Einmal tief eingeatmet nehme ich ab. "Ran Sun", melde ich mich mit zittriger Stimme. Kurz ist es still an der anderen Seite der Leitung. "Sun?", ertönt eine, mir so bekannte, aber doch fremde Stimme. "Hey, Baby. Was war los? Ich habe dich versucht zu erreichen, aber du hast nie abgenommen", begrüße ich Taeji. Es fühlt sich seltsam an, sie mit ihrem Kosenamen anzusprechen. So lange habe ich das schon nicht mehr getan. Taeji bleibt still. "Baby?", frage ich verwirrt nach. Wieso sagt sie nichts? Ungeduldig beginne Ich hin und her zu wippen. "Taeji, was ist los?", kommt es nun besorgt aus meinem Mund.
Taeji atmet tief ein. Was geht hier vor sich. "Sun, es ist aus. Ich kann das nichtmehr", sagt sie monoton. Ein Piepen ertönt. Geschockt fahre ich mir durch die Haare. Tränen füllen meine Augen, dabei habe ich es noch nicht einmal realisiert. Was? Wieso? Warum? Nein. "Taeji?", bringe ich geradeso heraus, doch nur ein Piepen folgt als Antwort. Sie hat Schluss gemacht. Übers Telefon. Ich...Warum? Sie kann das nicht ernst meinen. Paralysiert wähle ich ihre Nummer, doch Taeji nimmt nicht ab. Wut durchflutet meinen Körper. Wieso? Ich hatte eine Vision in der alles gut war! Wieso ist es nicht gut? Warum wird nur alles immer schlimmer. Noch immer mit Tränen in den Augen stapfe ich ins Wohnzimmer. Kochende Wut überschwappt mich. Meine Augen beginnen zu brennen, doch es ist mir egal. Mit einer gewaltigen Kraft schleudere ich das Handy gegen die Wand. Es ist alles nur meine Schuld! Es kracht laut, bevor die Einzelteile auf den Boden niederrieseln. Wieso passiert alles schlimme immer nur mir! Wütend schlage ich auf den Wohnzimmertisch. Die Wellen meines Zorns machen mich taub, sodass ich nicht spüre, wie der Tisch sich unter meiner Kraft spaltet. Es zählt nur die Wut. Die Wut mir selbst gegenüber, dass ich gedacht hatte, es könnte funktionieren! Ich bin ein Idiot! Ein riesiger Idiot!
Meine Knöchel beginnen zu bluten, doch es ist mir egal. Wütend trete ich die eine Tischhälfte weg, bevor mich mehrere Arme festhalten. Glücksgefühle fliegen langsam durch meinen Körper. Jemand schreit weiter weg panisch. Diesmal kämpft meine Wut jedoch gegen die restlichen Gefühle an, so wie ich mich gegen die Arme wehre. "Sun, bleib ruhig", höre ich eine zitternden Stimme. Hyuk. Mein Kopf schnellt hoch, ich baue direkten Augenkontakt zu ihm auf. Seine Lippen sind blau und er selbst ist leichenbleich. Selbst kämpfe ich nun gegen meinen Zorn an, aus Sorge über Hyuk. Nicht nur ich spüre die Wut, die mein Herz zerschmettert, sie verletzt auch Hyuk. Langsam beruhige ich mich und lasse Jaehwans Kräfte mir dabei helfen. Nun ruhiger setzen die Jungs mich auf dem Boden ab. Mein Herz schmerzt immer noch. Wieso hat sie das getan? Die Jungs scheinen gemerkt haben, was los ist. Komplett paralysiert starre ich die Wand an. Taeji ist nicht mehr da. Von der Seite spüre ich wie Jaehwan weggezogen wird, jemand anderes tritt an seine Stelle. "Sun", höre ich eine wunderbar beruhigende Stimme. Wonshik. Er zieht mich in seine Arme. Wärme umhüllt mich. Die Tränen kommen wieder hoch.
Meine Hände beginnen zu brennen. Verspätet setzt mein Schmerz ein. Hinter mir höre ich panisches Atmen. "Ich hole ihr Verbandszeug", höre ich Hongbins weiche Stimme. Wonshik streicht mir über den Kopf. "Alles wird gut, Sun", versucht er mich zu beruhigen. Schluchzend vergraben ich mein Gesicht in seiner Schulter. "Nichts wird wieder gut", heule ich. Mein Herz fühlt sich, wie in tausende Teile zerrissen an. "Sunnie", flüstert Wonshik leise. Seine reine Anwesenheit beruhigt mich langsam. Unser Bündnis untereinander ist schon lange stark und es fühlt sich gut an, jemanden Vertrautes zu haben. Jemand nimmt meine Hände. "Das wird jetzt kurz wehtun", dringt mir Hongbins Stimme durch die Schluchzer zu. Als ob es noch mehr weh tun könnte. Alles tut eh schon weh. Es kann nicht noch schlimmer werden. Meine Fingerkuppen beginnen kurz zu brennen, aber das ist alles. Langsam, aber sicher, versiegen meine Tränen. Natürlich haben die Jungs gemerkt, was los ist, ich selbst aber kaum. Meine ganzen Taten kommen mir erst jetzt richtig vor Augen. Erschrocken starre ich meine Hände an. Woher habe ich so eine Kraft? Niemand kann einen Tisch mit bloßen Händen spalten. Und was war dieses Brennen in meinen Augen? Ich habe es schon gefühlt, als ich auf Seong wütend war. Daraufhin waren die Jungs sehr eingeschüchtert von mir, wie auch jetzt.
Taekwoon stützt sich, immer noch keuchend, an der Wand ab, der Rest starrt mich besorgt an, hält jedoch einen gewissen Abstand. Ich winde mich aus Wonshiks Griff und schaue alle traurig an. "Sun. Deine Augen", murmelt Hyuk. Verwirrt lege ich meinen Kopf schief. Was ist mit meinem Augen?"Sun, du musst deine Gefühle unter Kontrolle halten. Deine Augen sie wurden gerade...", flüstert Hongbin, kann aber seinen Satz nicht vervollständigen, da Taekwoon ausholt und ihm auf den Nacken schlägt. "viel zu panisch. Keiner von uns mag das dich so panisch zu sehen", beendet Taekwoon Hongbins Satz nervös. Hongbin wollte etwas anderes sagen, das weiß ich. Taekwoon spricht nicht einfach so ohne Grund. "Hakyeon hat gesagt, wir sollen auf sie aufpassen", knurrt Taekwoon dann noch den Rest an, der darauf eingeschüchtert nickt. Was ist los mit ihm?
Ich mustere meine verbundenen Finger ängstlich. Ich habe gerade einen Tisch zerschlagen. "Sun, das kann einem bei sowas passieren", versucht Wonshik mich zu beruhigen. Bei sowas. Wenn einem das Herz herausgerissen, zerschlagen und zermalmt wird. Tränen kommen wieder hoch, die von Hongbin aber weggewischt werden. "Hey, wir sind für dich da. Sie hat dich nicht verdient", flüstert er. Zitternd nicke ich. "Also nicht weinen" Ich nicke.
__________________________
I don't really know what to say...
DU LIEST GERADE
Sonnenauge ~ #PlatinAward19
FanfictionIch hatte ein normales Leben, zumindest bis zu dem Tag, als alles den Bach runter ging. Meine Freunde begannen mich zu hassen, meine Mutter und mein Bruder schlossen mich aus ihrem Leben aus. Ich war alleine. Alles was mir blieb war ein Geschenk mei...