Ich öffne meine Augen. Ist das wieder eine Vision? Diesmal stehe ich in einer Art Lagerhalle, doch es ist zu dunkel um etwas zu erkennen. Irgendetwas ist anders. Normalerweise stehe ich nicht in Räumen, sondern in einer schwarzen Unendlichkeit. Plötzlich spüre ich etwas in meiner Hand, das zuvor noch nicht da war. Ich hebe es hoch. Eine kleine Puppe. Verwundert hebe ich sie hoch und versuche sie zu betrachten, doch es ist zu dunkel. Plötzlich höre ich hinter mir ein gefährliches Knurren. Erschrocken drehe ich mich um. Ein Schatten kommt langsam auf mich zu. Panik überflutet meinen Körper. Die Augen des Wesens leuchten bedrohlich gelb. Angsterfüllt gefriert mein gesamter Körper. Das Wesen knurrt wieder. So schnell wie es gekommen ist, verschwindet es wieder in der Dunkelheit und es wird hell. Die Helligkeit zwingt mich mich meine Augen zuzukneifen. Was ist los? Langsam gewöhnen sie sich an das rote Licht um mich herum.
Ich bin umringt von Käfigen, die in der Wand eingebaut sind, das ist schon alleine gruselig genug, doch was dort drinne ist, treibt mir Tränen in die Augen. Im Käfig direkt vor mir sitzt Jahewan, Ketten umschließen seinen Körper. Er schaut mich erschöpft an, seine Augen werden, anstatt einer Pupille, von einem pechschwarzen Kreuz durchzogen. Mein Herz fühlt sich schwer an vor Mitleid. Was ist das? Einzelne Tränen fließen meine Wangen herunter. In den Käfigen neben Jaehwan sind Hongbin, Wonshik und Taekwoon eingeschlossen. Alle sind entkräftet und auf brutalste Weise an Ketten gebunden. Wer würde ihnen sowas antun? Ich muss sie da rausholen. Mit all meiner Kraft versuche ich einen Schritt zu gehen, doch ich bin wie festgeklebt. Wonshik. Taekwoon. Hongbin. Jaehwan. Es tut mir Leid. Es tut mir so Leid. Noch mehr Tränen verlassen meine Augen. Ich spüre etwas kaltes um meine Beine. Panisch schaue ich an mir runter. Erst jetzt fällt mir auf, was ich eigentlich trage. Ein eng anliegendes schwarzes Kleid. Ketten kommen darunter zum Vorschein. Allerdings habe ich keine Chance mir darum Sorgen zu machen, denn ein lauter, markerschütternder Schrei ertönt. Hyuk.
So schnell es geht drehe ich mich um. Hyuk rüttelt panisch an den Gitterstäben seiner Zelle. Das Krachen des Eisens zieht mir durch Mark und Bein. Selbst beginne ich an meinen Ketten zu reißen. Ich muss zu Hyuk. Ich muss ihn diesmal retten. Hyuk schreit immer weiter. Plötzlich verschwindet das schwarze Kreuz aus seinen Augen. Sie werden komplett weiß. Ein letztes Mal hält Hyuk mit mir Augenkontakt, bevor er nach hinten umfällt. Nein! Hyuk! Doch ich kann nur mitansehen, wie der schwarze Rauch ihn umschließt. Immer mehr Tränen verlassen meine Augen. Hakyeon! Wo ist Hakyeon?! Ich schaue mich um, doch es sind nur fünf Zellen. Wo ist er? Wonshik beginnt seine Hände nach mir auszustrecken. Er scheint zu schreien, doch kein Ton erreicht meine Ohren. Nein. Ich muss hier weg! Ich kann das nicht mitansehen! Nein! Ich will das nicht sehen! Ein bestialischer Schrei ertönt und die Jungs verschwinden vor meinen Augen. Was?
Angsterfüllt drehe ich mich im Kreis. Wo sind sie? Ich drehe mich im Kreis, stoppe aber vor einem Spiegel. Er ist von einem Tuch aus Samt bedeckt. Warum? Der schwarze Rauch legt sich um ihn. Seong tritt heraus. Seine Augen blitzen hasserfüllt, gleichzeitig aber auch triumphierend. Seine Hand legt sich auf das Tuch. Mit einer gewandten Bewegung zieht er das Tuch weg und verschwindet. Das, was ich im Spiegel erblicke, erfüllt meine schlimmsten Albträume. Gelbe Augen blicken mich an. Der Mund, geschmückt von spitzen Zähnen, zu einem gefährlichen Lächeln verzogen. Hände mit gefährlich spitzen Krallen. Ich bin ein Monster. Ich bin das Monster. Das Wesen mir gegenüber beginnt zu Lachen. Die spitzen Zähne sind blutverschmiert. Ich bin das Böse.
Schreiend fahre ich auf. Hyuk! Ich muss zu Hyuk. "Sun", höre ich eine Stimme. Hyuk. Es ist Hyuk. Tränen beginnen aus meinen Augen zu laufen, während ich ihn in den Arm nehme. Er lebt. Er ist nicht tot. "Sun", höre ich weitere besorgte Stimmen, jedoch sind sie weit weg. Hyuk lebt. Ich kralle mich weinend in sein Schlafshirt. "Hyuk", schluchze ich. Ich spüre weitere Hände auf meinen Schultern. Hyuk drückt mich fest an sich. Er lebt. Er ist am Leben. Langsam werden die Tränen weniger. Ich muss diese Vision ändern. Dank Jaehwan verschwindet auch der Schmerz, doch trotzdem möchte ich Hyuk nicht loslassen. "Sun. Sun, was ist passiert?", höre ich Wonshiks Stimme von weit weg. Ich antworte nicht. Es war zu schrecklich. Hyuk streicht mir über den Kopf. Er wird kalt. Seine Haut fühlt sich an wie ein Eisklotz. "Was sollen wir jetzt machen. Hakyeon ist nicht da. Er hat Ahnung von Visionen", höre ich Hongbin den Rest fragen. Ich löse mich von Hyuk und wische die Tränen aus meinen Augen. "Mir geht's gut. Keine Sorge. Es war nur eine lächerliche Vision", Lüge ich. Die Jungs sollen sich keine Sorgen machen. "Sun. Du hast geschrien und bis gerade eben wolltest du mich nicht loslassen", mahnt Hyuk mich. Müdigkeit übernimmt mich. "Wir reden morgen wieder, wenn du dich beruhigt hast", schlägt Jaehwan vor. Ich nicke. Darum werde ich nicht kommen.
Erähle uns bitte die Wahrheit ok?
Wieso sagst du mir das nicht in echt. Du sitzt hinter mir.
Ich ziehe es vor meine Kräfte einzusetzen.
Erschöpft lehne ich mich an Hyuk. "Leg dich hin ok?", bittet Jaehwan mich. Ich nicke. Die Jungs verlassen nach und nach das Zimmer. Hyuk bleibt noch bei mir, den Blick auf meine Kette gerichtet. "Dann geh ich jetzt auch mal", erklärt er mir. Sofortige Panik übernimmt mich. Was wenn er jetzt stirbt? Er könnte jede Sekunde sterben. "Hyuk? Kannst du hier bleiben?", bringe ich mit zittriger Stimme raus. Hyuk lächelt und geht zu seinem Bett. "Ich bleibe bei dir im Zimmer. Du bist wie eine Schwester für mich, da will ich nicht bei dir im selben Bett schlafen", erklärt er mir. Ich nicke. Er ist im Bett neben mir. Hyuk ist in der Nähe. Erschöpfung macht sich in mir breit. Ich kuschel mich in meine Decke, wo ich von wohliger Wärme begrüßt werde, die mich sofort umschließt. Meine Augen werden schwerer, bevor ich endlich in einen erholsamen, traumlosen Schlaf falle.
____________________________________________
Wo glaubt ihr war Hakyeon in Suns Vision?
Und was ist mit Suns Spiegelbild?
Irgendwelche Ideen? ^^Natürlich gibt es heute ein Kapitel, weil Ravis Mixtape draußen ist und ich mega happy bin ^^
DU LIEST GERADE
Sonnenauge ~ #PlatinAward19
FanfictionIch hatte ein normales Leben, zumindest bis zu dem Tag, als alles den Bach runter ging. Meine Freunde begannen mich zu hassen, meine Mutter und mein Bruder schlossen mich aus ihrem Leben aus. Ich war alleine. Alles was mir blieb war ein Geschenk mei...