39. Kapitel

5.9K 111 44
                                    

Einige Monate später....

Gemütlich lag ich in unserem Ehebett. Es war ganz still im Raum. Das einzige was zu hören war, waren die leisen Atmungen, von mir, Niklaus und unserer kleinen Hope.  Seit nun wenigen Tagen ist die kleine auf die Welt gekommen und bereichert jetzt schon unser Leben. Ich könnte mir jetzt schon gar nicht mehr vorstellen, wie das Leben ohne sie wäre. 

Nicht nur unser Leben hat sich geändert, sondern auch Nik hat sich geändert. Seitdem Hope da ist, beschützt er sie. Bis auf mich lässt er niemanden mit ihr allein und wir wurden das wichtigste für ihn. 

Wir lagen zu dritt auf dem Bett und jeder kuschelte sich an jemanden. Mein Kopf ruhte auf Nik seiner Brust, welcher seinen Arm um mich gelegt hatte. Unsere kleine Hope lag zwischen und in ihrer Decke, mit ihrem kleinen Kuscheltier.
Dieser Anblick war unbezahlbar. Während Nik also schlief, strich ich ihm sanft durch die Haare und beobachtete jede Bewegung von ihm ganz genau.

"Ich weiß ja, dass ich gut aussehe, Liebes. Da ist es klar, dass du mich beobachtest." Seine Stimme klang rau. So wie immer wenn er frisch aufgewacht ist.
"Ja da hast du wohl recht." Ich lächelte ihn sanft an und küsste ihn schließlich innig. So bedacht, dass Hope nicht auf wacht.
"Ich liebe dich Nik. Dank dir hab ich endlich eine Familie." Hauchte ich ihm leise zu.
In seinem Gesicht bildete sich ein Lächeln. Das gleiche Lächeln was er hatte, wo er Hope das erste mal gehalten hat.

"Weißt du Liebes, Elijah hatte immer Angst, dass ich nie glücklich sein würde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Weißt du Liebes, Elijah hatte immer Angst, dass ich nie glücklich sein würde. Und nie meine Erlösung finden würde. Doch seitdem du mir in Mystic Falls aufgefallen bist, hat sich alles verändert."
Er machte eine kurze Pause. Ich wusste wie schwer es für ihn war seine Gefühle offen zu sagen. Er musste zu lange den Bösen spielen. Und dennoch war ich ihm für alles dankbar, was er getan hatte.

"Du hast mich verändert. Und mit Hope hast du mir etwas geschenkt, was ich nie für möglich gehalten hätte." Er beugte sich wieder leicht zu mir und küsste mich sanft.

Doch leider wurde uns dieser Moment etwas zerstört, als es klingelte. Nicht nur der Moment war dahin, sondern wurde Hope auch noch wach.
"Ich kümmer mich um die kleine." Sagte Nik sofort.
Mit einem kleinen Lächeln ließ ich ihn machen. Ich zog mir etwas über und ging zur Tür.
Von draußen vernahm ich mehrere Herzschläge. Und als ich die Tür öffnete wusste ich auch sofort wieso. Unsere ganzen Freunde standen vor der Tür.
Rebekah war gekommen, Freya,  Elijah mit Elenora, Kol und sogar Hayley war hier.
"Kommt rein!" Antwortete ich fröhlich.
Die sechs kamen nach einander in die Wohnung und liefen durch in unser Wohnzimmer.
Nik kam kurze Zeit später aus Hope ihrem Zimmer (siehe oben) und hatte sie sicher im Arm.
Jedes mal hatte ich ein tolles Gefühl, wenn ich die beiden so sah.

"Ich freu mich so für euch." Lächelte Hayley mich an und umarmte mich schließlich.
"Können wir reden Lucy?" Fragte Elenora mich plötzlich.
Ich nickte und führte sie auf unseren Balkon.
"Was gibt es?" Fragte ich sie.
"Ich geh zurück nach London. Das mit Elijah ist nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Und die anderen brauchen mich in London."

Ich verstand und nickte.
"Dann geh. Ich will dich nicht hier fest halten. Wenn es das ist, was du willst." Antwortete ich ruhig.

Zusammen gingen wir in das Wohnzimmer zurück.
"Also. Ich hab lange mit Niklaus darüber nach gedacht, wer die Patentante von Hope wird und wer der Patenonkel." Fing ich an zu sprechen. Nik stand auf und stellte sich mit der kleinen neben mich.
"Am Ende haben wir uns für Rebekah und Elijah entschieden." Redete Nik weiter.
Die beiden standen auf und dabei fiel mir Rebekah gleich in die Arme zu einen innigen Umarmung.

Sie umarmte danach natürlich auch Nik und nahm ihm dann unsere kleine ab. Ich wusste, dass sie in ihrem ganzen Leben immer ein Kind haben wollte. Das war der Grund, warum ich sie als Patentante wollte. Sie war stark und liebevoll, genau das was ich meiner Tochter wünsche, wenn ich mal nicht da bin.

Elijah klopfte Nik stolz auf die Schulter und kam dann auf mich zu.
"Danke." Sagte er ruhig.
"Dafür, was du mit Niklaus tust. Ich hab ihn schon lange nicht mehr so glücklich gesehen."
Ich lächelte Elijah schüchtern an. Er ließ wieder von mir ab und sah sich dann im Raum um.
"Wo ist Elenora hin?" Fragte er mich verwirrt.
"Sie ist nach London zurück." Erklärte ich ihm.

Er wirkte erst enttäuscht, aber recht schnell wieder neutral.

Rebekah hatte immer noch Hope auf dem Arm und saß mittlerweile neben Kol. Ich beobachtete das Schauspiel ganz genau und merkte schließlich, dass Kol sich auch sehr gut mit der kleinen beschäftigen konnte.
Also setzte ich mich auch hin und lehnte mich an Nik an.
Wir waren endlich eine kleine glückliche Familie mit sehr vielen Feinden.

"Lass uns etwas verreisen." Flüsterte mir Nik mit tiefer Stimme ins Ohr.
Ich drehte mich zu ihm und grinste leicht.
"Das würde ich sehr gerne. Sobald Hope halt genug ist zum reisen."
"Ich werde dir viele schöne Orte zeigen, Liebes."

Die Stunden vergingen und langsam verabschiedeten sich wieder alle und verließen unsere Wohnung.
Vorsichtig nahm ich Hope hoch und brachte sie in ihr Zimmer. Ich fütterte sie, wechselte ihre Windel und zog sie um.
Nik kam etwas später ins Zimmer und nahm sie mir ab.
"Ich geh mich duschen." Lächelte ich.
Ich verließ das Zimmer und sah noch, wie Nik sich setzte und sie schaukelte. Das machte er immer um sie  zum einschlafen zu bringen.

Ich ging entspannt weiter und duschte mich fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging entspannt weiter und duschte mich fertig.
Dabei gingen mir einige Dinge durch den Kopf. Ich liebte Nik, dass stand klar. Und ich liebe Hope genauso sehr und noch mehr. Irgendwann möchte ich heiraten. Und ich hoffte sehr, dass Nik diese Person für mich sein wird.

----------------
Hallo Leute. Das war jetzt erstmal das letzte Kapitel für dieses Buch. Aber keine Sorge, ich werde eine Fortsetzung schreiben :)
Ebenso werde ich dieses Buch noch etwas über arbeiten. Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst doch ein feedback da ;)

The Originals ~ Partners in Crime (Klaus Mikaelson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt