Teil 43 ~ Die letzte Hoffnung

373 16 22
                                    

Kaito Kid

Ich verwandle mich zurück in mein wahres Ich und schaue mir die schockierten Gesichter der dreien vor mir an. Shinichi hat sein Leben höchstwahrscheinlich gerade an ihm vorbeiziehen sehen. Ich setze mich auf den Wohnzimmertisch und grinse noch immer. Shinichi's Gesichtsausdruck ist einfach kostbar. "Ich wäre beinahe vor Angst draufgegangen, Kid! wie konntest du nur?!" 

"Nun ja . . einen kleinen Scherz habe ich mir erlaubt. Du hast noch eine Rechnung bei mir offen, weisst du nicht mehr?" 

"Von was redest du?"

"Wir werden uns ein ander Mal darüber unterhalten, Shinichi . . ich bin aus einem anderen Grund hier . . die Polizei hat mich um Unterstüzung gebeten, es wäre höchste Alarmstufe. Die schwarze Organisation hat sich scheinbar in die Computer der Polizei in ganz Japan gehakt und auch in den von Premierminister Shinzo Abe. Sieht ganz danach aus, als ob die Organisation nun Gas gibt und sich nicht mehr im Hintergrund halten möchte"

"Und wie willst du die Polizei unterstützen??" fragt Hattori.

"Lass das meine Sorge sein. Ich habe einen fairen Deal mit der Polizei ausgemacht. Mein Leben zu riskieren für die Sicherheit der Menschen in diesem Land klingt äusserst fair, wenn man bedenkt was dabei für mich rausspringt"

"Und was wird dabei für dich rausspringen??" fragt Shinichi.

. . . . .

. . . . .

". . . sie werden mir dabei helfen Pandora zu finden"



Ai Haibara

Ich sitze in einem dunklen Raum, angekettet an einer Wand. Ich weiss nicht weshalb mich Gin hier her gebracht hat aber ich habe so eine Vermutung. Noch bin ich alleine hier, doch er wird bestimmt bald rein kommen und mir sagen was Sache ist. Hat er erfahren, dass Kudo noch lebt? Falls ja, bin ich erledigt. Er wird mich auf der Stelle töten. Gin betretet den Raum. Mir klopft das Herz bis zum Hals.

"Lass das Gerede und tu's einfach, Gin. Beende mein Leben. Ich weiss doch, dass es auf das hinausgeht" sage ich leise vor mich hin aber genug laut, so dass Gin mich hören kann. Er fängt an zu lachen. "Du hast wohl geglaubt, ich würde dich nicht durchschauen, Sherry . . du magst vielleicht Köpfchen haben, doch wenn du dich gegen mich stellst, habe ich mächtig Mühe damit . . eigentlich müsste ich dich jetzt umbringen, doch das werde ich nicht tun"

"Nicht?"

"Hast du mir vielleicht noch etwas zu erzählen, Sherry? Etwas, das du mir gerne beichten würdest?"

". . . Nein"

Gin rastet aus und schlägt mich in's Gesicht. "Du elende Schlampe! . . denkst du, ich weiss nichts von deiner Schwangerschaft??"

"W-Was?"

"Wie du offensichtlich vergessen hast, sind unsere Computer miteinander verlinkt. Ich hatte vollsten Zugriff auf deinen Bluttest. Shinichi Kudo lebt also noch, du hast mich eiskalt angelogen! Du hast ihn nicht getötet, wie du es hättest tun sollen, nein! . . stattdessen hattest duSex mit ihm und hast dich schwängern lassen, du Hure! Ihr Frauen seit doch alle die gleichen Mistfiecher!"

"Gin . . ich hatte vor ihn zu töten! Ich schwöre es! Ich wollte ihn elendig zu Grunde gehen lassen, doch dann-"

"Doch dann WAS? . . hast du dich etwa in ihn verliebt und wolltest stattdessen lieber deine Beine breit machen? ach, was für eine herzzerreissende Geschichte, nur leider interessiert sie mich einen feuchten Scheissdreck! Du hättest Shinichi Kudo töten sollen! Wie konnte ich auch nur so blöd sein und dir glauben! Ich hätte darauf bestehen sollen, seine Leiche sehen zu können . . und jetzt bist du schwanger von ihm . . für das hast du gleich noch einen Schlag in's Gesicht verdient!" Gin schlägt mich erneut mitten in's Gesicht. Nur viel, viel härter.

Detektiv Conan | Mit dir an meiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt