Pov. ???
Meine Nacht überstand ich gut.
Hatte diesmal keine Albträume wie ich es sonst hätte.
Mal ein Beispiel oder ein Traum von mir.Traum
Ich wachte in einem weissen Raum auf.
Angeketten am Bett. Vor mir standen drei Männer. Einer der Männer hatte eine ziemlich junge Frau am Hals gepackt und der zweite hatte einen jungen Mann angekettet.
Ich realisierte ,dass das mein Lehrer und meine Mutter waren.Der dritte man stand daneben mit einem Messer
"So kleiner. Wir spielen ein Spiel. Tod oder Tod"
Er grinste bösehaft vor sich hin und hob seine rechte Hand , die Hand mit dem Messer.
Seine Schritte näherten meinem Lehrer und schnitt ihm ein Teil seiner Haare ab und strich mit der Spitze über seine linke Wange , als Beweis wie scharf sein Messer war.Ich musste zugeben. Stumpf war es nicht und das erkannte man auch sofort, da noch schlif spuren auf der Klinge lagen.
" Wie wollen wir ihn erledigen? Pulsader? Hals? Einstechen? Oder quälen lassen?"
Ich schaute leicht panisch.
"lass sie gehen!!"
Schrie ich.
Ohne erfolgt.
Ich sah nur noch wie mein Lehrer umfiel und die Männer lachten.
Sie haben eingestochen. Genau seine Herzstelle... Da wo sein grosses Herz lag. Sein Herz was mir immer geholfen hat.."Jetzt die Frau"
Ich fing an zu weinen.
Bitte nicht meine Mutter, dachte ich innerlich und fing an zu schreien"NEIN! NEIN NICHT SIE! "
Wieder nur ein grinsen seiner Seite.
Er hielt sein Messer an ihr Hals"Letzte Worte von der jungen Dame"
Die Stimme meiner Mutter zitterte als sie anfing zu sprechen
"Kleiner... Mein kleiner Schatz. Ich liebe dich über alles. Merk dir das. Werde gross und stark... Überstehe die schweren Zeiten , denn ich bin dein Schutzengel"
Bevor sie weiter sprach , zog er durch. Ich weinte wie noch nie.
Meine Gefühle zeigte ich nur vor den Menschen ,die mir am wichtigsten waren oder wenn es um sie ging...Traum Ende
Das Ende hat mich immer wieder aufs neue traumatisiert, aber heute war wirklich eine ruhige Nacht und ich war zufrieden damit.
Ich ging in das Badezimmer was mit meinem Zimmer 'verbunden' war.
Zumindestens eine gute Sache.
Ich begab mich zur Dusche und duschte mich ab.
Nach der Dusche trocknete ich mich ab und zog mich an.Babyblauen Pullover, Boxer , Socken und eine schwarze Jeans.
Andere würden sagen.
Mimimi warum keine Jogginghose?
Jogginghosen sind doch gemütlich!!!
Ja, dass waren sie.
Doch ich war es gewohnt so angezogen zu sein. Ich habe mich dann gut gefühlt.
Klar. Jeans sind eng und sowas.
Jeans trug ich auch nicht oft , sondern Jeggins.
Oder overkness etc.
Ich mochte Mädchen Sachen und das konnte ich sogar vor meiner Mutter zugeben.
Die Jungs in der Schule haben mich deswegen gemobbt , weil irgendwer das weiter erzählt hat. Seit dem trage ich sie nicht mehr.Ich hörte ein klopfen.
Ein seufzen verließ mein Mund und ich ging auf die Tür zu und legte mein Ohr an."Ja?"
"Kleiner...? Du müsstest deine Sachen packen... Ich bringe dich morgen wieder weg , wenn du mir nicht böse bist..."
Die Sorge in ihrer Stimme war nicht zu übersehen.
"Ist okay Mama... Ich packe meine Sachen"
Ich tat sowas wirklich nur für sie.
"Danke Ardian... Mein kleiner Ardian.
Morgen siehst du wo ich dich hinbringen werde... Es wird nicht schlimm sein"Schritte meiner Mutter wurden leiser.
Ich, Ardian Bora, muss morgen wieder weg.
Wahrscheinlich zu einem Psychologen oder so...___
Leute. 570 Wörter. Jdidndisjdisbsh
Hilweeee.Ihr Nudeln seid toll
DU LIEST GERADE
Aggressionen~ #Tardy
Fanfiction-- Ein Junge. Ein Problem? Eine liebe? Alles durcheinander! "Neu, alles neu..." Ich wusste nicht wo ich gelandet bin. Bestimmt war es wieder wegen meiner Mutter. Vielleicht hat sie es doch endlich getan... Vielleicht hat sie ... --.. ___ Das ist z...