Pov. Ardy
Als ich Taddl aussprach wurde mir wieder warm. Was wenn Michael Recht hatte?Ich ging mit Finn. Erst gehen wir durch den langen Flur. Hier hängen viele Bilder. Schätze das sind die Bilder aus der Kunst AG (Freizeit Beschäftigung). Morgen fängt meine AG an. Ich freue mich auch darauf. Die AG ist mit Maudado und Zombey.
Ich wusste nicht das sie zeichnen können. Aufjedenfall freue ich mich so sehr!!!
Unterricht ist eher billig Sache. Wir kriegen nur Arbeitsblätter und wenn wir nichts verstehen ,können wir einfach zu dem Lehrer oder Psychologe gehen.
Jetzt stehe ich vor einer weißen Holztür."Hier ist Taddl.. willst du das ich mit komme? Oder soll ich hier bleiben?"
Mein Blick lag auf der Tür. Emotionlos antworte ich
"Erst mit kommen. Danach schauen wir nach."
Somit wurde vor mir die Tür geöffnet. Taddl saß mitten im Raum. Er sah so zerbrechlich aus. Seine Augen waren leicht rot angeschwollen. Hat er geweint?
Ich drehe mich zu Finn und zeige ihm doch das er draussen bleiben soll.
Finn schloss die Tür zu. Dann hörte ich ein kleines klicken von der Tür. Jetzt ist es abgeschlossen. Mich hat es aber nicht gestört , weil taddl jetzt wichtiger war. Warte, was? Ach egal. Meine Gedanken schwirren immer so rum. Ich dachte ,dass Suizid eine Lösung wäre. Dumm. Denn Suizid ist keine Lösung. Es würde zwar meine qual enden, aber andere würden darunter leiden. Außerdem gibt es so viele die mich lieb haben, zum Beispiel meine Mutter, Luna oder Michael. Sie erhellen immer meinen Tag. Klar. Es gibt schwierige Zeiten im Leben wo man sich umbringen möchte. Jedoch bleibe ich stark. Ich bleibe für viele Menschen stark, denn ich glaube an das positive im Leben.Ich kniete mich zu Taddl und schaute ihn an. Taddl und erhob und sah mich an, kaputt und zerbrechlich.
"Es tut mir leid kleiner... Aber... Ich komme mit meinen Gedanken nicht zurecht. Es tut mir so sehr leid. Ich wollte das nicht"
Das waren hatte Wörter für ihn. Ich wusste das er sowas nie freiwillig sagen würde. Sogar nicht Finn. Ein leichtes lächeln zog sich über mein Gesicht.
"Ich verzeihe dir Taddl, jede Person hat eine zweite Chance gekriegt"
Sein Gesicht fing an zu strahlen , bis er mich in den Arm nahm. Sein Kopf lag auf meinen. Vorsichtig Schlinge ich auch meine arme um ihn und kuschel. Warum fühlt sich das gut an? Verdammt man. Ich will mich nie wieder von ihm lösen...
~~
408
DU LIEST GERADE
Aggressionen~ #Tardy
Fanfiction-- Ein Junge. Ein Problem? Eine liebe? Alles durcheinander! "Neu, alles neu..." Ich wusste nicht wo ich gelandet bin. Bestimmt war es wieder wegen meiner Mutter. Vielleicht hat sie es doch endlich getan... Vielleicht hat sie ... --.. ___ Das ist z...