Lucy POV
In der ganzen Zeit, die ich nun mit Stefan und Klaus verbracht hab, bekam ich einen Einblick in die Persönlichkeit von ihm. Er war rachsütig, stark und bedingungslos. Und selbst Stefan sollte bemerkt haben, dass Klaus und ich ähnliche Eigenschaften hatten. Bei der Reise nach Werwölfen mussten wir schon einige Leute töten. Klaus machte dies natürlich nichts aus. Stefan hingegen konnte dies nur schwer. Und ich, nun ja, ich hielt mich nicht wirklich zurück.
Im Moment waren wir in Tenessee unterwegs. Wir gingen direkt auf ein Haus zu, wo zwei Frauen wohnten, die uns weiter helfen sollten. Gewaltsam verschaffte Klaus sich Eintritt und ging auf die beiden zu.
"Guten Tag ihr Lieben. Wenn ihr mir die Frage gestatten würdet, wo kann ich Ray Sutton finden."
Natürlich antworteten die beiden nicht. Die eine Frau versuchte sich aus dem Haus zu schleichen, jedoch stand ich dann in der Tür und lächelte sie an.
"Nanana. Das ist aber nicht nett, dass du einfach gehen willst."
Ich sah zu Klaus, welcher ein stolzes Lächeln trug, und dann wieder zur Frau. Da sie uns nicht helfen wollten, riss ich der Frau vor mir das Herz aus der Brust.
"Stefan! Kümmer dich um die hier." Rief Klaus und schubste die andere Frau in Stefans Arme. Währenddessen gingen Klaus und ich zurück zum Auto.Durch einen anderen Kontakt, der Klaus noch was schuldet, konnten wir Ray finden. Wir ließen Klaus den Spaß mit ihm und warteten auf ihm in Auto.
Aus meinem Rucksack holte ich mein Zeichenbuch hervor und begann darin solange zu malen. Nach 15 Minuten tauchte Klaus jedoch wieder auf, aber in Begleitung. Er schubste Ray ins Auto und fuhr zu unserem kleinen Unterschlupf. Dort fesselten wir Ray an den Stuhl und Klaus verlangte, dass Stefan ihn folterte.
Währenddessen redete ich mit Klaus.
"Ich hab gesehen, dass du zeichnest. Dürfte ich mir deine Bilder ansehen, Liebes?" Fragte er mich Charmant und ich gab ihm mein Buch. Erst als er ein bestimmtes Bild sah, wurde ich ziemlich rot im Gesicht und es dauerte etwas, bis es sich gelegt hatte."Du hast mich gezeichnet. Ich weiß ja, dass ich gut aussehe. Aber du bist die Erste die das je getan hat."
Ich nahm mir einen nahe liegenden Gegenstand und bewarf Klaus.
"Du bist nun mal eine gute Vorlage. Sowas muss man nutzen." Kicherte ich und auch Klaus musste lächeln, was mich sehr freute. Ich fand sein Lächeln wirklich sehr schön.
"Du solltest öfters lachen. Das steht dir mehr, als diese finstere Miene." Grinste ich frech und stupste ihn an, wodurch er wieder ein Lächeln ins Gesicht bekam.
"Du musst wissen. Jeden hätte ich wegen sowas wahrscheinlich sofort getötet. Aber du..."
Doch weiter kam er nicht, als er von einem manipulierten Vampir unterbrochen wurde.
"Damon Salvatore wurde am Haus der beiden Frauen gesichtet. Er sucht nach Stefan."
Sofort kam angesprochener an.
"Ich kümmer mich drum." Und schon war er weg.
Ich stand dann auf und lief in das kleine Bad. Ich musste erstmal duschen.
Ich kam nach einer halben Stunde wieder und sah, dass Klaus gerade nicht da war. Ich schlich mich also zur dem Werwolf, um ihn zu befragen. Hinter meinem Rücken hatte ich etwas Essen, was ich ihm vor auf den Boden stellte. Er war noch bewusstlos, also fesselte ich ihn ab und kettete nur noch seine Hand fest. Ich beugte mich zu ihm, und gab ihm mein Blut, wodurch er langsam wieder aufwachte. Sofort sah er mich an und wich zurück.
"Hey alles gut. Ich hab dir Essen mitgebracht." Lächelte ich sanft und schob es weiter zu ihm.
"Danke." Sagte er vorsichtig und nahm die Schüssel entgegen. Wir fingen an uns zu unterhalten und ich erzählte ihm von London, dass ich es dort geschafft habe, dass Vampire und Werwölfe, sowie Hexen gut zusammen leben konnten. Und er war wirklich sehr begeistert davon, dass er mir erzählte wo sein Rudel sich befand.
"Oh nein." Sagte Ray ziemlich erschrocken und blickte dabei an mir vorbei.
Langsam drehte ich mich um und erkannte Klaus an der Tür.
"Das hast du gut gemacht, Liebes." Antwortete er stolz und hielt mir seine Hand hin, da ich immer noch auf dem Boden saß.
Ich sah zu Ray und lächelte fies, drehte mich wieder um, und legte meine Hand in die von Klaus und stand auf.
Er zog mich mit raus und schloss die Zellentür.
"Du gefällst mir, Liebes."
Ich sah ein kleines scheinen in seinen Augen und biss mir auf die Lippe.
"Du bist auch nicht so schlecht, Klaus."
"Nenn mich doch Nik."
Ich nickte lächelnd, als Stefan auch schon wieder kam. Er meinte, er hätte alles geklärt. So konnten wir uns also auf den Weg zu den Werwölfen machen. Stefan schlug Ray bewusstlos und trug ihn dann den gesamten Weg durch den Wald.Nach einer guten halben Stunde kamen wir bei dem besagten Ort an. Alle Blicke waren auf uns gerichtet und Stefan ließ Ray an.
"Sie sind der Hybrid." Sagte eine Frau an Nik gerichtet.
"Ihr habt bereits von mir gehört.... Fantastisch." Freute sich Nik. Sofort gab Nik Ray sein Blut und verwandelte ihn. Ebenso die gesamten anderen Werwölfe. Ich durfte den Part übernehmen, jeden zu töten, damit sie ihre Verwandlung beginnen. Stefan suchte solange einen Menschen.
Er kam zum Glück rechtzeitig wieder, den die ersten Werwölfe wachten bereits wieder auf und wir gaben ihnen das Menschenblut.
Leider haute Ray ab und biss dabei Stefan. Stefan sollte ihn jedoch erst zurück bringen, bevor er Nik sein Blut bekommen würde.
Doch leider hat die Verwandlung bei Ray nicht geklappt und er starb. Auch die anderen überstanden die Verwandlung nicht. Und so machten wir uns auf den Weg nach Chicago.
DU LIEST GERADE
The Originals ~ Partners in Crime (Klaus Mikaelson FF)
FanfictionLucy lebt schon sehr lang auf dieser Welt. Jedoch gehört sie keiner der Mikaelsons Blut-Linien an. Eine Hexe hat sie, so wie Ester ihre Kinder, zu einem Urvampir gemacht. Somit gehört sie ebenfalls zu den gefährlichsten Kreaturen auf diesem Planeten...