13. Kapitel

8.1K 204 6
                                    

Es waren nur noch 6 Minuten, bis Stefan Elena beißen sollte und sie somit sterben würde. Die beiden redeten zwar sehr leise, trotzdem konnte ich hören, was sie sagten.
"Kämpf dagegen an Stefan. Ich weiß, dass du das kannst. Tu es für unsere Liebe."
"Das bringt nichts. Ich spüre nur das Blut. Und wenn ich einmal was probiert hab, kann ich nicht aufhören und ich würde dich töten."

Nik war gerade unterwegs zu Tyler, um nach zuschauen, wie weit er in der Verwandlung wäre.
Währenddessen viel die Uhr auf Null. Elena redet dauernd auf Stefan ein, dass er kämpfen sollte. Und er tut es auch.
"Flieh. Lauf weg!" Schrie er Elena an, was sie auch tat. Langsam lief ich den beiden hinterher. Stefan setzt ihr nach, zwingt sich aber immer wieder an zu halten, um ihr somit einen Vorsprung zu verschaffen. Selbst einen Pfahl will er sich in den Bauch rammen. Doch genau dann lief Elena auch in Nik hinein.
Nik scheint fasziniert davon zu sein, dass die Liebe zu Elena stärker zu sein scheint, als das Verlangen nach Blut.
"Schalt es ab!" Schrie Nik ihn nun an.
Doch Stefan weigerte sich komplett dagegen. Das ging so weiten, dass Nik ihn nun gegen die Wand drückt und ihn manipuliert.
"Du schaltest deine Menschlichkeit ab!" Sagt Nik ziemlich wütend. Und so war es auch schon passiert. Stefan schaltete seine Menschlichkeit ab und war wieder ein Gefühlsloser Ripper.
So kam es, dass Stefan nun auf Befehl Elena attackierte.
Mit Nik zusammen ging ich wieder zu Rebekah.
"Ich weiß, warum es nicht funktioniert hat. Elena hätte wirklich sterben müssen. Aber es geht auch anders."
Er geht zu Tyler und hockt sich vor ihn.
"Trink Elenas Blut und deine Verwandlung ist beendet."
Tyler tat, was ihm gesagt und trank ihr Blut. Zwar fing er anfangs auch an zu bluten, doch es klappte. Und so wurde Tyler um ersten Verwandelten Hybriden.

Da das nun geklappt hatte, schafften wir Elena ins Krankenhaus, damit sie verarztet werden kann. Sie war noch bewusstlos und so konnten wir ihr ganz einfach Blut abzapfen, da wir es für die Verwandlung brauchen.
Ich stand mit Rebekah und Nik draußen und wir redeten.
"Warum haben wir sie nicht einfach getötet?" Fragte Rebekah ihn genervt und ich unterdrückte mir ein kichern.
"Da ich sonst keine Hybriden mehr schaffen könnte." Erklärt er ihr.
"Du brauchst sie doch sicherlich nur dafür, um nicht mehr allein zu sein."
Damit scheint sie wohl seinen wunden Punkt getroffen zu haben und musste den Wagen holen.
Während sie also weg war, ging ich auf Nik zu und lächelte sanft. Ich legte meine Hand auf seine Brust und tat so, als würden meine Finger zu seinem Hals hoch laufen. An seinem Hals angekommen legte ich sie um seinen Hals und zwang ihn somit, mir in die Augen zu schauen. Mein Blick legte sich auf seine Lippen und ich biss mir auf meine. Das verstand er wohl als Einladung. Denn er kam mir immer näher. Ich begann schwer zu atmen. Doch als seine Lippen endlich auf meinen Lagen, brach in mir ein Feuerwerk aus und ich zog ihn immer enger an mich. Auch er wirkte eine Art Druck auf, damit ich noch näher an ihm war. Dieser Kuss wurde mit Zeit zur Zeit immer verlangender.
Wir lösten uns erst, als Rebekah mit dem Wagen auftauchte.
"Wenn wir hier fertig sind, gehen wir zurück in meine Stadt und du wirst meine Königin." Flüsterte er mir ins Ohr.
Ich sah auf und sah ihn verführerisch in die Augen.
"Ich geh mit dir überall hin Nik." Flüsterte ich in sein Ohr und biss ganz leicht ein Ohrläppchen, wodurch er ein Tier ähnliches knurren von sich gab.

Wir wollten gerade einsteigen, als Damon sein Cameron auf uns zu kam und vor uns hielt. Nik legte bestimmend seine Hand um meine Hüfte und zog mich näher an sich. Als Damon dann also ausstieg, sah man ihn an, dass ihm diese Geste nicht wirklich gefiel.
"Wo ist Elena?" Klar, dass er das wissen will.
"Soll ich dich töten?" Lachte Nik.
"Ach Klaus. Übrigens weiß Mikael, wo du bist."
Nik rastete sofort aus. Er lief mir Speed zu Damon und wirft ihn gegen das Auto. Daraufhin verschwanden wir auch von dem Parkplatz.

Am nächsten Tag musste ich wieder zur Schule. Das einzig gute war, dass Rebekah nun mit mir zusammen gehen würde. Ebenso musste ich nicht auf Elena aufpassen, da Nik Stefan dafür manipuliert hat. Ich war sehr froh drüber, dass ich nun von Elena erlöst war.
Als wir dann zu zweit in der Schule ankamen, waren die restlichen nicht wirklich erfreut uns zu sehen, aber das war mir scheiß egal.
Nach der Schule kam das Cheerleader Training. Rebekah wollte auch unbedingt mit machen.
Sie war auch wirklich sportlich und ich fand es lustig, wie sie Caroline ärgern will. Sie hat nämlich vor, ihr die Beliebtheit und den Freund zu nehmen. Und mit ihrem Back Flip, sollte sie es geschafft haben, mehrere zu beeindrucken. 
Sie verbrachte den Abend mit einigen Leuten der Schule bei einer kleinen Feier im Wald. Ich währenddessen verbrachte den Abend zusammen mit Nik.

The Originals ~ Partners in Crime (Klaus Mikaelson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt