44

124 9 1
                                    

Pov. Taddl
...Er wurde gemobbt , dass ich sehr oft in die Schule musste um ihn abzuholen..."

Ich hörte weiter zu und schaute mitleident...

"In die nächsten Schule wollte er nicht mehr  hin. Und wenn er Mal hin ging , war ihm alles egal ausser der Lehrer, mein Mann. Zuhause hat er sich auch immer abgesperrt. Das hat mir Sorgen verbreitet... Wir hatten öfters Psychologe zur Hilfe. Hat nichts gebracht. Bis einer meinte , hier seie eine gute Psychiatrie wo sie Ardy unter die Lupe nehmen können. Dann hat Ardy dich kennen gelernt... Und mich wunderts.. "

Ich gehe auf sie zu und umarme sie. Sie fängt an zu weinen und ich streichel vorsichtig ihr Rücken.

"Ich werde gut auf ihren Sohn aufpassen. Er ist mir sehr wichtig und wertvoll. Ich pass auf ,dass keiner ihn verletzt.."

"Danke Taddl... Vielen Dank! Du bist ein toller Junge!"

Wir standen immernoch in dieser Position. Irgendwie.. fühle ich mich.. Super. Ich fühle mich wirklich super, weil ich einer Person sozusagen geholfen habe! Ich bin glücklich Ardy kennenlernen zu dürfen! Ich habe mittlerweile meine Aggressions Probleme unter Kontrolle! Bis jetzt hat es sonst niemand geschafft! Nicht Mal meine Mutter die ich liebte. Schade dass sie leider nicht mit uns hier sein kann. Ihr geht's bestimmt da oben sehr gut!
Und irgendwann bin ich auch bei ihr..
-
Bisschen sad und kurz

Aggressionen~ #Tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt