason wartete. Und da kam schon mein manipulierter Mensch. Alles lief nach Plan. Auch Mason kam ziemlich schnell. Doch was ich da sah, verschlug mir die Sprache. Mason seine Augen färbte sich gelb und er hatte eine unglaubliche Sprungkraft. Das konnte nicht normal sein. Ich sah dem Geschehen weiter zu, bis mir etwas einfiel. In England hatte ich fiel mit den einheimischen Werwölfen zu tun. Wir hatten auch einen Friedensvertrag festgelegt. Und diese Werwölfe verhielten sich genauso wie Mason. "Damon. Ich weiß, was er ist."
Es waren nun mehrere Wochen vergangen. In denen haben wir immer mehr über den Hintergrund der Lockwood Familie heraus gefunden. Und wie ich vermutet hatte, handelt es sich tatsächlich um Werwölfe. Das erklärt auch, warum Tyler so schnell Aggressiv wurde. Doch bei ihm ist die Verwandlung noch nicht eingetreten.
Ich kam gerade vom Shoppen für den kommenden Maskenball der Lockwoods, als ich einen schönen Pfund in einem der Salons machte. Damon stand vor einem gefesselten Mason und redete auf ihn ein. Amüsiert sah ich diesem Schauspiel zu. "Hat mein Süßer ein neues Spielzeug gefunden." Grinste ich frech. Damon sah auf und begann auch frech zu grinsen. Ich ging auf die beiden zu und sah mir Mason an. "Ich werde euch zerstören." Fauchte Mason böse. "Ach Mason. Wenn du auch nur versuchen solltest Damon etwas anzutun, bekommst du es mit mir zu tun. Und dein kleiner Biss ist nichts in dem Vergleich zu dem, was ich mit dir machen könnte." Sagte ich nun ziemlich Böse. "Was bist du?" Fragte er mich geschockt. "Darf ich mich vorstellen. Lucy Knight. Urvampir aus London." Lächelte ich.
"Jetzt sag uns Mason, was Katherine von dir will..." Fing Damon an. "Sie hat vor mir den Mondstein abzunehmen. Doch ich werde es ihr nicht geben. Und ich hab ihn immer bei mir." Genervt verdrhete ich die Augen und ging Richtung Tür. "Ich geh mich zurecht machen für den Maskenball. Zieh dir was schickes an." Ich hauchte ihm noch einen Kuss zu und ging in mein Zimmer hoch.Nach einigen Stunden war ich fertig. Meine Haare waren gemacht. Mein Make-Up war fertig und ich hatte meine Augen betont. Mein Kleid saß's perfekt und die Maske passte auch sehr gut dazu.
Ich ging die Treppe runter, wo Damon in meinem schwarzen Anzug auf mich wartete. Er sah wirklich unglaublich gut aus. "Du siehst atemberaubend aus." Hauchte er mir ins Ohr und lächelte ihn liebevoll an. "Die siehst auch nicht schlecht aus, Bad Boy." Wir küssten uns und gingen dann zu seinem Cameron. Wie ein Gentleman half er mir in den Wagen und beim Lockwood Anwesen auch wieder aus dem Wagen.
DU LIEST GERADE
The Originals ~ Partners in Crime (Klaus Mikaelson FF)
FanfictionLucy lebt schon sehr lang auf dieser Welt. Jedoch gehört sie keiner der Mikaelsons Blut-Linien an. Eine Hexe hat sie, so wie Ester ihre Kinder, zu einem Urvampir gemacht. Somit gehört sie ebenfalls zu den gefährlichsten Kreaturen auf diesem Planeten...