Pov. Finn
Ich grinse vor mich hin. Schon lange habe ich niemanden mehr angefasst. Und er ist schwach. Schwach , klein und zerbrechlich. Sein Körper sieht Super aus.
Weiterhin grinse ich nur und bewundere seinen schlichten Körper. Ich packe ihn an die Hüfte und drücke ihn gegen die Wand."So Baby. Jetzt sind wir zu zweit. Uns kann niemand stören"
Mit diesen Worten küsse ich sein Hals. Das ist so schön ihn so abküssen zu dürfen, aber er drückt mich weg was mich Aggressiv macht. Die Aggression kann man in meinen Augen sehen.
"Falsche Bewegung Baby. "
Sage ich und drücke ihn auf die Couch wo ich mich über ihn Stütze. Leider fängt Ardy an zu weinen. Ich streichel seine Wange um ihn zu beruhigen.
"Shhh Baby, shhhh, Daddy ist hier"
Grinse ich vor mich hin.
"I-ich will das nicht... I-ich will nicht!!!"
Ich halte sein Mund zu und werde komplett sauer
"So willst du das also!!! ICH HABE VERSUCHT SANFT ZU SEIN! "
Somit drehe ich ihn Wut erfüllt um auf den Bauch. Ich ziehe mein Kittel und Shirt aus. Dann entferne ich mein Gürtel der am Hosenbund fest war. Damit fessel ich seine Hände über ihn.
"HIL-"
Bevor er sein "Hilfe" zuende schreien kann, stopfe ich mein Shirt in sein Mund. Meine Hose landet auf dem Boden genauso wie die von meinem kleinen Babyboy.
Er fängt an zu zappeln"na na na Baby. Ärger deinen Daddy nicht sonst wird es schlimmer"
Ich streiche über sein rücken. Dabei ziehe ich sein Shirt Hoch.
"So schön~"
Hauche ich leise gegen sein rücken und küsse ihn ab.
Pov. Ardy
Ich Ekel mich. Ich will nicht so mein erstes Mal haben!! Zumindestens hat er meinen ersten Kuss nicht genommen... Also... So einen richtigen gefühlvollen... So einen wo ich richtig liebe spüre!.. Ich will eher das Taddl ihn kriegt. Und schon wieder denke ich an Taddl!! Was ist denn mit mir los?!
DU LIEST GERADE
Aggressionen~ #Tardy
Fanfiction-- Ein Junge. Ein Problem? Eine liebe? Alles durcheinander! "Neu, alles neu..." Ich wusste nicht wo ich gelandet bin. Bestimmt war es wieder wegen meiner Mutter. Vielleicht hat sie es doch endlich getan... Vielleicht hat sie ... --.. ___ Das ist z...