43

138 11 3
                                    

Pov. Taddl

Schliesslich schliefen wir ein und genossen die Nähe zwischen uns beiden

Am nächsten Morgen wachte ich schon früh auf und schaute nach Rechts. Mein kleines Baby lag an mich ran gekuschelt. Wie süß er doch aussieht. Ich stehe trotzdessen auf und decke Ardy bis zur Nase zu.

"Schlaf gut ,mein Schatz.."
Flüster ich und streichel kurz durch sein Haar.
Ich muss jetzt der Mutter von Ardy helfen aufzuräumen. Sie hatte mich gestern darum gebeten, ihr heute zu helfen. Natürlich war ich damit einverstanden, vielleicht reden wir bisschen über Ardy und ich erfahre mehr von ihm.
Ich will mehr von meinem Mann erfahren! Ich will ihn bald Heiraten! Er soll meinen Namen Tragen!
Kleiner Ardy Tjarks... Aw. Ist doch voll süß!

Wer nicht zustimmt. Raus. Du solltest dann nicht weiter lesen!

Auf jeden Fall ging ich hin, nachdem ich mich angezogen haben 🌚 Nicht das ihr was falsch denkt ihr Schlingel!
Angekommen nahm ich ein Besen und fegte das ganze Konfetti zusammen. Stille zwischen uns beiden. Mindestens 20 Minuten haben wir kein Wort ausgewechselt. Ich fegte immernoch weiter , weil es eine echt grosse Halle war.

"Warum bist du so nett zu Ardy?"

Fragte mich die Mutter sehr leise. Ich fegte weiter.

"Ich liebe Ardy. Den Grund habe ich oft gesagt und bewiesen."

"Niemand. Wirklich niemand konnte Ardy leiden. Nur sein ehemaliger Lehrer und ich natürlich. Wir lieben ihn. Sein Vater verließ uns nachdem er erfahren hat das ich schwanger bin. Nachdem Ardy auf die Welt kam, wurde er erst für zwei Wochen in den Brutkasten gelegt, da er ein Entwicklungs Problem oder so hatte .. die Ärzte haben es mir nie erklärt. Auf jeden Fall war seine Kindergarten Zeit ganz okay. Aber dann kam die Grundschule. Er wurde gemobbt , dass ich sehr oft in die Schule musste um ihn abzuholen..."

Ich hörte weiter zu und schaute mitleident...

--

MAN WARUM SCHREIBE ICH EIGENTLICH NOCH?!

Aggressionen~ #Tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt