Ich war mittlerweile bereits im zweiten Monat und man konnte bereits eine Kugel an meinem Bauch erkennen.
So wie an vielen Tagen auch, saß ich auf einer Couch im Salon und hatte ein Buch in der Hand.
Nik kam gerade herein und setzte sich zu mir. Er wirkte sehr gestresst, weshalb ich mein Buch weg legte und ihn etwas massierte.
Er schien sich langsam zu entspannen, wodurch ich automatisch lächeln musste.
"Lass uns doch heute mal ein Familien Essen machen. Wir haben schon so lange nicht mehr zusammen." Bat ich ihn und setzte einen Hundeblick auf.
"Für dich tu ich alles, Liebes."
Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn sanft. Er erwiderte den Kuss sofort und zog mich nur noch enger an sich.
"Du wirst allen bescheid geben und ich geh einkaufen." Bestimmte ich und stand von der Couch auf. Er verdrehte gespielt genervt die Augen und folgte mir dann.Ich schnappte mir meine Handtasche, drückte Nik noch einen Kuss auf und ging dann aus dem Haus. Hier in der Nähe gab es einen kleinen Supermarkt, wo ich einige Sachen her bekommen sollte.
~Zeitsprung~
Ich hatte nun alles zusammen was ich brauchte und stand mitten in der Küche. Kol hatte sich angeboten mir zu helfen, wo ich ihm sehr dankbar war. Nebenbei lief die Musik und ich summte leise die Lieder mit.
Durch die großen Fenster schien Sonnenlicht in den Raum und erleuchtete ihn komplett. Es sah wirklich sehr schön aus.
Je länger ich in New Orleans war, desto mehr verstand ich, warum Nik es so sehr liebte. Warum es so viele Menschen hier her zog. Es war einfach wie eine andere Welt. Durch die verschiedenen Geräusche, Gerüche und Menschen, war French Quarter einzigartig.Mein Blick ging zu Kol, der gerade den Braten machten. Er konnte es wirklich gut, was ich nicht gedacht hätte. Ich hatte ihm lediglich gesagt, was daraus werden sollte und er setzte es genauso um. Für die Soße klaute ich mir einen guten Wein aus Nik seinem Voratskeller, mischte aber etwas Blut mit rein, für eine besondere Note.
Schon lange hatte ich nicht mehr so viel gekocht wie heute. Und ich vermisste es.Es war so gut wie alles fertig, also konnte ich mich jetzt umziehen. Mir war zwar klar, dass nur Nik seine Familie dabei sein würde und natürlich Elenora, aber trotzdem wollte ich gut aussehen.
Meine Haare ließ ich gelockt und schminkte mich dezent. Ich zog mir die bereits ausgesuchten Sachen an und betrachtete mich im Spiegel.
Ich war sehr froh, dass man meinen Bauch noch nicht so stark sah.Ich ging nach draußen und sah im Innenhof den gedeckten Tisch. Es waren bereits alle da, außer Nik. Elegant schritt ich die Treppen nach unten und setzte mich auf meinen Platz. Neben mir Kol und mir gegenüber Elijah mit Elenora. Freya, Rebekah und Marcel waren ebenfalls hier.
Das ganze Essen stand schon auf dem Tisch nur Nik fehlte. Im Hintergrund lief leise Jazz Musik. Endlich wurde die Tür aufgeschlagen und Nik trat herein.
"Du liebst den großen Auftritt, nicht wahr Liebster?" Grinste ich frech.
Er kam auf uns zu und nahm dann even mir platz.
"Ganz recht, Liebes."
Er nahm meine Hand in seine und küsste sie nochmal.
In seiner anderen Hand war ein Weinglas, mit welchem er sich erhob und eine Rede hielt.
"Ich bin froh, dass wir heute hier zusammen sitzen, was wir nur Lucy zu verdanken haben. Ich hoffe, dass es noch lange so geht, bis unser Kind geboren wird und es hier sicher aufwachsen kann. Also hoffe ich, dass jeder von euch für die Sicherheit unserer Familie sorgt."
Er sah durch die Gesicht, welche alle zustimmend nickten. Als Nik sich dann auch endlich gesetzt hatte. Konnte das Dinner beginnen.Es war wirklich schön mal so viel Zeit mit allen zu verbringen, ohne das irgendwas schlimmes im Gange war. Jeder lachte, selbst Nik schien fröhlich zu sein. Rebekah machte vor allem Witze auf Nik seine kosten, welche über unsere Beziehung gingen.
Während ich das sehr gelassen nahm, fand Nik das nicht ganz so toll, was man ihm regelrecht an sah.~Zeitsprung~
Ich stand mal wieder in der Küche und räumte das Zeug von gestern Abend weg. Nach dem Essen waren Nik und ich im Bett verschwunden, ohne irgendwas zu machen. So musste ich es nun jetzt machen.
Das Haus war ruhig. Ich wusste das Nik schlief. Und da es so ruhig war, werden die anderen wohl auch noch schlafen. Die Stille war sehr angenehm und ich genoss es sehr. Sanft strich ich über meinen Bauch und begann zu grinsen.
Da ich endlich wissen wollte, was es wird, beschloss ich kurzer Hand einen Termin bei einer Frauenärztin zu machen.
Ich schnappte mir also meine Tasche und ging aus dem Haus. Ich steckte mir meine Kopfhörer in meine Ohren und lauschte der Musik.Ich lief einige Minuten, als mir plötzlich alles schwarz vor Augen wurde. Mein Nacken tat mir weh. Anscheinend hatte mich jemand dort hin geschlagen, wo durch ich nun bewusstlos wurde und nichts mehr mit bekam.
DU LIEST GERADE
The Originals ~ Partners in Crime (Klaus Mikaelson FF)
FanfictionLucy lebt schon sehr lang auf dieser Welt. Jedoch gehört sie keiner der Mikaelsons Blut-Linien an. Eine Hexe hat sie, so wie Ester ihre Kinder, zu einem Urvampir gemacht. Somit gehört sie ebenfalls zu den gefährlichsten Kreaturen auf diesem Planeten...