13 (+18 )

340 12 1
                                    

Nichts für kleine Kinder (•^•)
Pov. Michael
Ich knöpfte Maudados Kittel auf ,zog ihn aus und fing an sein Hals zu bearbeiten.
Er zog an meinem Kittel und knöpfte ihn langsam auf.
Nach unten schoss mir Blut. Kurt testete ich ob die Tür zu, ziehe die Vorhänge zu und lege Dado auf mein Sofa was am Rand des Raumes stand.

Seine Hand fuhr über mein Schritt und da knetete er eine Weile , dabei stöhne ich lese. Ich packe seine Hände und halte sie mit einer Hand über dem Kopf zusammen.

Meine andere Hand wanderte unter sein Shirt. Man sah wie er sich anspannte.

"Shh Baby. Entspann dich und lass mich machen"

Sage ich sanft. Ich ziehe mit einem Ruck sein Shirt aus.
Schonwieder hielt ich seine Hände oben zusammen und musste mich echt Zusammenreissen ihn nicht zu überstürzen.

Schüchternd und süß schaut mich der blondhaarige , der unter mir liegt.
Meine Lippen fingen an seine Brust zu Verzieren. Mit grossen lila Flecken.
Bei jeden Knutschfleck keuchte er auf was mein Problem unten nur grösser werden liess.

Ich lasse seine Hände los um seine Hose auszuziehen , was ich nicht schaffe da der Kleine mein Shirt und Kittel auszieht.

"Sabber nicht süßer"

Kicherte ich und seine Wangen färben sich sofort rot. Als ich ihn betrachte , ziehe ich seine Hose langsam runter.
Er fängt an zu zappeln

"B-bitte zieh aus"

Fleht Dado. Somit ziehe ich ihm ganz die Hose aus.
Süß schaut er mich an und ich fange an ihn zu küssen.
Vom Mund wandere ich zu seinem Oberkörper.
Schwer atmend schaut er mich an und ich fange an zu lächeln.

"Micha... Das tut so gut.."

Hechelt er. Ich küsse seine Mitte durch den Stoff seiner Boxer.

"Mach endlich bitte..  bitte nimm mich so hart du kannst"

Ein grinsen schleicht sich auf meine Lippen. Ich beuge mich über ihn und raune an sein Ohr.

" Das darf ich leider nicht tun Baby, dass wird sonst sehr doll weh tun und du kannst nicht laufen"

Ich knabber an seinem Ohrläppchen bis ich fortfahren

"Unser erstes Mal so besonders schön und sanft sein"

Bei diesen Worten hole ich Gleitgel und ein Kondom aus der Schublade, die neben uns ,an der Couch, steht.
Mit einer Hand ziehe ich seine Boxer an und lächle ihn an.
Der kleine ist Knallrot

"Meine Erdbeere"

"A-aber .. warum Erdbeere??"

" Du bist süß, klein und rot "

Grinse ich vor mir hervor.

"Und jetzt muss du dich entspannen und deine Beine leicht zu dir ziehen"

Dado tut besagtes, dabei schmiere ich meine Finger mit Gel ein.
Sobald ich fertig bin , positioniere ich den Finger

"Bereit Baby?"

---
Cuttt muhahaha
Muss viel vor schreiben damit
Ihr was zum lesen habt ihr Schlingel

Aggressionen~ #Tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt