Pov. Michael
Ich ging mit Ardy in die Bücherei und holte seine Büchern ab.
Genervt seufzte er aus und ich fange an zu lachen."Och man Zombey"
Schmollt Ardy und ich wuschel durch seine Haare.
"So Ardy, du gehst in die Zehnte Klasse. Raum 90. Ich hoffe du wirst dich gut mit deiner Klasse Verstehen. Jetzt müsstest du zur Halle gehen. Da wirst du in deine Klasse eingeteilt. Ausserdem muss du dich in einer Gruppe befinden wo du deine Freizeit verbringst. Vielleicht zeichen Gruppe oder so. "
Somit ging Ardy aus meiner Sichweite. Ich ging in mein Büro wo Maurice auf meinem Tisch saß.
" Hey Micha"
Sagte er und stand langsam auf.
Meine Hände wanderten zu seiner Seite wo ich drüber strich. Er fing an mich zu küssen , was ich genauso gut Erwidern könnte.
Am Hintern hob ich ihn hoch und setzte ihn auf mein Tisch. Da knöpfte ich langsam sein Kittel auf.
(Muhahahahahaha)
----Pov. Ardy
Ich ging zur Halle und rannte sofort zu Luna. Sie umarmte mich fest was mich aufzischen liess.
Sofort entschuldigt sie sich bei mir. Sie nahm meine Hand und verschränkte die Finger. Ein Lächeln konnte man mir nicht übersehen.Als ich gerade anfangen wollte Luna was zu Fragen, ertönte der Sprecher
" So ihr lieben. Ihr wisst bestimmt warum ihr hier seid. Ich sage jetzt mit wem ihr in einer Klasse seid. Am Ende sucht ihr euch eine Aktivität aus die ihr machen könnt. Hier hängen Zettel. Schreibt euren Namen an und nicht mehr lange fängt ihr an ,nach dem Unterricht ,in eure Aktivitäts besuche zu gehen. Zum Beispiel zeichnen, Kochen oder sonstiges"
Der Mann rief die Klassen auf. Dann kam meine Klasse
"Ardian Bora. Luna Darko. Thaddeus Tjarks. Alex Wirbel. Tim Bergman. Benjamin weiss. Tim Baum. "
So eine kleine Klasse?
Das hätte ich nie erwartet , aber ich war zufrieden damit. Luna Umschulung ihre Arme um mich und lächelt. Sanft strich meine Hand durch ihre Haare."Können wir zusammen zeichnen gehen Ardian?"
"Nenn mich Ardy und ja"
Sie rannte zu den Zetteln und schrieb unsere Namen auf. Sie sah so aus ,wenn sie sich freute.
"So ihr lieben. Jetzt könnt ihr in eure Zimmer gehen oder in das euer Freunde! Um 23 Uhr ist Schlafens Zeit!!"
Sofort zog Luna mich mit in ihr Zimmer wo sie sich an mich kuschelte
"Hab dich lieb Ardy"
Ich lächelte überglücklich
"Hab dich auch lieb , Kleine"
Und ja , ich war grösser als sie und war Stolz drauf.
Ich wurde sonst immer als Winzling gemobbt.In dieser "Psychiatrie" war ich eher in dem mittleren Bereich, wenn es um die Größe ging.
____
431 Wörter
DU LIEST GERADE
Aggressionen~ #Tardy
Fanfiction-- Ein Junge. Ein Problem? Eine liebe? Alles durcheinander! "Neu, alles neu..." Ich wusste nicht wo ich gelandet bin. Bestimmt war es wieder wegen meiner Mutter. Vielleicht hat sie es doch endlich getan... Vielleicht hat sie ... --.. ___ Das ist z...