19. Kapitel

6.1K 125 10
                                    

Nachdem wir es uns etwas gemütlich gemacht hatten, sah Nik mich nun stutzig an.
"Wer sind die alle da unten?"
Es war mir klar, dass er das wissen wollte.
Ich atmete tief ein und wieder aus, bevor ich zu sprechen begann.
"Elenora stammt aus einer Adelsfamilie Schottlands. Sie ist eine sehr kluge und kultivierte Frau. Meiner Meinung nach, würde sie übrigens perfekt zu Elijah passen." Kicherte ich und sprach dann weiter.
"Jedenfalls lag sie im sterben, als ich sie gefunden hatte. Sie litt an einer schlimmen Blutkrankheit, die sie durch ihren damaligen Verlobten bekommen hat. Nach ihrer Verwandlung hat sie ihn sofort ermordet. Jedoch hatte sie sich schnell unter Kontrolle und lebte seitdem mit mir zusammen. Und wenn wir nach New Orleans ziehen, weiß ich jetzt schon, dass sie auf jeden Fall mitkommen wird. Elenora würde mich niemals allein lassen.Und ich denke, wenn sie dann mit kommt, werde ich sie Elijah vorstellen. So wie ich die beiden kennengelernt habe, finde ich, dass sie ein tolles Paar wären. "
Nik kam auf mich zu und blieb kurz vor mir stehen.
"Was ist mit Sebastian? Ich trau ihm nicht."
"Er traut dir wahrscheinlich genauso wenig, wie du ihm. Nach den vielen Geschichten über dich, hat er wohl Angst, du könntest mich verletzen." 
Man sah in Nik seinen Augen die Wut darüber. "Es gibt viele Menschen die ich verletzt habe, auch meine Familie, und auch noch verletzten werde. Aber du wirst die letzte sein, die ich je freiwillig in irgendeiner Hinsicht verletzten würde." Auch seine Stimme spiegelte die Wut, die er gegenüber Sebastian spürte. 
"Tu mir einen gefallen Nik. Tu ihm einfach nicht weh. Nicht so, wie du es bei Damon und Stefan getan hattest." Bat ich ihn und er nickte stumm. Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und lächelte. 
"Ich weiß, dass du dich hier verstellst. Und das du nur zu mir nett bist. Das schätze ich an dir."
Ich ging an einen kleinen Schrank, bückte mich und holte etwas hervor. In meiner einen Hand waren zwei Gläser und in der anderen Hand eine Flasche Bourbon. 
"Lass uns den Kamin hier an machen, trinken etwas und ich erzähl dir mehr über die anderen." Wiederwillig ließ er sich drauf ein. Während ich also das Bett zurecht machte, um ordentlich zu liegen, kümmerte sich Nik um das Feuer. Ich hatte bereits meine Sachen ausgezogen und lag nur noch im Unterwäsche auf den Bett. Nik drehte sich dann zu mir und lächelte kokett. Er kam auf mich zu, zog ebenfalls sein Oberteil aus und setzte sich mit ins Bett. Sofort drückte ich ihm ein Glas in die Hand und kuschelte mich an ihm.

"Also zu Sebastian. Er war ein großartiger Musiker. Ich mochte seine Lieder damals sehr und wir freundeten uns an. Schnell erfuhr er von meinem Geheimnis. Normalerweise hätte ich ihn sofort getötet. Aber ich vertraute ihm und nachdem ich ihn dann verwandelt hatte, war er mein Freund. Wir führten für eine längere Zeit eine Beziehung, die ich dann jedoch abgebrochen hatte. Trotzdem kämpft er noch für mich und hält mir einige Problemfälle vom Hals. Wie Vampire, die sich mit uns anlegen wolle." Ich nippte kurz von meinem Glas, bevor ich weiter sprach. 

"Luca hab ich nicht direkt verwandelt. Sondern hatte ich Anne und Sophia verwandelt. Die beiden sind Schwestern. Jedenfalls ist Luca der Freund von Anne. Er ist sehr intelligent, kämpft eher ungern, sondern kümmert sich mehr um technische Sachen. Dabei ist ihm Anne auch eine große Hilfe. Meist trifft man sie deshalb auch nur zu zweit an. Verwandelt hatte ich Anne und Sophia, ähnlich wie bei Sebastian, aus Freundschaft getan. Sophia ist jedoch das Gegenteil von Anne. Während Anne sehr ruhig ist, ist Sophia eine Draufgängerin und Kämpferin. Sie ist sehr stark und hat sich über die Jahre mehrere Kampftechniken angeeignet, die wirklich sehr hilfreich sind." Lächelte ich ihn an. 

"Jetzt weißt du, wer meine Leute sind. Und ich lasse nicht zu, dass meine Leute jemanden Verwandeln, ohne das ich es weiß." Ich strich ihm über seine Wange.
"Du hast dir hier echt was aufgebaut, Liebes."
"Das können wir beide auch in New Orleans schaffen, wenn du das unbedingt willst. Ich würde das hier an Anne abtreten. Ach ja, Liebster. Morgen sehen wir uns London an."

Nächster Tag:

Ich stand vor meinem Kleiderschrank und überlegte mir, was ich anziehen sollte. Ich sah nach draußen, um zu schauen wie das Wetter war. Es war eigentlich genauso schön wie gestern, nur mit einpaar mehr Wolken. Ich suchte mir was passendes raus und richtete mir vor dem Spiegel die Haare.

 Ich suchte mir was passendes raus und richtete mir vor dem Spiegel die Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nik war bereits unter. Ich lauschte kurz. Er schien sich mit Elenora zu unterhalten.
Ich schnappte mir meine Handtasche und lief dann die Treppe runter. Und tatsächlich sah ich da Elenora und Nik zusammen stehen. Als er mich hörte, blickte er auf und lächelte sofort.
"Können wir Liebes?" Er hielt mir seinen Arm hin und ich nahm ihn dankend an. Ich führte Nik ums Haus zur Garage. Ich öffnete diese und zum vorschein kamen mehrere Sportwagen.
"Wusste gar nicht, dass du auf solche Autos stehst." Ich musste sofort lachen und stieg am Ende in mein Lieblingsauto ein.

" Ich musste sofort lachen und stieg am Ende in mein Lieblingsauto ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Originals ~ Partners in Crime (Klaus Mikaelson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt