Teil 19 ~ Gibt es etwas kälteres als Eis?

630 38 7
                                    

Ai Haibara

Wie schockiert er mich ansieht. Süss, Kudo. Wiklich süss.

So verzweifelt und hilflos hast du schon lange nicht mehr ausgesehen. 

Das Gegengift hätte er gerne, das ist mir klar. Und klar ist auch, dass ich es ihm so einfach nicht geben werde. Was ich mit Kudo vorhab', mag vielleicht einigen verrückt und herzlos vorkommen, doch so bin eben. Ich war noch nie fair und gerecht, doch seit meine Schwester umgebracht wurde, bin ich zu einem anderen Menschen geworden. 

Zu einem noch kälteren Menschen. 

Ich kümmere mich wenig um das Wohl anderer.

Sehr wenig. 

Trotz dem Schmerz in mir und der ganzen Wut, habe ich doch noch zwei bestimmte Gefühle in mir. Ein Gefühl wäre, die Dankbarkeit Professor Agasa gegenüber, dass er mich bei sich aufgenommen hat  . . und das zweite wäre das scheiss Gefühl von Liebe, welches ich für diesen Idioten vor mir empfinde. Warum empfinde ich dieses Gefühl? Ich möchte ihn so gerne einfach nur hassen aber das tue ich nicht. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, war ich hin und weg.

Kudo ist der einzige Grund warum ich mir sicher bin, dass ich noch ein Herz besitze. Mir ist schon klar, dass ich tot wäre, wenn mein Herz nicht mehr schalgen würde . . aber die Art und Weise wie mein Herz schlägt, kontrolliert ganz und alleine dieser Idiot vor mir. Die Liebe ist eine ziemlich komplizierte Geschichte und ich habe diese Geschichte noch nie gut leiden können. 

"Ai, v-von was redest du? Was für eine Bedingung?"

. . . . .

"Ich möchte, dass du mir nach unten in's Büro folgst, Kudo"

"Wieso?"

"Tu's einfach!"

Ich laufe die Treppe runter und gehe ins Büro. Ein paar Sekunden später kommt Kudo auch. "Schliesse die Tür hinter dir!" Er schliesst die Tür und setzt sich auf den Stuhl vor ihm. "Ai, um was geht es hier genau? Wo ist das Gegengift und von welcher Bedinging redest du eigentlich?" Fragt er zitternd. Ich laufe zu ihm hin und wisch ihm den Schweiss von der Stirn mit meiner blossen Hand. "Der Schmerz lässt dich ganz schön schwitzen, Kudo . . wie fühlt es sich an?"

"Sch-scheisse . . es fühlt sich absolut scheisse an . . bitte hilf mir, Ai . . du bist die einzige Person die mir helfen kann"

"Wie schon gesagt . . Unter einer Bedingung, Kudo"

"Sag's mir, Ai . . was willst du?"

. . . . .

. . . . .

"Dich, Kudo . ."

"W-Was meinst du damit?" Ich laufe zum Fenster und dreh ihm den Rücken zu. "Ich will ganz einfach dich, was gibt's da gross zu erklären??" 

"Du willst mich? in welchem Sinne?"

Ich dreh mich wieder um und schau ihn an. "Bist du so doof oder tust du nur so, Kudo?! genau so wie ich es gesagt habe, meine ich es auch! Du magst vielleicht gerade schlimme Schmerzen leiden, aber dumm stellen musst du dich nicht!"

"Ai . . glaub mir, ich habe keine Ahnung von was du redest und was du genau von mir verlangst!"

"Du hast keine Ahnung? . . na gut! . . dann nehme ich an, dass du auch keine Ahnung hast in was für eine Gefahr du uns beide gebracht hast! . . Ran weiss Bescheid, du Idiot!! Wie konntest du nur dein Handy liegen lassen, du unachtsames Arschloch!!"

"Ran? . . Ran weiss über was Bescheid??"

"Über mich! . . sie hat die SMS gelesen die ich auf dein Handy gesendet habe! Ich habe eine Fehlermeldung erhalten. Wenn jemand anderes als die Person, der ich die SMS sende die Nachricht liest, wird mir das per Handy gemeldet. Ein Foto wird automatisch von der Person gemacht und mir gesendet! UND AUF DEM FOTO WAR RAN, KUDO! Ran weiss über mich Bescheid und das gefällt mir ganz und gar nicht!! Wie kannst du nur so sorglos mit unserem Geheimnis umgehen?! Die Männer in Schwarz lachen sich sicher gerade ins Fäustchen!!!"

"Ich - Ich wusste davon nichts, Ai! Ich hatte keine Ahnung, dass sie mein Handy durchsucht hat! Ich schwör's dir!"

"Schwören bringt nichts. Die Schmerzen die du gerade durchlebst, durchlebe ich jeden Tag, Kudo. Die Angst mit der ich Tag ein, Tag aus leben muss, weil du deine Klappe nicht halten konntest. Wie lange denkst du wird es gehen, bis Ran dein Geheimnis weitererzählt? Wie lange, Kudo?!!"

"Sie wird es niemanem erzählen, sie hat es mir versprochen!"

"Sie durchsucht heimlich dein Handy, wie vertrauenswürdig kann sie denn sein?! Bist du total hirnlos auf die Welt gekommen oder was?!" Ich lauf zu ihm hin und schaue ihm tief in die Augen. "Sag mir warum, Kudo . . sag mir warum du die schwierigsten und kompliziertesten Fälle problemlos löst, du aber keinen blassen Schimmer hast von den Gefühlen, die ich für dich empfinde?!"

"W-Wie bitte? . . du empfindest was für mich? Ai, ich hatte keine Ahnung"

"Tja . . Jetzt weisst du's"

"Ich habe Schmerzen, Ai . . Ich kann langsam nicht mehr klar denken und ich kann kaum noch was sehen, bitte hilf mir! Bitte gib mir das Gegengift endlich!"

. . . . .

"Liebst du Ran?"

"Was?"

"Liebst du Ran?? BIST DU IN SIE VERLIEBT, KUDO?!"

"J-Ja . . ja, das bin ich . . warum fragst du mich das?"

. . . . .

. . . . .

"Sag mir, dass du mich auch liebst, Kudo"

"Was?! . . Ai, bitte hör auf. Das ist doch nicht dein Ernst, oder?"

"SEHE ICH AUS ALS WÜRDE ICH GERADE MIT DIR SCHERZEN?!"

"Ai . . ich bitte dich! . . Ich bitte dich, mir das Gegengift zu geben!! Ich brauch es!! Mein Körper verbrennt . . Ich werde innerlich verbrennen!"

"Sag's mir, Kudo. Sag mir, dass du mich genau so liebst wie Ran!"

"Ai . . du hast doch komplett den Verstand verloren!!!!"

Ich packe Kudo an den Haaren, so fest, dass er einen kleinen Schrei von sich gibt. Die Türe öffnet sich. Professor Agasa betretet das Büro und schaut Kudo verwirrt an. "Shinichi? Ist alles ok mit dir? Ran hat nach dir gesucht"

"Dir geht es blendend, nicht war, Kudo??"

. . . . .

"J-Ja . . es wird schon wieder, Professor Agasa . . sag Ran ich komme gleich wieder nach oben"

"Na gut, werde ich ihr ausrichten" Antwortet Professor Agasa und verlässt das Büro wieder. Ich laufe zur Tür und schliesse ab. Wie erbärmlich er auf dem Stuhl sitzt und vor Schmerzen stöhnt und leidet. "Willst du das Gegengift jetzt haben oder nicht, Shinichi Kudo?"

"Bitte, Ai . . Bitte mach schnell!"

Ich trinke einen Schluck von einem Pulver, dass ich kürzlich entwickelt habe. Es ermöglicht mir für etwa 15 Minuten wieder gross zu werden, ohne bei der Verwandlung Schmerzen zu spüren. Kudo schaut mich mit grossen Augen an. 

"Ai? . . W-Warum hast du das Gift genommen? Für was genau hast du das das Gift jetzt zu dir genommen??"



Fortsetzung folgt . . .

Detektiv Conan | Mit dir an meiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt