22

244 18 0
                                    

Pov. Ardy
"Warte noch ebend Finn. Ich muss mit Ardy reden"

Ich wurde blass als Finn rein kam. Michael und er redeten nicht viel. Und schon war er weg. Als sich die Tür hinter ihm Schloss, drehte sich der liebe Zimbelmann zu mir.

"Schiess los Ardy. Ich merke das was los ist"

Ich seufze, wenn er einmal was bemerkt dann lässt er nicht locker. Also fing ich an wie ein Wasserfall zu labern.

"Taddl ist los. Seit dem ich ihn am ersten Tag gesehen habe wird mir immer schwindelig. Meine Knie werden weich wie Zuckerwatte. Ich kann nicht mehr von ihm weg sehen. Ich denke zu viel nach. Ich wehre mich nicht ,wenn er mich schlägt. Immer wenn er eine Stelle von mir berührt dann kribbelt es"

Verzweifelt setze ich mich auf die Couch. Z zu dem ombey grinst mich stark an.

"Da ist ein pubertierendes Kind verliebt"

Sofort erschauder ich. Das mit der Pubertät stimmt, weil ich 16 bin ( Ich weiss nicht ob das stimmt hahaha xD)
Aber das mit dem verlieben kann nicht stimmen

"Nein!! Ich bin nicht verliebt!!!'
Schreie ich halb. Zombey setzt sich zu mir und legt ein Arm um mich.

"Hör mir zu Kleiner. Als ich in jemanden verliebt war, war alles genauso. Ich war in der Pubertät. Hatte kribbeln im Bauch und alles mögliche. Heute bin ich mit der Person zusammen. Ich bin stolz darüber"

"Warte, du kanntest Dado schon damals?"
Interessiert huscht mein Blick zu ihm.

"Ja. Wir sind Sandkasten Freunden. Bis seine Eltern sich trennten. Seine Mutter zog mit ihm weg , weil sein Vater ihn nicht wollte. Ich war alleine. Depressiv. Habe jeden Tag geweint. Bis wir uns eines Tages wieder trafen. Zwei Jahre hat das ganze gedauert. Als er weg war realisierte ich erst , dass ich verliebt war. Meine Gefühle waren nach paar Monaten wie im Boden verschlingt. Aber er. Er hat alles hell gemacht. Er hat mich aufgebaut. Wir gingen zusammen auf eine Schule, studierten und hatten vorgenommen Psychologen zu werden. Und jetzt sitze ich hier. Erzähle dir alles. Dank dir hatte ich die mit ihm meine wahre Gefühle zu zeigen , die ich zu lange versteckt habe. Jetzt will ich dir dabei helfen. Helfen deine Gefühle zu ordnen. Nicht so wie ich damals. Du bist verliebt mein kleiner.. du musst es nicht akzeptieren, aber merk dir ein. Du kannst dein Herz nicht steuern oder zwingen ,wen anderes zu lieben. "

Er war so ehrlich. Er hat mir alles anvertraut und will mir jetzt helfen.
Ich umarme ihn stark.

"Danke.."

Hauche ich leise.

"Das ist kein Problem. Weiss du. Immer wenn du wieder ein mulmiges gefühl kriegst, schreibst du das in dein Tagebuch. In einer Woche will ich es kriegen und wir überlegen weiter. Jetzt ab zu Finn sonst vergammelt er und das wollen wir nicht"

Schnell renne ich zu Finn und lächel glücklich.

"Wir können zu Taddl"

Als ich Taddl aussprach wurde mir wieder warm. Was wenn Michael Recht hatte?

___
490

Aggressionen~ #Tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt