Teil 26 ~ Er sieht mich nicht

761 25 9
                                    

Ich bin gerade eben bei Professor Agasa und Ai angekommen. Ich hoffe Ai kann mir helfen. Ich habe mich so daran gewöhnt, wieder mein altes Ich zu sein. Ran liebt mich. Ran liebt Shinichi. Nur wenn ich mein wahres Ich bin haben Ran und ich eine Zukunft. Ich werde alles in kauf nehmen. So ziemlich alles. Komme was wolle.

Professor Agasa hat die letzen zwei Wochen an einer neuen Erfindung gearbeitet. "Schau mal her, Shinichi. Mit dieser Uhr kannst du sehen, wann du dich wieder verwandeln wirst. Ich habe es so konstruriert, dass es aussieht wie eine Uhr, denn du musst es zu jeder Zeit an deiner Haut tragen. Bevor du dich verwandelst wird deine Temperatur sich verändern, der Puls steigt und Schweissperlen bilden sich unter deiner Haut. Das Gerät wird das wahrnehmen und dich warnen mit einem Klang, den nur du hören kannst"

Professor Agasa legt mir die Armbanduhr um und prüft den Display. Keine Verwandlung geplant steht geschrieben. Er verschrenkt stolz seine Arme und lächelt mich an. Stolz sein kann er, denn das da ist eine affengeile Erfindung. "Funktioniert das Ding auch wirklich, Professor Agasa? Es klingt zu gut um wahr zu sein"

"Es funktioniert zu 99,9%, Shinichi, du kannst dich auf das Gerät voll und ganz verlassen! Ich nenne diese Erfindung DIE WARNUHR"

"Danke. Ich danke Ihnen, Professor Agasa! . . . d-darf ich Sie etwas fragen?"

"Natürlich"

. . . . .

"Meine Frage hat nichts mit dieser Erfindung oder sonst was in der Art zu tun . . ähm . . ich möchte Sie gerne etwas sehr persönliches Fragen . . wenn ich darf"

"Hmm, ich denke für diese Frage sollte ich mich besser hinsetzen?"

"Ähm, ja, vielleicht"

"Was bedrükt dich, kleiner Shinichi?"

"Naja . . wie Sie ja wissen sind ich und Ran ein Paar . . und ähm . . ich würde mit dieser Frage ja gerne eigneltich zu Kogoro gehen, doch mit dem kann man über solche Sachen nicht reden . . wie auch immer . . da ich ja jetzt wieder klein bin und Ran mich inzwischen auch so akzeptiert, wäre es falsch mit ihr intim zu sein, trotz meiner Grösse?"

"Wenn ich dir diese Frage stellen darf, Shinichi, hattet du und Ran schon Geschlechtsverkehr?"

"Ähm . . nein . . noch nicht. Doch wir haben schon so ziemlich alles andere ausprobiert"

"Wie denkt Ran darüber? Möchte sie mit dir intim sein? Als Shinichi und auch als Conan?"

"Ran und ich lieben uns wirklich sehr und wir sind beide dazu bereit intim zu sein und es auch noch intimer werden zu lassen . . anfangs war sie skeptisch und sehr verschlossen, mich als Conan an sie heranzulassen. Doch inzwischen konnten wir über die Sache reden doch meine Frage an Sie ist, Professor Agasa, wäre es falsch wenn Ran und ich intim sind während ich Conan bin?"

"Das ist eine sehr interessante Frage, Shinichi. Ich denke, solange Ran mit allem einverstanden ist, und du natürlich auch, dann sollte nichts im Wege stehen, was denkst du?"

"Ran weiss, dass ich zu jeder Zeit wieder zu Conan werden kann. Wir haben beide damit Frieden geschlossen. Gezwungenermassen, versteht sich. Ihr Problem ist, sie zögert mich an sie heranzulassen wenn ich Conan bin, weil sie denkt sie würde etwas verbotenes tun, da ich ja aussehe wie ein Kind"

"Solange Ran mit allem einverstanden ist, denke ich, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Shinichi. Wenn sie zögert, dann solltest du ihr die Zeit lassen. Wenn sie dich als Shinichi vernaschen will und es als Conan nicht tut, dann hat das seine Gründe"

"Das ist total verständlich, Professor Agasa, doch Ran und ich hatten ein sehr langes Gespräch über dieses Thema und sie hat mir gesagt, dass sie sich bereit eklärt hat, mich auch als Conan zu akzeptieren. Voll und ganz, versteht sich. Wie denken Sie darüber? Wäre es falsch wenn ich, im Körper eines kleinen Jungen, mit Ran, die erwachsen ist, intim bin?"

Detektiv Conan | Mit dir an meiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt