Ai Haibara
Als Kudo und ich heute Nachmittag herausfanden, dass Chianti von der schwarzen Organisation den Auftrag bekommen hat, Kogoro Mori zu erledigen, da wollte er am liebsten gleich losrennen. Ich konnte ihn aber zum Glück davon abhalten. Mit einer Beruhigungspille zwar, aber ich konnte ihn davon abhalten. Nun ist es 9:30 Uhr abends. Ich weiss nicht wie ich es anstellen werde aber ich muss Chianti dazu bringen Mori mir zu überlassen. Dann werde ich ihn holen und in Sicherheit bringen. Ich warte bis Kudo eingeschlafen ist und mache mich dann auf den Weg zu Chianti.
Sie begrüsst mich mit einer Flasche Vodka in der Hand. Was für eine erbärmliche Seele, diese Frau "Was willst du hier um diese Zeit, Sherry?? Ich war gerade dabei-"
"Ja, ich sehe was du gerade am machen bist . . keine Sorge, es wird nicht lange dauern! Öffne die schwarze Liste auf deinem Computer!"
"Ich habe mir die Liste schon angeschaut!"
"Schau sie noch einmal an, ich muss mit dir über eines deiner Opfer reden!" Wiederwillig klappt Chianti ihren Laptop auf und öffnet die Seite der schwarzen Liste. Sie tippt ihr Passwort ein und die Liste erscheint, Name für Name. Ich setze mich neben sie und zeige auf Kogoro Mori's Namen. "Den da . . den übernehme ich!"
"Seit wann entscheidest du, wer hier wen umbringt, Sherry?!"
"Erinnere dich daran, dass du Daten gestohlen hast und ich zu jeder Zeit der obersten Befehlsgewalt davon erzählen könnte, Chianti . . tue besser was ich dir sage, wenn du keine Probleme haben willst"
"Warum soll ich Kogoro Mori dir überlassen?? Möchtest du den zuerst noch ficken bevor du ihn erledigst oder was?" Fragt Chianti und lacht so nervig, dass mir die Nackenhaare aufstehen. Ich schnappe nach der Vodka Flasche und reisse sie ihr aus der Hand. "Je mehr du säufst, umso mehr Scheisse kommt aus dir raus! Ich übernehme Kogoro Mori und du übernimmst ein Opfer von mir! Und übrigens bin ich kein barbarischer Mensch wie du, der seine männlichen Opfer zuerst vergewaltigt bevor sie sterben müssen! Du bist doch gestört im Kopf!!"
"Wie auch immer . . wenn Gin davon Wind bekommt, dass wir Opfer getauscht haben, dann-"
"Er wird keinen Wind davon bekommen, weil du deine Fresse halten wirst, hast du gehört?? Er wird nichts erfahren! Ich schicke dir per Email den Namen und das Bild deines neuen Opfers bis heute um Mitternacht und niemand wird etwas davon erfahren, klar?!"
"Es wird deine Beerdigung sein und nicht meine, Sherry"
"Glaub mir, Schlampe . . wenn ich untergehe, dann nehme ich dich mit!" Ich stehe vom Sofa auf und lauf zurück zur Tür "Hier drin stinkt es gewaltig nach Alkohol und Zigarettenrauch, mach mal die Fenster auf, Chianti!"
"Verschwinde einfach, Sherry!!"
"Keine Sorge, ich suche bestimmt keinen Grund um hier länger bleiben zu können. Mori ist mein Opfer, du krümmst ihm kein Haar, verstanden?"
"Ja, Ja, Ja . . nun hau schon ab!!"
Ich schliesse die Tür hinter mir und steige in mein Auto. Meine Verwandlungsuhr zeigt an, dass ich mich demnächst wieder verwandeln werde. Ich schlucke eine weitere Pille und fahre los. Es ist schon 10 Uhr nachts. Wie Mori reagieren wird, wenn ich um diese Zeit bei ihm aufkreuze und ihn bitte mit mir zu kommen? Ich parkier das Auto vor der Detektei Mori und klingle an der Tür. Kurze Zeit später öffnet mir eine hübsche Frau die Tür. "Guten Abend, möchten Sie zu meinem Mann, Kogoro Mori?"
"Ja . . ja, das möchte ich"
Verdammt, hat der eine schöne Frau. Wie hat so ein Schleimbeutel wie Mori sich nur so eine Schönheit angeln können? "Kommen Sie doch bitte rein!" Ich werde nach oben in Mori's Büro begleitet. Dort setze ich mich auf's Sofa. Wenige Minuten später kommt Mori hineingelaufen und schliesst die Tür hinter sich. "Guten Abend, Geehrteste, Sie benötigen meine Hilfe?"
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan | Mit dir an meiner Seite
Fiksi Penggemar"All die Zeit, die du als Conan bei mir warst und jetzt erst erzählst du es mir? Wie konntest du mich so lange im Glauben lassen, dass du und Conan zwei völlig verschiedene Menschen seid? Wie konntest du mir das nur antun, Shinichi?" - Ein Abschnit...