Teil 20 ~ Nie wieder Conan?

710 32 17
                                    

Ich packe Kudo an seinem Hemd. "Steh auf!"

Er steht auf. Sein warmer, süsser Atem lässt mich von Kopf bis Fuss erstarren. Warum sehne ich mich so sehr nach seinen Lippen?! Und warum zur Hölle riecht er so unbeschreiblich gut?! Es macht mich wütend! Warum ist dieser Mensch nur so verdammt perfekt?!

"Ai . . Was hast du vor? Warum hast du dich verwandelt??" Ohne gross nachzudenken, greiffe ich nach seinem Gesicht und ziehe ihn an mich heran. "Küss mich, Kudo . . Küss mich, als hätte Ran nie existiert"

"Du spinnst doch, Ai! Du hast voll und ganz deinen Verstand verloren!!"

"Du wirkst auf einmal so schwach, Kudo . . Kannst du dich nicht mehr wehren?"

"Ai . . Warum tust du mir das an? Warum?? Ich möchte doch nur das Gegengift! . . Nein, weisst du was?? Ich möchte das Gegengift nicht mehr! Dann leb' ich halt mit den Schmerzen! Geh weg von mir, lass mich los, Ai! . . LASS MICH LOS!"

"Zu schade, dass du fast keine Kraft mehr hast um dich zu wehren, nicht war?"

"Ai . . ich bitte dich . . Hör mit dieser Scheisse auf, du machst mir Angst!"

"Hör mir gut zu, Kudo. Du wirst dafür büssen, dass du mein Leben in Gefahr gebracht hast. Wenn du irgend jemandem von dieser Unterhaltung zwischen uns erzählst, wird Ran nicht mehr lange lachen können"

"Nicht mehr lange lachen können? Was soll das denn heissen??"

"Nun ja, ein Mensch kann unmöglich lachen wenn er tot ist, nicht wahr?"

"HÖR AUF DAMIT!! DU BIST DOCH VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN!! WENN DU RAN AUCH NUR DAS KLEINSTE ANTUST, DANN-" Ich halte Kudo's Mund zu. "Hör auf zu schreien, du Idiot!!"

"Was willst du von mir? Sag's mir, Ai! Raus mit der Sprache! Sag mir, was du von mir willst und ich werde es tun!! Ich möchte das Gegengift nicht mehr! Ich möchte einfach nur, dass du mich und Ran in Ruhe lässt!! . . SAG SCHON!! . . WAS WILLST DU VON MIR?!!"

"Ich hasse es, mich ständig wiederholen zu müssen, Kudo . . aber ich habe mir gearde etwas anderes überlegt . . wenn du willst, dass Ran nichts zustösst, dann habe ich hier zwei Optionen für dich"

"Sag schon!!!! WAS WILLST DU?!!"

. . . . .

"Entweder gibst du mir, was ich von dir will . . oder du trennst dich vor meinen Augen von Ran"

"Wie bitte??!"

"Du hast die Wahl, Kudo. Entweder sitze ich daneben, während du mit Ran Schluss machst oder du und ich haben Sex auf diesem Sofa, hier und jetzt, und niemand wird jemals davon erfahren"

"Das kann doch nicht dein Ernst sein, Ai! . . SPINNST DU JETZT VÖLLIG?!"

Ich öffne die Schublade neben mir und greiffe hinein. Eine geladene Pistole kommt zum Vorschein. Ich richte sie auf Kudo mit einem Lächeln in meinem Gesicht. Er fängt an noch mehr zu zittern. Wie unglaublich viel Spass mir das alles bereitet und wie unglaublich sexy er aussieht, wenn er Angst hat. Ich denke er wird sich bald entscheiden müssen.

"Und? . . wie hast du dich entschieden, Detektiv meines Herzens?"

. . . . .

"Nie in meinem ganzen Leben werde ich zulassen, dass du mir meine Unschuld raubst. Am liebsten hätte ich, wenn du mich ganz eifach erschiessen würdest. Spar dir den ganzen Scheiss und tu's einfach!" Ich schlage ihm mit der Pistole in's Gesicht. Er fängt an oberhalb seiner Augenbraue zu bluten. "Deine kalten Worte kannst du dir sparen, Kudo!! Dann sieht's wohl so aus, als ob du dich jetzt von Ran trennen wirst, nicht wahr?"

Detektiv Conan | Mit dir an meiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt