32

241 14 2
                                    

Pov. Taddl
..Wir kennen uns nicht lange , aber ich habe schon dein Charakter entdeckt. Obwohl sowas nicht möglich ist... Ich habe deine schlechte und deine gute Seite gesehen und das reicht mir aus..."

Bevor er weiter reden konnte, drückte ich meine Lippen auf seine. Er ist so verdammt süß! Wie kann eine Person so süß wie er seine. Ich küsse ihn weiter, seine rosa Lippen, diese weichen Lippen lösen sich langsam von mir. Micha schaut uns an und lächelte glücklich.

"Ich glaube da sind jetzt endlich zwei Glücklich"

Sagt Micha natürlich. Ardy und ich schauen uns an und lächeln. Meine Stirn ist an Ardys Stirn gelehnt. Leise kichern wir. Meine Hand ruht auf Ardys Hinterkopf und Streichelt ihn. Ich bin so verdammt glücklich mit ihm! Ich werde versuchen mein bestes zu geben. Für ihn! Nur für ihn! Ich versuche meine Aggressionen zu kontrollieren. Langsam stehe ich auf und hebe Ardy dabei hoch. Er schmiegt sich an mich und klammert seine Beine um meine Hüfte.
Micha steht ebenfalls auf und fragt nach

"Wollt ihr zu Ardys Zimmer gehen? Er ist in zwei Tagen leider auch schon weg.."

Was?!

"Das kann nicht sein!!! Ich werde Ardy nicht abgeben! Er soll bei mir bleiben! "

Ich drücke ihn bisschen mehr an mich.

"Es tut mir leid.. Morgen Endet schon die Test Woche und Depressionen habe ich bei Ardy nicht Diagnosiert."

Ardy und ich fangen an zu weinen. Ich gehe einfach zu Ardys Zimmer und setze mich. Ihn setze ich mit auf mein schoss. Ardy musst das viel mehr treffen als mich. Er weint echt stark.

"Shhh kleiner... Shh... Wir schaffen das..."

"Aber... Ich habe es nichtmal geschafft in ein Unterricht zu kommen! Ich will mich nicht mit Luna, Dado und Zombey verabschieden! Erst Recht nicht von dir..."

Er schaut mich mit seinen angeschwollenen Augen an. Vorsichtig streiche ich über seine Wangen und lasse meine Hände drauf ruhen. Ich merke wie Ardy sich langsam beruhigt. Mein kleiner...

"Baby... Wir müssen leider deine Sachen packen..."

Er nickt traurig und steht auf. Dabei holt er seine Tasche und fängt an zu packen. Ich denke nach und stehe auf.
"Ardy. Luna ist schon volljährig und kann jederzeit schon gehen. Ich muss leider noch ein Monat warten. Aber weisst du. Wir machen ein WG. Du und Luna wohnt da erstmal. Wir schaffen es deine Eltern zu überreden! Ich werde arbeiten! Meine Eltern werden auch die Wohnung abbezahlen! Aber bitte... Rede erstmal mit Luna darüber. Ich will dich einfach nicht verlieren."

Er lächelt glücklich und fällt mir um mein Hals.

---

Wir kommen dem Ende nah wenn ihr keine Ideen schreibt. Das ist schon das zweite Mal das ich Frage (Auf Wattpad drei).

Es ist natürlich eure Entscheidung ob ich weiter machen soll, oder bald eine neue starten soll, mit neuen shipping und einem neuen Thema , was ihr natürlich Bestimmen könnt.

Aggressionen~ #Tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt