Pov. Ardy
Michael ging vorsichtig auf Maurice zu.
Wenn sie das tun was ich denke, schrei ich förmlich!!
Seine Hand legte er auf Maurices Wange und kam mit dem Lippen näher, bis jemand die Tür öffnete.Ich könnte die Person an die Wand klatschen , die diesen schönen Moment zerstört hatte.
Michael und Maurice nahmen sofort Abstand , aber schauten immernoch verträumt.Finn kam rein.
"Ardian. Luna muss jetzt leider mit gehen "
Ich nicke leicht traurig, Luna drückt mir noch einen Kuss auf die Wange und geht leise raus. Somit auch Finn. Jetzt war nur Maurice aka Dado Michael und ich im Zimmer.
Michael ging wieder auf Dado zu und legte eine Hand auf seine Wange.
Dado schluckte , bis Michael ihn küsste. Lange Dauerte der Kuss bis sie sich aus Luftmangel lösen mussten"Ihr seid süß zusammen "
Sagte ich mit einem Lächeln und dado wurde rot , klammerte sich an Michael und versteckte sein Gesicht.
"Danke Ardian, vielleicht findest du auch jemanden so tollen "
Sagte Michael und strich Dado durch sein Blondes Haar.
"So Ardy. Ich erkläre dir später in welche Klasse du gehen musst und die Bücher kriegst du später von mir.
Falls du etwas nicht verstehst, Hilfe brauchst dann drückt auf diesen Knopf"Er überreichte mit eine Kette. Der Knopf war klein. Man muss sich das so vorstellen als wäre es ein aus und an Knopf vom Handy.
Ich zog die Kette an.
Jetzt kam Maurice zu Wort"Taddl wird später mit dir reden. Michael und ich werden dabei sein damit dir nichts passiert. Ich muss leider schon los"
Der blondhaarige küsste Michael kurz und ging dann.
Michaels verträumter Blick war unbezahlbar."Du bist ja richtig verknallt Michael"
Sagte ich kichernd. Nie. Wirklich nie hatte ich das Bedarf zu Kichern, lachen etc.
"Er ist so toll!!! Ich liebe ihn so sehr.... Ausserdem kannst du mich Zombey oder Zimbel nennen"
Nuschelt er leise und schwärmte von dado wie ein kleines Fangirl.
" Ich brauche ein shipping Namen für euch.. "
Sofort wurde mein aller Bester Psychologe ,oder eher gesagt Kumpel, rot.
"Vielleicht... Zimdado.... Nein nein... Dadozom... Nein ... Hm.."
Ich überlegte lange
"ZOMDADO!!"
Schrie ich so laut das Zombey sich erschreckte, aber dann lachte er.
" Du Zombey, sind wir jetzt Freunde?"
Fragte ich hoffnungsvoll, als Antwort bekam ich eine Umarmung
" Du bist der beste "
Sagten wir gleichzeitig und lachten leise
"Na komm du Bengel. Wir müssen deine Bücher holen"
___
Zomdado existiert. Hdusudjehsj
Heute kein mieser Cut ;)
Hab euch auch lieb
DU LIEST GERADE
Aggressionen~ #Tardy
Fanfiction-- Ein Junge. Ein Problem? Eine liebe? Alles durcheinander! "Neu, alles neu..." Ich wusste nicht wo ich gelandet bin. Bestimmt war es wieder wegen meiner Mutter. Vielleicht hat sie es doch endlich getan... Vielleicht hat sie ... --.. ___ Das ist z...