27

225 15 4
                                    

Pov. Ardy

Langsam wache ich auf. Verwirrt sehe ich mich um und erblicke T. Ich fange an zu lächeln. Genauso er schenkt mir ein Lächeln. Sein schönes süßes lächeln. Ich liebe es... Ehm was? Man verdammt!! fühle ich was zu ihm?
Zu meinem Mobber?
Man verdammt...

Was soll ich denn davon halten? Soll ich mir sorgen machen? Soll ich das Michael sagen???

Vielleicht sollte ich mal mit Finn reden.. Ich meine er ist der Psychologe von Taddl. Thema Taddl. Seine Bestrafung ist endlich vorbei ,weil ich ihm verziehen hab. Irgendwie bin ich glücklich. MAN ARDY!! HÖR AUF SOWAS ZU DENKEN!! ER IST IMMER NOCH DEIN MOBBER!!! 

Langsam werde ich echt verrückt. Taddl hebt mich hoch und bringt mich raus. Ich kralle mich leicht an seine Schulter. Huh? Seit wann hat er kein Pulli? Warum habe ich es an?

"Taddl.. Warum hast du mir dein Pulli angezogen?"

Sage ich verlegend zu ihm. Er kichert.

"Du hast gezittert. Es war so.. so ein Instinkt. Ich wollte das dir warm ist also habe ich dir mein Pullover gegeben. Um ehrlich zu sein, sieht das an dir verdammt süss aus. Du bist so klein und dieser Pulli ist so gross"

"Und flauschig ist er auch..."

Nuschel ich und kuschel mich mehr in sein Pulli. Ein kleines zufriedenes grummeln verlässt seine Lippen. Plötzlich kommt Finn. War er weg?? Ich bin echt verwirrt.

"Ardy, ich muss mit dir reden. Es geht um den Typen"

Er zeigt dabei auf Taddl ,der mich immernoch trägt.

 MUHAHAHAH!! DIE AUTORIN MUSS WIEDER PAAR WÖRTER HIER FÜLLEN DAMIT IHR IRGENDWAS ZUM LESEN HABT ALSO WERDE ICH ETWAS ZUM THEMA "TRAGEN" SCHREIBEN!

Taddl trägt mich in Brautstil. Sein linker Arm ist unter meinen Knien. Sein rechter Arm ist an meinem Rücken. Meine Arme sind um sein Hals ,damit ich nicht so schwer bin. Vorsichtig lässt er mich runter. Gerade will ich den Pullover ausziehen ,den er mir vorher angezogen hat. Seine Hände sind an meinem Pullover saum.

"Lass ihn an kleiner. Ist ein Geschenk von mir. "

Flüstert er mir in mein Ohr. Ich bin so verdammt glücklich ,wenn er mich so behandelt. Ich bin eindeutig verliebt. Plötzlich erklingt das Radio. Taddl wird aufgerufen. Michael ruft ihn. Was er wohl von Taddl will.. Auf jeden fall geht Taddl weg. Finn zieht mich in sein Büro. Die Tür wird hinter uns geschlossen was in mir einwenig Panik verbreitet. Ich versuche mich zu beruhigen mit dem Gedanke ,dass mir hier eh nichts passieren kann. Finn ist ja ein Psychologe. 

                                                                                              414

                                                  Ich schreibe vom Computer aus.. es ist 

                                                  anstregend so zu schreiben. Es werden sehr

                                                  wenige Kapiteln kommen....

Aggressionen~ #Tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt