1

614 26 5
                                    

Pov. ???
"Neu, alles neu..."
Ich wusste nicht wo ich gelandet bin. Bestimmt war es wieder wegen meiner Mutter.
Vielleicht hat sie es doch endlich getan...
Vielleicht hat sie ... Mich wieder abgegeben ...

                          Rückblick

Ich lag da. Alleine in meinem Zimmer wie immer. Meine Mutter war unten und redete mit meinem Psychologen wie sonst immer.

Ich wollte nicht. Sie informierte ihn natürlich was diesmal los war. Ich vernahm eine leise Stimme, die Stimme meiner Mutter.

"Er sitzt oben... Er will nicht mehr runter kommen... Er schliesst seine Tür immer ab ,wenn ich Versuche rein zu kommen... Er isst selten und weint viel... Es ist so wie immer. Sie müssen ihm helfen! Bitte!!"

Meine Mutter war eine sehr fürsorgliche Person ,aber sie versuchte mich immer wieder irgendwo weg zu schicken. Damit meine ich natürlich raus oder zu meinen Freunden.

Freunden? Ich hatte keine. Alle sagen ich bin widerlich.
Ich bin ein nichts Nutz.
Die ganze Stadt kannte mich und alle waren gegen mich. Ausser zwei Personen. Meine Mutter und... Und mein Nachhilfe Lehrer.

Sie waren immer nett zu mir.
Sie waren immer bei mir, aber ich glaube meine Mutter hat es langsam echt satt und möchte mich weg schicken.
Jetzt ertönte die Stimme des Psychologen.

"Wie oft muss ich es noch sagen, sie müssen mich nicht sietzen.
Ich glaube, wir bringen ihren Sohn in eine Psychiatrie. Test Wochen.
Er wird da regelmäßig Unterricht haben. Er kriegt einen Psychologen oder Psychiater , sehen wir ob sich sein Zustand verbessert. Alle sind da wirklich nett und wir werden ihnen helfen! Ich bestehe drauf. "

Ich hörte ein knistern. Bestimmt irgendwelche Papiere die meine Mutter wie immer unterschrieb.
Wo will sie mich diesmal denn schicken?
Ein Internat? Ein Camp?
Was soll der Scheiss eigentlich.

Ich sah mich um.
Mein Zimmer war überdeckt von Postern und alles andere. Mein Blick blieb an meinem Laptop haften.

Ach ja.. einzige Ablenkung in meinem Leben. Ich hatte viele Internet Freunde, alle sind gegangen. Alle haben mich verlassen.
Haben mich in den Dreck geworfen.

Ich zog mich um , um endlich schlafen zu gehen.
Ja, ich schlafe freiwillig, nicht wie die meisten Depressiven Kinder die Tabletten schlucken.

___
Kann mir wer den Unterschied zwischen Psychiater und Psychologe nochmal erklären ?! XDD ICH FÜHLE MICH DUMMMMM!
Ehm, schreibt doch eure Ideen im den Kommentaren, z.b. " dieser Junge soll aus dem Fenster fallen"
Ja , ich bin kreativ!!
Schaut Mal auf Instagram vorbei (Taddlworld)
Wattpad (Taddlworld)

Bye ihr Nudeln!!! Bis zum nächsten mal

Aggressionen~ #Tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt