8

312 16 3
                                    

Pov. Taddl
Als Ardy gesagt hat das er nicht in mein Zimmer wollte , wurde ich trauriger.

Aber kurze Zeit später wurde es wieder geklärt. Ich bin jetzt für eine Woche mit Ardy in einem Zimmer.
Ich war bisschen aufgeregt.
Vielleicht könnte ich sein Vertrauen gewinnen und wir sind beste Freunde.
Für so eine Person wie mich ist sowas ehrlich gesagt schwer, aber ich versuche es.

Michael und Finn gingen raus.
Wieder fing ich an durch Ardys Haare zu streichen.
Ein zufriedenes kurzes Grummeln verließ sein Mund und ich lächelte sofort stark.

Er drehte sein Kopf weg von mir, aber ich strich ruhig weiter durch seine Haare und lächelte.

Ein Arzt kam rein und wieder zog ich meine Hand zurück.

"So Ardian. Du darfst in dein neues Zimmer, aber eine Sache müssen wir feststellen. Du musst mehr essen und Taddl wird auf dich aufpassen damit du die Regel befolgst. Falls du es nicht machst bekommst du eine Strafe oder wirst künstlich ernährt"

Ardian nickte leicht und stand auf. Der Arzt ging. Ich erhob mich von meinem Stuhl

"Du weisst ja schon wo mein Zimmer ist"

Sagte ich und schaute ihn an, er wurde leicht blass und nickte wieder. Langsam ging er vor

"Ardian... Es tut mir leid.. ich kann meine Aggressionen nicht kontrollieren. Ich nehme den oder die nächst besten und verprügel die Person.."

Sagte ich beschämt.
Ardian gab wieder nur ein Nicken vor sich. Wir kamen bei unserem Zimmer an. Alles war schon eingerichtet.

"Du kannst mich Ardy nennen"

Sagte Ardy kalt und wollte auf sein Bett zugehen , als er stolperte.
Schnell fing ich ihn auf. Er lag jetzt in meinen Armen. Seine Finger krallten sich leicht in meine Schulter. Wir fingen an uns anzustarren bis ich bisschen näher kam.

"Taddl... Nein... Bitte lass mich runter"

Sagte er bisschen schüchternd. Grob liess ich ihn los und schaute sauer. Ich nahm ein Buch und fing an es zu lesen um mich zu beruhigen. Einzige Sache die mich unter Kontrolle bringt.

Ardy zischte schmerzhaft auf und kauerte leicht. Ich lachte.

"Schwächling!!"

Lachte ich und er rappelte sich auf.
Er schaute mich sauer an und legte sich dann auf sein Bett.
Von hier konnte ich es nicht sehen , aber hören.
Ich... Ich glaube er...

___
Muhahahaahhabahahahaba

Aggressionen~ #Tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt