36

190 17 2
                                    

Pov. Taddl
Ich tu ihm nicht gut. Er hat sich sein Arm aufgeschnitten. Nur wegen mir. Verdammt warum tut er bloss sowas. Ich würde ihn doch nach einem Monat wieder sehen!!
Micha schaut zu mir und ich streichel nur Ardys Wange. Er schaut glücklich. Ich liebe es ,wenn er so glücklich guckt.

"Baby... Ich würde doch nach einem Monat zurück kommen.."

Erst ist er leise ,doch dann fängt er an zu reden.

"Ich wollte zu dir .. du hast mich echt wohl fühlen lassen. Ich will nur bei dir bleiben"

Schon fange ich an zu lächeln. Aber nicht so wie immer. Mein lächeln ist betrübt. Anders. Und schon verliere ich eine Träne. Die streicht mir Ardy sanft weg. Verdammt wie ich ihn liebe.
Ich will nur das beste für ihn! Deswegen darf er sich nicht ritzen!

"Ardy. Wir müssen eine Sache feststellen. Du wirst dich nicht verletzen. Egal ob ich da bin oder nicht"

Er will mir widersprechen , aber ich schaue nur warnend.
Sein Blick huscht zu Micha.

"So Ardy. Du wirst eine Therapie kriegen. Du wirst jeden Tag mit mir reden wie du es auch schon vorher getan hast. Nur es wird diesmal anders ablaufen. Wir werden dich eine Woche von Taddl trennen. Du musst dich erwachsen verhalten. Du musst selbständig werden! Egal wer dein bester Freund oder so ist. Du kannst nicht 24/7 bei einer Person hängen. Natürlich kannst du mir ihr über deine Probleme reden oder sonstiges. Aber du darfst dich nicht Selbstverletzen.."

Ardy wird langsam traurig aber auch wütend zu gleich.
Huh? Was hat er vor?!

Pov. Ardy
Ich reiße die Infusion von meiner Hand und stehe auf.

"NIEMAND WIRD MIR SAGEN WAS ICH TUN SOLL!!! ICH WERDE MIT TADDL SO VIEL BLEIBEN WIE ICH WILL!!"

Shit.. was ist mit mir los?

"Ardy, shh.. es ist alles gut.. ich bin ja da"

Und schon umarmt mich mein Freund und ich beruhige mich langsam. Ich kralle mich in seine Arme und atme schwer. Taddl küsst meine Stirn und redet beruhigend.

"Ich glaube das sind wirklich die selben Probleme, die ich auch habe.."

Flüstert Taddl zu Micha. Micha , Dado und Taddl reden viel ,bis der eine Satz fällt.

"Das ist wahrscheinlich erst der Anfang..."

Was..? Was meinen sie damit... Warum hat es Taddl gesagt??

---
Die Kapiteln werden immer länger lool, soos.

Habe keine ideennnn , hallooooo?! Fragen stellen bitte ;-; gegen lw

Aggressionen~ #Tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt